←  Vorstellungsrunde
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Hallo Leute^

maltpeter's Foto maltpeter 16 Aug 2015

Hallo zusammen :) ,

 

ich habe mich gerade eben im Forum angemeldet und möchte mich, wie es sich gehört, bei euch vorstellen.

 

Auf das Forum bin ich aufmerksam geworden, weil ich im Rahmen meiner Masterarbeit eine Umfrage zur Akzeptanz von Beacons durchführe und dringend auf der Suche nach Teilnehmern bin.

 

Nichtsdestotrotz bin ich schon seit 17 Jahren aktiver Tischtennisspieler im Kreis Koblenz/Neuwied (TTVR) und möchte mich auch in Zukunft hier aktiv im Forum an den Diskussionen beteiligen. 

 

Ich bin habe ein paar Themen hier im Forum abonniert und bin gespannt auf nette Bekanntschaften und interessante Diskussionen mit euch.

 

Beste Grüße

Marco Altpeter