Zum Inhalt wechseln


Foto

Damen Siegt In Neuhaus 8:3


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Torpedo Göttingen

Torpedo Göttingen

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 399 Beiträge

Geschrieben 19 April 2015 - 07:46

Das Regionalligameisterteam hat auch im letzten Spiel nichts anbrennen lassen. Mit 8:3 wurde der SSV Neuhaus in Wolfsburg bezwungen. Die Neuhäuserinnen hatten vor einer Woche immerhin den Tabellenzweiten in Berlin besiegt. Nach zwei  Doppelniederlagen schöpften die kämpferisch sehr starken Gastgeberinnen noch Hoffnung, in eigener Halle dem Nichtabstiegsplatz ein Stück näher zu kommen. Allerdings gelang es Marie-Sophie, Diana, Conny und der stark agierenden Lisa-Marie in den nachfolgenden neun Einzeln nur noch eine knappe Niederlage zuzulassen. Diana musste L Klemiß nach fünf hartumkämpften Sätzen gratulieren.                                                                                                                                                                                                         Insgesamt kann man vor dieser Mannschaft nur den Hut ziehen. Wie sie sich  trotz zahlreicher Verletzungen und Krankheiten in der Rückrunde mit diesem Einsatz präsentiert hat, ist alles andere als selbstverständlich und lässt auf eine weitere starke Saison 15/16 in der 3.Bundesliga hoffen, wenn dann das Team wirklich mal fit sein sollte.

Der Dank geht natürlich auch an die immer zahlreicher werdenden Unterstützer und Zuschauer des Teams. Wir freuen uns auf ein WIedersehen ab September 2015, wenn sich die Teams aus Düsseldorf, Kiel, Großburgwedel (Hannover), Bremen und  Rödinghausen in Göttingen präsentieren werden.


Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen




Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0