←  TTV Geismar
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

1. Jugend Verpasst Nur Sehr Knapp Das Double

TTV Geismar's Foto TTV Geismar 14 Apr 2015

Nachdem unsere erste Jugendmannschaft die Meisterschaft in der Bezirksliga für sich verbuchen konnte, hatte das Team auch gute Chancen sich zusätzlich den Titel in der Bezirkspokalendrunde zu sichern, die am 11.April in Neuhaus ausgetragen wurde. In dem Modus Jeder-gegen-Jeden bestritt die Mannschaft ihre Spiele gegen die TTG Einbeck und den MTV Vollbüttel. Die Ergebnisse zeigen, wie spannend die Bezirkspokalendrunde letztendlich war, in der sich Einbeck mit 2:2 Punkten und 9:8 Sätzen durchsetzte. Zweiter wurde der TTV Geismar, der durch Tobias Fiekers, Max Bollerhei und Marc Schramm vertreten wurde, mit 2:2 Punkten und 9:9 Sätzen vor dem drittplatzierten Vollbüttel mit 2:2 Spielen und 8:9 Sätzen.


Den kompletten Artikel auf TTV Geismar lesen