Zum Inhalt wechseln


Foto

Freundschaftsspiel In Nesselröden


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Torpedo Göttingen

Torpedo Göttingen

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 399 Beiträge

Geschrieben 08 Juli 2015 - 21:33

torpundnessi00038.jpgAnlässlich des 50jährigen Vereinsjubiläums des TSV Nesselröden bestritt am vergangenen Wochenende ein Mixed-Team aus erster Herren- und erster Damenmannschaft ein Freundschaftsspiel beim TSV Nesselröden. In einer tollen Atmosphäre vor rund 50 Zuschauern traten Jan, Maik, Folker, Johanna, Diana und Marie-Sophie gegen den diesjährigen Bezirksligameister an. Das Ergebnis war zwar eher nebensächlich, jedoch wollte auch bei diesem Spiel niemand als Verlierer vom Tisch gehen. Bereits bei der Begrüßung gab es die erste Überraschung, als man dem Gründungsmitglied Gerald Kreißl (Großvater unseres Neuzuganges Bjarne) überraschend seine gepackte Tasche vor die Füße stellte und ihm mitteilte, dass auch er mitzuspielen habe.


Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0