Zum Inhalt wechseln


Foto

Neuzugang Fährt Zu Mini Champs


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Torpedo Göttingen

Torpedo Göttingen

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 398 Beiträge

Geschrieben 10 Juni 2015 - 14:25

Bjarne.jpgBjarne Kreißl, der als Neu-Torpedaner an dieser Stelle kurz vorzustellen ist, fährt bereits zum zweiten Mal zu den Euro-Mini Champs, der inoffiziellen EM der U 13.

Der noch elfjährige Duderstädter (bis Sa.) gilt schon länger als eine der Nachwuchshoffnungen im norddeutschen Raum- Mit der Verpflichtung des Bundeskaderspielers kann man nun hoffen, auf längere Zeit einen Mann in Südniedersachsens Topteam, unserer Erste, einzubinden. Zwar kann die Erwartung an einen derart jungen Spieler in der Oberliga nur gering sein, man sollte trotzdem auf die eine oder andere Überraschung gefasst sein.
Aus der Niedersachsenliga Jugend kommend, gilt es natürlich erstmal Erfahrung zu sammeln. Dass dies aber wohl nicht zu lange dauern wird, zeigte er bereits am vergangenen Wochende, als er bei der Herrenregionsrangliste einen hervorragenden 6.Platz belegte - spielgleich mit dem 4. und 5.

Die Nominierung zu den Mini-Champs zeigt, welche Rolle er auch national und international zu spielen gedenkt. Den letztjährigen starken 11.Platz nochmal bei den älteren zu erreichen, wird allerdings sehr schwer. Beim Fünf-Ländervergleich vor 15 Tagen gelang ihm national unter den U 14 Schüler bereits der dritte Platz.

Alles in allem sind dies viele Vorschusslorbeeren, die es zu bestätigen gilt. Viel harte Arbeit, die vor dem Erfolg im Einzel- und Teambereich bei den Herren liegt. Wir freuen uns auf die künftigen Auftritte!

Willkommen bei TORPEDO


Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0