←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

1. Bezirksklasse NOM/OHA 2006/2007

Umfrage: Wer wird Meister in der 1.Bezirksklasse NOM/OHA 2006/2007 (26 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister in der 1.Bezirksklasse NOM/OHA 2006/2007

  1. TSV Sudheim (1 Stimmen [3.85%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.85%

  2. TTC Grün-Weiß Herzberg (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. SG Verliehsn./Vernawahlsh. (5 Stimmen [19.23%])

    Prozentsatz der Stimmen: 19.23%

  4. Dasseler SC II (3 Stimmen [11.54%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.54%

  5. TSV Odagsen (3 Stimmen [11.54%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.54%

  6. MTV Westerhof (3 Stimmen [11.54%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.54%

  7. FC Weser II (1 Stimmen [3.85%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.85%

  8. TSV Hammenstedt (1 Stimmen [3.85%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.85%

  9. TSV Germania Lauenberg (9 Stimmen [34.62%])

    Prozentsatz der Stimmen: 34.62%

  10. Grün-Weiß Hattorf (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Lt Müller's Foto Lt Müller 05 Okt 2006

Na hier mal meine Tips

SG Verliehsn./Vernawahlsh. TSV Germania Lauenberg 6:9
Dasseler SC II TTC Grün-Weiß Hattorf 5:9

Die beiden Mannschaften, die am Ende auch ganz oben stehen, gewinnen.

OlliG's Foto OlliG 05 Okt 2006

Die beiden Mannschaften, die am Ende auch ganz oben stehen, gewinnen.

Dann hast Du ja beides falsch getippt. :wink:

Aber warten wir´s ab. :!:

Lt Müller's Foto Lt Müller 05 Okt 2006

Wie würdest du denn tippen.

OlliG's Foto OlliG 06 Okt 2006

Wie würdest du denn tippen.

Ich tippe grundsätzlich auf Sieg für uns. :wink:

Und wenn ihr mit voller Truppe spielt, ist für euch gegen jeden Gegner was drin.

Lt Müller's Foto Lt Müller 06 Okt 2006

Na das ist ja das Problem. Tretten wahrscheinlich ohne Kari und ohne Arndt an. Da wird es dann schon schwer mehr als drei Punkte zu machen.

Björn's Foto Björn 07 Okt 2006

Verliehausen/Vernawahlshausen - Lauenberg 8 : 8


Lauenberg führte bereits mit 7:5 und 8:6...Kompletter Bericht sicherlich von Olli oder Lars :wink:

Lalle's Foto Lalle 07 Okt 2006

Verliehausen/Vernawahlshausen - Lauenberg 8 : 8


Lauenberg führte bereits mit 7:5 und 8:6...Kompletter Bericht sicherlich von Olli oder Lars :)


was soll man sagen, außer dass wir noch NIE so dicht dran waren aus verliehausen die punkte zu entführen....sind aber leider an unserer fehlenden cleveranis gescheitert :)
wenn ich mein spiel gegen peter nolte nach 10:8 im 5. nach hause bringe fahren mit 9:5 heim und keiner kann sich beschweren, denn zwischenzeitlich nach 7:4 für uns sahen wir wie der klare sieger aus!

schüttel 8) führt 2:0 im letzten einzel und wir fangen unser schlussdoppel an...war dramatik pur, als dann micha im 5. mehrere matchbälle vergeben hat und wir auch im letzten satz waren! und dann die ernüchterung als beide im 5. weggehen!
unsere enttäuschung war schon riesen groß nach dem spiel und die freude über den glücklichen punkt für die SG POWER um so größer.
aber kompliment an unsere netten und fairen gastgeber, dass sie sich nicht aufgegeben haben und bis zum letzten gefeitet haben und schlussendlich einen punkt gewonnen haben !!

@Olli: den vergleich mit dem grand beim skat und 3 buben, den wir gestern abgesprochen haben, lasse ich jetzt mal weg :lol: :)

Lt Müller's Foto Lt Müller 07 Okt 2006

Ist ja unglaublich wie ausgeglichen die Liga dieses Jahr ist. Habe noch nie so viele Unentschieden gesehen. Kann ja fast jeder gegen jeden gewinnen wenn man Weser mal außen vor lässt. Wird ja echt extrem spannend wer sich dann mal oben an die Spitze setzt und sich da auch halten kann.

