←  Torpedo Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Damen Siegt In Neuhaus 8:3

Torpedo Göttingen's Foto Torpedo Göttingen 08 Jul 2015

Mannschaft201415mit.jpgDas Regionalligameisterteam hat auch im letzten Spiel nichts anbrennen lassen. Mit 8:3 wurde der SSV Neuhaus in Wolfsburg bezwungen. Die Neuhäuserinnen hatten vor einer Woche immerhin den Tabellenzweiten in Berlin besiegt. Nach zwei  Doppelniederlagen schöpften die kämpferisch sehr starken Gastgeberinnen noch Hoffnung, in eigener Halle dem Nichtabstiegsplatz ein Stück näher zu kommen. Allerdings gelang es Marie-Sophie, Diana, Conny und der stark agierenden Lisa-Marie in den nachfolgenden neun Einzeln nur noch eine knappe Niederlage zuzulassen. Diana musste L Klemiß nach fünf hart umkämpften Sätzen gratulieren.

Insgesamt kann man vor dieser Mannschaft nur den Hut ziehen. Wie sie sich  trotz zahlreicher Verletzungen und Krankheiten in der Rückrunde mit diesem Einsatz präsentiert hat, ist alles andere als selbstverständlich und lässt auf eine weitere starke Saison 15/16 in der 3.Bundesliga hoffen, wenn dann das Team wirklich mal fit sein sollte.

Der Dank geht natürlich auch an die immer zahlreicher werdenden Unterstützer und Zuschauer des Teams. Wir freuen uns auf ein WIedersehen ab September 2015, wenn sich die Teams aus Düsseldorf, Kiel, Großburgwedel (Hannover), Bremen und  Rödinghausen in Göttingen präsentieren werden.


Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen