Zum Inhalt wechseln


Foto

1. Bezirksklasse NOM/OHA 2006/2007


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
261 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Wer wird Meister in der 1.Bezirksklasse NOM/OHA 2006/2007 (26 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister in der 1.Bezirksklasse NOM/OHA 2006/2007

  1. TSV Sudheim (1 Stimmen [3.85%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.85%

  2. TTC Grün-Weiß Herzberg (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. SG Verliehsn./Vernawahlsh. (5 Stimmen [19.23%])

    Prozentsatz der Stimmen: 19.23%

  4. Dasseler SC II (3 Stimmen [11.54%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.54%

  5. TSV Odagsen (3 Stimmen [11.54%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.54%

  6. MTV Westerhof (3 Stimmen [11.54%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.54%

  7. FC Weser II (1 Stimmen [3.85%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.85%

  8. TSV Hammenstedt (1 Stimmen [3.85%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.85%

  9. TSV Germania Lauenberg (9 Stimmen [34.62%])

    Prozentsatz der Stimmen: 34.62%

  10. Grün-Weiß Hattorf (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Lt Müller

Lt Müller

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 118 Beiträge

Geschrieben 07 August 2006 - 14:25

Guten Tag. Wollte mal hören mit welchen Aufstellungen nächste Saison gespielt wird.

Dassel II spielt mit:

1.Kari
2.Müller, Matthias
3.Herkner
4.Müller, Christoph
5.Leschonski
6.Steinborn
7.Arndt
8.Lauinger (JFG)

Ziel:Nichtabstieg wie letztes Jahr.

#2 Töni

Töni

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 103 Beiträge

Geschrieben 07 August 2006 - 18:43

Das macht ihr schon! :oops:
Auf ein Neues

#3 Lt Müller

Lt Müller

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 118 Beiträge

Geschrieben 08 August 2006 - 08:10

Was ist denn mit den anderen Mannschaften los? So geheim können die Aufstellungen doch auch nicht mehr sein

#4 slow coach

slow coach

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 08 August 2006 - 10:15

Nicht wirklich!

Der TSV Germania Lauenberg spielt in folgender Aufstellung:

1. Pötig
2. Welteroth
3. Matthes
4. Wengler
5. Fricke
6. Hoppert
7. Lange

Ziel: Es kann nur um den Titel gehen!!
Im Trinken schlagen wir jeden - in der Bezirksliga nicht!!
***********************************************
www.tsvlauenberg.de

#5 Lt Müller

Lt Müller

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 118 Beiträge

Geschrieben 08 August 2006 - 11:38

Mit der Mannschaft müsst ihr ja auch Meister werden. Ihr habt ja im mittleren und unteren Paarkreuz die besten Paarkreuze der Liga und oben ein Paarkreuz, das auch noch +15-20 spielen wird. Ihr könnt euch ja nur selber schlagen durch Verletzungen oder durch schlechte Bilanzen im Doppel.

#6 shilger

shilger

    Tischtennis Experte

  • Moderators
  • 533 Beiträge

Geschrieben 08 August 2006 - 11:55

6. Hoppert

Es gibt so viele Hopperts in Lauenberg, spielt Ecki etwa wieder mit? :-)

Für mich seid ihr der Favorit!

@Domi: deine Signatur soll doch nur die Überlegenheit der Relegationsgegner bestätigen oder? :lol:
Inaktiv

#7 slow coach

slow coach

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 08 August 2006 - 13:59

Mit der Mannschaft müsst ihr ja auch Meister werden. Ihr habt ja im mittleren und unteren Paarkreuz die besten Paarkreuze der Liga und oben ein Paarkreuz, das auch noch +15-20 spielen wird. Ihr könnt euch ja nur selber schlagen durch Verletzungen oder durch schlechte Bilanzen im Doppel.


Nun mal langsam. Für mich ist Herzberg Favorit. Mit Dominik Michna vorne sind sie jetzt auch in allen PK sehr gut besetzt. Auch Vernewahlshausen und Hattorf sollte man nach wie vor nicht unterschätzen. Außerdem, wenn ihr komplett spielt, also mit Kari, könnt ihr auch jeden schlagen.
Wird wohl darauf ankommen, wer am wenigsten Ersatz spielen muss. Und da haben wir, denke ich, sehr gute Karten. Haben in den letzten 3 Jahren nur 2 mal mit Ersatz spielen müssen.
Im Trinken schlagen wir jeden - in der Bezirksliga nicht!!
***********************************************
www.tsvlauenberg.de

#8 slow coach

slow coach

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 08 August 2006 - 14:04

6. Hoppert

Es gibt so viele Hopperts in Lauenberg, spielt Ecki etwa wieder mit? :-)

Für mich seid ihr der Favorit!

@Domi: deine Signatur soll doch nur die Überlegenheit der Relegationsgegner bestätigen oder? :-)


Ja, Ecki greift wieder an. Da Micha Lange jetzt in Kassel arbeitet, wird er nicht mehr so regelmäßig spielen und dann wird Ecki ihn ersetzen.
Ich denke, dass wir damit auf jeden Fall nicht schwächer werden, vor allem im Doppel haben wir damit viel merh Optionen.

Aber wie oben geschrieben, gibt es in diesem Jahr mehrere Favoriten.

Außerdem, was heisst hier Überlegenheit bei der Reli. Wir wollten dort Spaß haben - und den hatten wir definitiv :lol:
OK, die anderen Teams waren etas stärker...
Im Trinken schlagen wir jeden - in der Bezirksliga nicht!!
***********************************************
www.tsvlauenberg.de

#9 Lt Müller

Lt Müller

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 118 Beiträge

Geschrieben 08 August 2006 - 16:13

Na ich denke trotzdem, dass ihr herzberg schlagt. Seid stärker motiviert und noch etwas ausgeglichener. Werden es sehen. Wie spielt der rest??

