Zum Inhalt wechseln


Foto

5 Titel Bei Regionsrangliste Für Torpedo!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Torpedo Göttingen

Torpedo Göttingen

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 399 Beiträge

Geschrieben 08 Juni 2015 - 16:48

<div class="feed-description"><p style="text-align: justify;"><span style="font-size: 12.1599998474121px; line-height: 1.3em;">Bei der Regionsrangliste der Jugend, die am Wochenende in Hammenstedt durchgeführt wurde, traten auch einige TORPEDO Spielerinnen und Spieler an. Am Samstag wurden Konkurrenzen der Schüler A+C sowie die männl.+weibl. Jugend ausgetragen. Besonders erfolgreich war Pauli Nolte, die sich in Altersklasse der Schülerinnen A im Finalspiel durchsetzen konnte und zudem noch bei der weiblichen Jugend durch das beste Satzverhältnis den Titel errang. Lisa Dohrmann sammelte in dieser Spielklasse erste Wettkampferahrungen.</span></p>
<p style="text-align: justify;">Die männliche Jugendklasse war fest in TORPEDO-Hand (zumindest in der Masse), stellten wir doch 5 von 8 Teilnehmern. An Bjarne Kreißl vom SC Weende, der nächste Saison für TORPEDO in der Oberliga aufschlägt, führte allerdings kein Weg vorbei. Till Peters, Tim Reiss und Moritz Bollow belegten die Plätze 2-4, Maxi Gründel und Thorben von Rekowski wurden 6. , bzw. 7.</p>
<p style="text-align: justify;">Auch bei den A - Schülern konnten wir durch Torben Schlappig einen guten 2. Platz im 11er-Feld erringen und Leon Schmidt kämpfte sich hier auf einen guten 7. Platz. </p>
</div>

Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0