Zum Inhalt wechseln


Foto

Regionsranglistentitel Für Pauli Nolte


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Torpedo Göttingen

Torpedo Göttingen

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 399 Beiträge

Geschrieben 08 Juni 2015 - 16:48

Bei der Regionsrangliste der Jugend, die am Wochenende in Hammenstedt durchgeführt wurde, traten auch einige TORPEDO Spielerinnen und Spieler an. Besonders erfolgreich war Pauli Nolte, die sich in bei der weiblichen Jugend durch das beste Satzverhältnis an die Spitze der Tabelle setzen konnte. Lisa Dohrmann sammelte in dieser Spielklasse erste Wettkampferahrungen.

Die männliche Jugendklasse war fest in TORPEDO-Hand (zumindest in der Masse), stellten wir doch 5 von 8 Teilnehmern. An Bjarne Kreißl vom SC Weende, der nächste Saison für TORPEDO in der Oberliga aufschlägt, führte allerdings kein Weg vorbei. Till Peters, Tim Reiss und Moritz Bollow belegten die Plätze 2-4, Maxi Gründel und Thorben von Rekowski wurden 6. , bzw. 7.

Auch bei den A - Schülern konnten wir durch Torben Schlappig einen guten 2. Platz im 11er-Feld erringen und Leon Schmidt kämpfte sich hier auf einen guten 7. Platz.

Danke an alle Akteure und Betreuer für euren Einsatz! 


Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0