#10 Töni

Töni

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 103 Beiträge

Geschrieben 08 August 2006 - 17:13

Ich glaube zwar auch, dass es Lauenberg dieses Jahr macht, aber irgendwie habt ihr alle Odagsen nicht auf der Rechnung. da ist doch nur der Hümme gewechselt, oder? und damit ist das doch auch ne Truppe, die wieder um den Aufstieg mitspielen kann?!
Auf ein Neues

#11 Lt Müller

Lt Müller

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 118 Beiträge

Geschrieben 08 August 2006 - 17:21

Ich denke eher, dass die mit uns gegen den Abstieg spielen werden. Sie sind zwar gut aber die Klasse ist so durchgehend stark besetzt ist, dass es für sie knapp wird. Da kann jede Mannschaft gegen jede Mannschaft gewinnen. Jedenfalls Lauenberg, Hattorf, Sudheim, Herzberg, Verlie/V und Hammenstedt. Für den Rest geht es um Platz 7-10.

#12 Köppsi

Köppsi

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 22 Beiträge

Geschrieben 08 August 2006 - 17:45

Hallo,

TSV Sudheim spielt wie gehabt mit:

1 Brodhun
2 Schrader
3 Hundertmark
4 Köpps
5 Binnewies
6 Rohde
7 Johanning

Und hier meien Meinung zur "Lage der Nation":

Lauenberg ist für mich klarer Favorit. Als Geheimtipp (sollten die Mannschaften komplett durchspielen können) werden Dassel und Herzberg oben mitspielen.

Am unteren Ende landen Westerhof und Weser II, die zwar für einige Überraschungen sorgen werden, es aber aufgrund der Ausgeglichenheit der restlichen Mannschaften nicht den 8. Platz erreichen werden.

Und der Rest ... versucht die Relegation nach unten zu vermeiden und wird die Spitze ein ums andere mal gehörig in Verlegenheit bringen. Und zum Schluss muss eine Mannschaft Relegation spielen, die damit nach der Hinserie noch gar nicht richtig gerechnet hat.

#13 Lt Müller

Lt Müller

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 118 Beiträge

Geschrieben 08 August 2006 - 17:55

Das hört sich doch an wie Dassel letzte Saison. Nach der Hinrunde noch Top 5 und dann eine superschlechte Rückserie. Mein Tipp: Dassel wird achter und gewinnt wieder die Reli.

#14 MicHartmann

MicHartmann

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 09 August 2006 - 06:50

Aufstellung TTC Herzberg

1. Heidergott
2. Peters
3. Aziz
4. Hartmann
5. Thiele
6. Zupke

Leider nicht mit Michna, er bleibt in Seulingen.

#15 OlliG

OlliG

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 180 Beiträge
  • OrtVerliehausen

Geschrieben 09 August 2006 - 08:22

1 Hoika, Christian
2 Kiel, Stefan
3 Mönkemeyer, Heiko
4 Rückold, Björn
5 Nolte, Peter
6 Gerke, Oliver
7 Kranz, Thomas

Die beiden Absteiger sind wohl ziemlich sicher Westerhof und Weser II.

Der Rest spielt meiner Meinung nach oben mit.
Es wird dieses Jahr wohl aufgrund der Ausgeglichenheit keinen Durchmarsch einer Mannschaft geben.
Spannung ist angesagt im Meisterschaftsrennen, da fast jeder jeden schlagen kann. :lol:

#16 shilger

shilger

    Tischtennis Experte

  • Moderators
  • 533 Beiträge

Geschrieben 09 August 2006 - 10:15

6 Gerke, Oliver

Na, hast du dich für die Reserve überreden lassen? :lol:

Die beiden Absteiger sind wohl ziemlich sicher Westerhof und Weser II.

Das würde ich leider auch so unterschreiben.
Und dann ist echt schon ziemlich schwierig (quasi unmöglich) den 8. Platz vorauszusagen. Ich tippe mal auf Hammenstedt oder Odagsen.
Inaktiv

#17 OlliG

OlliG

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 180 Beiträge
  • OrtVerliehausen

Geschrieben 09 August 2006 - 11:12

6 Gerke, Oliver

Na, hast du dich für die Reserve überreden lassen? :lol:

Jau, letzte Woche nachgemeldet.

#18 Lt Müller

Lt Müller

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 118 Beiträge

Geschrieben 09 August 2006 - 19:46

Na nach allem was ich gehört habe wird es dann wohl s ausgehen:

1. Lauenberg
2. Verlie

7. Dassel/Odagsen
8. Dassel/Odagsen
9. Westerhof/Weser
10.Westerhof/Weser

3.-6. zwischen dem Rest verteilt.

#19 Markus

Markus

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 10 August 2006 - 07:44

Odagsen spielt in folgender Aufstellung:

Langer, Markus
Langer, Michael
Simmich, Thomas
Bahl, Mathias
Beyland, Lutz
Bollin, Bernd

Ich denke ein gesunder Mittelfeldplatz sollte drin sein :lol: nicht mehr und nicht weniger

#20 s.oliver

s.oliver

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 21 Beiträge

Geschrieben 10 August 2006 - 07:59

Hallo,

hier ist die Aufstellung des MTV Westerhof:

Neubert
Götz Lohrberg
Sengstack
Peinemann
Ralf Lohrberg
Meyer

Gruß aus den voraussichtlichen Niederungen der 1. BK :lol:

Oliver




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0