←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

1. Bezirksklasse NOM/OHA 2006/2007

Umfrage: Wer wird Meister in der 1.Bezirksklasse NOM/OHA 2006/2007 (26 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister in der 1.Bezirksklasse NOM/OHA 2006/2007

  1. TSV Sudheim (1 Stimmen [3.85%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.85%

  2. TTC Grün-Weiß Herzberg (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. SG Verliehsn./Vernawahlsh. (5 Stimmen [19.23%])

    Prozentsatz der Stimmen: 19.23%

  4. Dasseler SC II (3 Stimmen [11.54%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.54%

  5. TSV Odagsen (3 Stimmen [11.54%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.54%

  6. MTV Westerhof (3 Stimmen [11.54%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.54%

  7. FC Weser II (1 Stimmen [3.85%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.85%

  8. TSV Hammenstedt (1 Stimmen [3.85%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.85%

  9. TSV Germania Lauenberg (9 Stimmen [34.62%])

    Prozentsatz der Stimmen: 34.62%

  10. Grün-Weiß Hattorf (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Lt Müller's Foto Lt Müller 10 Aug 2006

Na wir werden ja dann versuchen beide auf den 8. Platz zu kommen.

OlliG's Foto OlliG 16 Aug 2006

Klick hier für die Aufstellungen aller Mannschaften

Für mich ist die Aufstellung von Hammenstedt ohne Hartmut Bethe überraschend. :lol:

Alles andere wohl wie erwartet?

DoGGiE's Foto DoGGiE 17 Aug 2006

Für mich ist die Aufstellung von Hammenstedt ohne Hartmut Bethe überraschend. :lol:


Wo is Hartmut denn hin? In die 2. oder spielt er nicht mehr?

Santos's Foto Santos 18 Aug 2006

Spielt 2.

Lt Müller's Foto Lt Müller 07 Sep 2006

Gibt es schon Tips für das kommende Wochenende? Dazu ist zu sagen, dass Dassel
in beiden Spielen auf ihre Nummer 2 Matthias Müller verzichten muss und im Spiel am
Sonntag wohl auch auf die Nummer 1 Kari: Wie schätzt ihr die Spiele ?

Töni's Foto Töni 07 Sep 2006

Ich tippe mal, dass ihr gegen Weser mit Kari, schon gewinnen werdet...auch wenns vielleicht eng wir., Gegen Hammenstedt wird es aber ohne oberes Paarkreuz wohl kaum reichen :idea:

Tulpinger's Foto Tulpinger 07 Sep 2006

Hey Christoph!

Richte Speedy mal schöne Grüße von mir aus! Was isn mit Pappkopp? Kann er Sonntag mittlerweile auch nicht mehr?! Mmh! Also Dienstag war er noch bei mir und es stand sogar zur Dskussion, dass er zum Training mitkäme...

Lt Müller's Foto Lt Müller 07 Sep 2006

Nach meinen Informationen ist es wohl nicht sicher. Außerdem wird es auch mit ihm nicht gegen Speedy und Co. reichen.

Herki's Foto Herki 09 Sep 2006

Dasseler SC II mit 9:2 Auftaktsieg gegen FC Weser II

geänderter Link von shilger

shilger's Foto shilger 11 Sep 2006

Dasseler SC II mit 9:2 Auftaktsieg gegen FC Weser II


Du solltest besser den Link zur Anzeigeseite posten und nicht in den administrativen Bereich. Ich weiß nicht, wie sicher das System ist, aber evtl. kann man so da reinschlüpfen.

OlliG's Foto OlliG 18 Sep 2006

Überraschend deutlicher Sieg für uns zum Auftakt!

Zum Spielbericht klick hier.

DoGGiE's Foto DoGGiE 18 Sep 2006

Gratuliere Olli!!!

Aber was ist denn dieses Jahr mit Herzberg los???
2 dicke Packungen zu Saisonbeginn!!!

OlliG's Foto OlliG 18 Sep 2006

Gratuliere Olli!!!

Aber was ist denn dieses Jahr mit Herzberg los???
2 dicke Packungen zu Saisonbeginn!!!

Danke.

Herzberg hat beim 4:9 in Hammenstedt ohne Aziz gespielt.
Sicherlich ein Nachteil. :D

Bei uns ist gegen Herzberg halt alles gelaufen.
Soll ja mal vorkommen. :wink:

Lalle's Foto Lalle 23 Sep 2006

I'm back in the TT-Forum....

klare Sache nach schlechtem 0:2 doppelstart!

Pötig/Welteroth nach 10:5 im 5. satz noch vergeigt
Matthes/Fricke 0:3 auch ziemlich unnötig...

damit ist glaub ich alles gesagt !

leistungssteigerung zwingend erforderlich !!!

next week odagsen wird schon ne andere hausnummer !!

Lt Müller's Foto Lt Müller 23 Sep 2006

Odagsen komplett, Dassel ohne Müller, Christoph und Steinborn, dafür als Ersatz Kalle Uhde

Doppel 2:2
Oben 3:1
Mitte 1:3
Unten 2:2

Nach 2:6 und 5:8 schafft Dassel noch die Wende.

MicHartmann's Foto MicHartmann 23 Sep 2006

Westerhof - TTC Herzberg 8:8


Nachdem wir mit 7 : 0 zurückgelegen haben, können wir mit dem 8 :8 noch ganz gut leben. Katastrophenstart ( mal wieder ) , dann aber gut zurückgekämpft. Und mit dem Schlussdoppel die Horrorbilanz von 0:9 Doppeln beendet.

OlliG's Foto OlliG 30 Sep 2006

Wir ohne Mönkemeyer und Nolte, Weser komplett.

>>> Spielbericht

Lt Müller's Foto Lt Müller 01 Okt 2006

Das ist ja wohl die erste richtige Überraschung der Saison. Lauenberg spielt mit voller Truppe unentschieden gegen Odagsen. Dann haben wir uns ja ohne 4 und 6 noch gut gegen Odagsen zum Unentschieden gerettet.

Lalle's Foto Lalle 04 Okt 2006

Das ist ja wohl die erste richtige Überraschung der Saison. Lauenberg spielt mit voller Truppe unentschieden gegen Odagsen. Dann haben wir uns ja ohne 4 und 6 noch gut gegen Odagsen zum Unentschieden gerettet.


ich glaub ihr überschätzt uns alle !!
so eine saison wie im vorjahr ist nur schwer zu wiederholen...

für mich ist verliehausen die 1. adresse wenn es um aufstieg geht....insgesamt sehe ich 3 bis 4 mannschaften, die um den titel
mitspielen werden :wink:

am Fr spielen wir ja in verliehausen....dort werden wir sehen, wo wir stehen....?!

OlliG's Foto OlliG 04 Okt 2006

am Fr spielen wir ja in verliehausen....dort werden wir sehen, wo wir stehen....?!

In Vernawahlshausen. :wink:

@Lalle: Kommt nicht zu früh, wir kommen eh erst ab ca. 20:00 Uhr in die Halle.