←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

1. Bezirksklasse NOM/OHA 2006/2007

Umfrage: Wer wird Meister in der 1.Bezirksklasse NOM/OHA 2006/2007 (26 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister in der 1.Bezirksklasse NOM/OHA 2006/2007

  1. TSV Sudheim (1 Stimmen [3.85%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.85%

  2. TTC Grün-Weiß Herzberg (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. SG Verliehsn./Vernawahlsh. (5 Stimmen [19.23%])

    Prozentsatz der Stimmen: 19.23%

  4. Dasseler SC II (3 Stimmen [11.54%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.54%

  5. TSV Odagsen (3 Stimmen [11.54%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.54%

  6. MTV Westerhof (3 Stimmen [11.54%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.54%

  7. FC Weser II (1 Stimmen [3.85%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.85%

  8. TSV Hammenstedt (1 Stimmen [3.85%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.85%

  9. TSV Germania Lauenberg (9 Stimmen [34.62%])

    Prozentsatz der Stimmen: 34.62%

  10. Grün-Weiß Hattorf (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Lt Müller's Foto Lt Müller 07 Aug 2006

Guten Tag. Wollte mal hören mit welchen Aufstellungen nächste Saison gespielt wird.

Dassel II spielt mit:

1.Kari
2.Müller, Matthias
3.Herkner
4.Müller, Christoph
5.Leschonski
6.Steinborn
7.Arndt
8.Lauinger (JFG)

Ziel:Nichtabstieg wie letztes Jahr.

Töni's Foto Töni 07 Aug 2006

Das macht ihr schon! :oops:

Lt Müller's Foto Lt Müller 08 Aug 2006

Was ist denn mit den anderen Mannschaften los? So geheim können die Aufstellungen doch auch nicht mehr sein

slow coach's Foto slow coach 08 Aug 2006

Nicht wirklich!

Der TSV Germania Lauenberg spielt in folgender Aufstellung:

1. Pötig
2. Welteroth
3. Matthes
4. Wengler
5. Fricke
6. Hoppert
7. Lange

Ziel: Es kann nur um den Titel gehen!!

Lt Müller's Foto Lt Müller 08 Aug 2006

Mit der Mannschaft müsst ihr ja auch Meister werden. Ihr habt ja im mittleren und unteren Paarkreuz die besten Paarkreuze der Liga und oben ein Paarkreuz, das auch noch +15-20 spielen wird. Ihr könnt euch ja nur selber schlagen durch Verletzungen oder durch schlechte Bilanzen im Doppel.

shilger's Foto shilger 08 Aug 2006

6. Hoppert

Es gibt so viele Hopperts in Lauenberg, spielt Ecki etwa wieder mit? :-)

Für mich seid ihr der Favorit!

@Domi: deine Signatur soll doch nur die Überlegenheit der Relegationsgegner bestätigen oder? :lol:

slow coach's Foto slow coach 08 Aug 2006

Mit der Mannschaft müsst ihr ja auch Meister werden. Ihr habt ja im mittleren und unteren Paarkreuz die besten Paarkreuze der Liga und oben ein Paarkreuz, das auch noch +15-20 spielen wird. Ihr könnt euch ja nur selber schlagen durch Verletzungen oder durch schlechte Bilanzen im Doppel.


Nun mal langsam. Für mich ist Herzberg Favorit. Mit Dominik Michna vorne sind sie jetzt auch in allen PK sehr gut besetzt. Auch Vernewahlshausen und Hattorf sollte man nach wie vor nicht unterschätzen. Außerdem, wenn ihr komplett spielt, also mit Kari, könnt ihr auch jeden schlagen.
Wird wohl darauf ankommen, wer am wenigsten Ersatz spielen muss. Und da haben wir, denke ich, sehr gute Karten. Haben in den letzten 3 Jahren nur 2 mal mit Ersatz spielen müssen.

slow coach's Foto slow coach 08 Aug 2006

6. Hoppert

Es gibt so viele Hopperts in Lauenberg, spielt Ecki etwa wieder mit? :-)

Für mich seid ihr der Favorit!

@Domi: deine Signatur soll doch nur die Überlegenheit der Relegationsgegner bestätigen oder? :-)


Ja, Ecki greift wieder an. Da Micha Lange jetzt in Kassel arbeitet, wird er nicht mehr so regelmäßig spielen und dann wird Ecki ihn ersetzen.
Ich denke, dass wir damit auf jeden Fall nicht schwächer werden, vor allem im Doppel haben wir damit viel merh Optionen.

Aber wie oben geschrieben, gibt es in diesem Jahr mehrere Favoriten.

Außerdem, was heisst hier Überlegenheit bei der Reli. Wir wollten dort Spaß haben - und den hatten wir definitiv :lol:
OK, die anderen Teams waren etas stärker...

