←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

1. Bezirksklasse NOM/OHA 2006/2007

Umfrage: Wer wird Meister in der 1.Bezirksklasse NOM/OHA 2006/2007 (26 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister in der 1.Bezirksklasse NOM/OHA 2006/2007

  1. TSV Sudheim (1 Stimmen [3.85%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.85%

  2. TTC Grün-Weiß Herzberg (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. SG Verliehsn./Vernawahlsh. (5 Stimmen [19.23%])

    Prozentsatz der Stimmen: 19.23%

  4. Dasseler SC II (3 Stimmen [11.54%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.54%

  5. TSV Odagsen (3 Stimmen [11.54%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.54%

  6. MTV Westerhof (3 Stimmen [11.54%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.54%

  7. FC Weser II (1 Stimmen [3.85%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.85%

  8. TSV Hammenstedt (1 Stimmen [3.85%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.85%

  9. TSV Germania Lauenberg (9 Stimmen [34.62%])

    Prozentsatz der Stimmen: 34.62%

  10. Grün-Weiß Hattorf (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

slow coach's Foto slow coach 26 Mär 2007

Hi Olli,

ich sag mal, ihr haut erstmal die Dasselaner weg und dann können wir am letzten Spieltag ein 8:8 aufschreiben und schön ein Fässchen zusammen anstecken!!! :D

OlliG's Foto OlliG 26 Mär 2007

8:8 hatten wir doch schon in der Hinrunde aufgeschrieben. Oder nich?
Wäre zu auffällig. :P

Dassel muss ja auch noch in Hattorf antreten.
Und die können im Moment theoretisch noch 2ter werden. :D

Lalle's Foto Lalle 30 Mär 2007

:D :D

nach der niederlage von dassel in herzberg glaub ich jetzt wieder an unsere meisterschaft 8) 8)

...und mit der hilfe unserer freunde aus verliehausen werden wir das ding schon reißen :oops: :(

die schecks sind ja schon verschickt worden.... 8)

OlliG's Foto OlliG 30 Mär 2007

:D :D

nach der niederlage von dassel in herzberg glaub ich jetzt wieder an unsere meisterschaft 8) :(

...und mit der hilfe unserer freunde aus verliehausen werden wir das ding schon reißen :oops: :D

die schecks sind ja schon verschickt worden.... 8)

Wir nehmen nur Bares. :D
Im übrigen auch von Dassel. 8)

Lalle's Foto Lalle 13 Apr 2007

So liebe TT-Freunde,

morgen steigt das große Finale um den Titel zwischen der DSC II und dem TSV Lauenberg
im Fernduell. Wir zuhause gg Verliehausen (wurde auf 17h verlegt) und Dassel in Hattorf (15h).

Für Spannung ist also gesorgt, da beide Mannschaften punktgleich sind und Dassel nur durch 3 mehr
gewonnene Spiele vorne liegt.

Wir drücken natürlich unseren Freunden aus Hattorf die Daumen und hoffen, dass sie sich noch
mal voll ins Zeug legen; auch vor dem Hintergrund, dass Dassel aufgrund des kampflosen 9:0 gg
Sudheim jetzt die Nase vorn hat. Ist jetzt kein Vorwurf in Richtung Dassel, sondern nur sehr unglücklich
für uns gelaufen !!!

Wir würden uns sehr über zahlreiche Zuschauer freuen und hoffen auf einen erfolgreichen Abend :P
Für ausreichend Fassbier ist natürlich gesorgt :roll: :D

1. Mannschaft des TSV Germania Launberg....

frei nach dem Motto: "Wir haben keine Technik und können nicht laufen, wir können nur eins und das ist SAUFEN" :D :D :D

slow coach's Foto slow coach 13 Apr 2007

Damit jetzt nicht der Vorwurf aufkommt, wir haben das Spiel auf 17 Uhr verlegt, um mit Vernewahlshausen/Verl. das "richtige" Ergebnis auszuhandeln - vorher ist in der Halle noch eine Veranstaltung vom Kindergarten! Das ist der einzige Grund!!!

shilger's Foto shilger 13 Apr 2007

Damit jetzt nicht der Vorwurf aufkommt, wir haben das Spiel auf 17 Uhr verlegt, um mit Vernewahlshausen/Verl. das "richtige" Ergebnis auszuhandeln - vorher ist in der Halle noch eine Veranstaltung vom Kindergarten! Das ist der einzige Grund!!!


Also auf diese Idee wäre ich jetzt garnicht gekommen. Gut, dass du es nochmal gesagt hast :D
Ich glaube ihr habt auch zuviele Zeugen, um das aushandeln zu können. Dann bis morgen :roll:

OlliG's Foto OlliG 13 Apr 2007

Aus unserer Sicht wird sicherlich nichts "abgeschenkt".

