Zum Inhalt wechseln


Foto

1. Jugend Verpasst Nur Sehr Knapp Das Double


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 TTV Geismar

TTV Geismar

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge
  • Verein:TTV Geismar

Geschrieben 14 April 2015 - 08:25

Nachdem unsere erste Jugendmannschaft die Meisterschaft in der Bezirksliga für sich verbuchen konnte, hatte das Team auch gute Chancen sich zusätzlich den Titel in der Bezirkspokalendrunde zu sichern, die am 11.April in Neuhaus ausgetragen wurde. In dem Modus Jeder-gegen-Jeden bestritt die Mannschaft ihre Spiele gegen die TTG Einbeck und den MTV Vollbüttel. Die Ergebnisse zeigen, wie spannend die Bezirkspokalendrunde letztendlich war, in der sich Einbeck mit 2:2 Punkten und 9:8 Sätzen durchsetzte. Zweiter wurde der TTV Geismar, der durch Tobias Fiekers, Max Bollerhei und Marc Schramm vertreten wurde, mit 2:2 Punkten und 9:9 Sätzen vor dem drittplatzierten Vollbüttel mit 2:2 Spielen und 8:9 Sätzen.


Den kompletten Artikel auf TTV Geismar lesen




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0