Lt Müller's Foto Lt Müller 08 Aug 2006

Na ich denke trotzdem, dass ihr herzberg schlagt. Seid stärker motiviert und noch etwas ausgeglichener. Werden es sehen. Wie spielt der rest??

Töni's Foto Töni 08 Aug 2006

Ich glaube zwar auch, dass es Lauenberg dieses Jahr macht, aber irgendwie habt ihr alle Odagsen nicht auf der Rechnung. da ist doch nur der Hümme gewechselt, oder? und damit ist das doch auch ne Truppe, die wieder um den Aufstieg mitspielen kann?!

Lt Müller's Foto Lt Müller 08 Aug 2006

Ich denke eher, dass die mit uns gegen den Abstieg spielen werden. Sie sind zwar gut aber die Klasse ist so durchgehend stark besetzt ist, dass es für sie knapp wird. Da kann jede Mannschaft gegen jede Mannschaft gewinnen. Jedenfalls Lauenberg, Hattorf, Sudheim, Herzberg, Verlie/V und Hammenstedt. Für den Rest geht es um Platz 7-10.

Köppsi's Foto Köppsi 08 Aug 2006

Hallo,

TSV Sudheim spielt wie gehabt mit:

1 Brodhun
2 Schrader
3 Hundertmark
4 Köpps
5 Binnewies
6 Rohde
7 Johanning

Und hier meien Meinung zur "Lage der Nation":

Lauenberg ist für mich klarer Favorit. Als Geheimtipp (sollten die Mannschaften komplett durchspielen können) werden Dassel und Herzberg oben mitspielen.

Am unteren Ende landen Westerhof und Weser II, die zwar für einige Überraschungen sorgen werden, es aber aufgrund der Ausgeglichenheit der restlichen Mannschaften nicht den 8. Platz erreichen werden.

Und der Rest ... versucht die Relegation nach unten zu vermeiden und wird die Spitze ein ums andere mal gehörig in Verlegenheit bringen. Und zum Schluss muss eine Mannschaft Relegation spielen, die damit nach der Hinserie noch gar nicht richtig gerechnet hat.

Lt Müller's Foto Lt Müller 08 Aug 2006

Das hört sich doch an wie Dassel letzte Saison. Nach der Hinrunde noch Top 5 und dann eine superschlechte Rückserie. Mein Tipp: Dassel wird achter und gewinnt wieder die Reli.

MicHartmann's Foto MicHartmann 09 Aug 2006

Aufstellung TTC Herzberg

1. Heidergott
2. Peters
3. Aziz
4. Hartmann
5. Thiele
6. Zupke

Leider nicht mit Michna, er bleibt in Seulingen.

OlliG's Foto OlliG 09 Aug 2006

1 Hoika, Christian
2 Kiel, Stefan
3 Mönkemeyer, Heiko
4 Rückold, Björn
5 Nolte, Peter
6 Gerke, Oliver
7 Kranz, Thomas

Die beiden Absteiger sind wohl ziemlich sicher Westerhof und Weser II.

Der Rest spielt meiner Meinung nach oben mit.
Es wird dieses Jahr wohl aufgrund der Ausgeglichenheit keinen Durchmarsch einer Mannschaft geben.
Spannung ist angesagt im Meisterschaftsrennen, da fast jeder jeden schlagen kann. :lol:

shilger's Foto shilger 09 Aug 2006

6 Gerke, Oliver

Na, hast du dich für die Reserve überreden lassen? :lol:

Die beiden Absteiger sind wohl ziemlich sicher Westerhof und Weser II.

Das würde ich leider auch so unterschreiben.
Und dann ist echt schon ziemlich schwierig (quasi unmöglich) den 8. Platz vorauszusagen. Ich tippe mal auf Hammenstedt oder Odagsen.

OlliG's Foto OlliG 09 Aug 2006

6 Gerke, Oliver

Na, hast du dich für die Reserve überreden lassen? :lol:

Jau, letzte Woche nachgemeldet.

Lt Müller's Foto Lt Müller 09 Aug 2006

Na nach allem was ich gehört habe wird es dann wohl s ausgehen:

1. Lauenberg
2. Verlie

7. Dassel/Odagsen
8. Dassel/Odagsen
9. Westerhof/Weser
10.Westerhof/Weser

3.-6. zwischen dem Rest verteilt.

Markus's Foto Markus 10 Aug 2006

Odagsen spielt in folgender Aufstellung:

Langer, Markus
Langer, Michael
Simmich, Thomas
Bahl, Mathias
Beyland, Lutz
Bollin, Bernd

Ich denke ein gesunder Mittelfeldplatz sollte drin sein :lol: nicht mehr und nicht weniger

s.oliver's Foto s.oliver 10 Aug 2006

Hallo,

hier ist die Aufstellung des MTV Westerhof:

Neubert
Götz Lohrberg
Sengstack
Peinemann
Ralf Lohrberg
Meyer

Gruß aus den voraussichtlichen Niederungen der 1. BK :lol:

Oliver