Aus sportlicher Sicht ist es natürlich sch...., dass Sudheim in Dassel nicht angetreten ist und somit Dassel eindeutig im Vorteil ist im Titelrennen, was das Spielverhältnis angeht.

Dassel kann hierfür aber selber nichts! Das sollte allen klar sein!

Wir werden in Lauenberg mit der gleichen sportlichen Einstellung ins Spiel gehen wie letzte Woche gegen Dassel II.

Stiffler's Foto Stiffler 15 Apr 2007

Während Dassel schon schrubbt is Lauenberg noch am feiern oder wat???

Jungs, alles guter aus Oker! Wahninns Finish....hätte Euch zu gern unterstützt!

Haltet mein Zählgerät in Ehren :D

Alles Gute für die BL..lasst die Ziege dieses WE richtig furzen!

Eure 2.Herren vom VfL!!!!

shilger's Foto shilger 15 Apr 2007

Joaa, Glückwunsch nach Lauenberg! :P
Wäre auch gern dabei gewesen, aber hab die Eichsfelder Wurst am Vorabend wohl nicht vertragen :D

DoGGiE's Foto DoGGiE 15 Apr 2007

Riesen Respekt an Lauenberg! Ihr habts verdient!!! Super Rückrunde!!!

Und war ne schöne "Feier" gestern abend im Alpenmax!!! GEIL!!! :D

haso's Foto haso 15 Apr 2007

Opperhausen hat´s geschafft!!!!!!

Wir freuen uns auf die 1. BzKl!
werden aber wohl dann als klarer Aussenseiter gelten,sollten wir uns nicht verstärken. (aber mal sehen.......)
sind heiss wie Frittenfett!
Glückwunsch an Lauenberg zum Titel!!!

OlliG's Foto OlliG 16 Apr 2007

Jo, auch wieder wach. :D

War schon hart im Alpenmax, bzw. auch noch danach.

@Lalle und slow coach: Wann seit ihr denn zu Hause gewesen bzw. seit ihr überhaupt schon da? :P :P

Lalle's Foto Lalle 16 Apr 2007

Endlich haben wir den Aufstieg geschafft und dann noch als Meister...schönes Gefühl;
zumal fast keiner von uns damit gerechnet hat....

Unser Zug durch GÖ war auch nicht der schlechteste :P
Aber ich glaube, wenn wir morgens um 7h noch ne vernünftige Disse gefunden hätten,
würden wir immer noch irgendwo rum vegetieren.... :P ......

aber der Cube Club; ich glaub so hieß das Ding, war ja nicht der Hit...!

@Olli

Sind um kurz vor 9h mit dem Zug nach Hause.

Falls jemand heute noch in GÖ einen angetrunkenen Lauenberger TT-Spieler sieht, gebt kurz Info....

wir haben nämlich einen unterwegs verloren, der bis heute nicht aufgetaucht ist.. :P :D

Die Bezirksliga kann kommen.... :D :D :D

OlliG's Foto OlliG 07 Mai 2007

Lt. meinem Kenntnisstand hat Wachenhausen die Reli in Sudheim gewonnen und ist zurück in der 1. BezKl. NOM/OHA.

Steht noch nichts bei click-TT???

TSV Sudheim - TSV Wachenhausen 2:9
TSV Sudheim - MTV Markoldendorf 9:7
MTV Markoldendorf - TSV Wachenhausen ?:9

Stimmt das so? :!:

Dann Glückwunsch an Wachenhausen. :D

Schade für Sudheim, hätte durchaus gern beide in der Staffel gehabt. :evil:

Andy19731's Foto Andy19731 07 Mai 2007

So sieht´s aus, Olli Wachenhausen ist zurück.....

Das letzte Ergebnis war 9:5 gegen Markoldendorf

Markus Thies's Foto Markus Thies 07 Mai 2007

Gratulation an meinen Heimatverein!!

Und viel Erfolg in der 1. Bezirksklasse

shilger's Foto shilger 07 Mai 2007

Wow, das hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht erwartet. Ich dachte Sudheim geht da locker durch. Aber 2:9 ist schon heftig.

Trotzdem natürlich Gratulation an Wachenhausen. Starke Leistung.

Santos's Foto Santos 07 Mai 2007

Respekt an Wachenhausen! Gratulation!

shilger's Foto shilger 08 Mai 2007

Jetzt sind die Ergebnisse auch online. War das eine bittere Niederlage von Sudheim gegen Wachenhausen, 6 Spiele im 5. Satz verloren.