Lt Müller's Foto Lt Müller 08 Okt 2006

Dassel II gegen Hattorf 9:3

Doppel 3:0
Oben 3:1 (Kari verliert gegen Kühne)
Mitte 1:2 (Herkner gewinnt gegen Kühne)
Unten 2:0

Dassel ohne Arndt, Hattorf ohne 2 und 3

OlliG's Foto OlliG 08 Okt 2006

Verliehausen/Vernawahlshausen - Lauenberg 8 : 8


Lauenberg führte bereits mit 7:5 und 8:6...Kompletter Bericht sicherlich von Olli oder Lars :)


was soll man sagen, außer dass wir noch NIE so dicht dran waren aus verliehausen die punkte zu entführen....sind aber leider an unserer fehlenden cleveranis gescheitert :lol:
wenn ich mein spiel gegen peter nolte nach 10:8 im 5. nach hause bringe fahren mit 9:5 heim und keiner kann sich beschweren, denn zwischenzeitlich nach 7:4 für uns sahen wir wie der klare sieger aus!

schüttel :) führt 2:0 im letzten einzel und wir fangen unser schlussdoppel an...war dramatik pur, als dann micha im 5. mehrere matchbälle vergeben hat und wir auch im letzten satz waren! und dann die ernüchterung als beide im 5. weggehen!
unsere enttäuschung war schon riesen groß nach dem spiel und die freude über den glücklichen punkt für die SG POWER um so größer.
aber kompliment an unsere netten und fairen gastgeber, dass sie sich nicht aufgegeben haben und bis zum letzten gefeitet haben und schlussendlich einen punkt gewonnen haben !!

Jo, das Ding hätte Lauenberg eigentlich gewinnen müssen.

Am Anfang hab ich ja gedacht, wir werden das Match für uns entscheiden, aber als bei 4:4 die Punkte weggingen, schien eine Vorentscheidung gefallen.
Und dann, kämpfen bis zum Schluss, auch ohne Training reicht´s manchmal. :)

Zum Spielbericht klick hier.

JayJay's Foto JayJay 10 Okt 2006

Kann ja fast jeder gegen jeden gewinnen wenn man Weser mal außen vor lässt.

TZTZ, wenn ihr so weiter lästert, komm ich zur Rückrunde zurück in die 2. Mannschaft
und mach Euch alle platt! :lol: :)

Lt Müller's Foto Lt Müller 11 Okt 2006

Dann könnte natürlich jeder gegen jeden gewinnen.

shilger's Foto shilger 11 Okt 2006

Dann könnte natürlich jeder gegen jeden gewinnen.


Du reagierst aber sehr sensibel auf "Drohungen" Lolli :lol:

Lt Müller's Foto Lt Müller 11 Okt 2006

Ist nur eine Beurteilung der Lage. Lernt man bei uns an der Schule. :D

Lt Müller's Foto Lt Müller 13 Okt 2006

Meine Tips für das We


Fr. 13.10.2006 20:15 TSV Sudheim MTV Westerhof 9:4 (Sudheim gewinnt klar und setzt sich oben mit fest)

Sa. 14.10.2006 15:00 TTC Grün-Weiß Hattorf SG Verliehsn./Vernawahlsh. 9:7 (Wenn Hattorf voll spielt siegt Hattorf im Schlussdoppel)

15:00 FC Weser II MTV Westerhof 6:9 (Weser verliert knapp gegen die unangenehme Spielweise aus Westerhof)

16:00 TTC Grün-Weiß Herzberg TSV Sudheim 5:9 (Herzberg zeigt sich erstarkt aber gegen die starken Sudheimer reicht es noch nicht)

Wie seht ihr die Spiele am We.

OlliG's Foto OlliG 13 Okt 2006

Meine Tips für das We

Sa. 14.10.2006 15:00 TTC Grün-Weiß Hattorf SG Verliehsn./Vernawahlsh. 9:7 (Wenn Hattorf voll spielt siegt Hattorf im Schlussdoppel)

Im Schlussdoppel? Nie. :D

MarcoS's Foto MarcoS 13 Okt 2006

Meine Tips für das We


Fr. 13.10.2006 20:15 TSV Sudheim MTV Westerhof 9:4 (Sudheim gewinnt klar und setzt sich oben mit fest)

16:00 TTC Grün-Weiß Herzberg TSV Sudheim 5:9 (Herzberg zeigt sich erstarkt aber gegen die starken Sudheimer reicht es noch nicht)

Wie seht ihr die Spiele am We.


Wenn das Sonntag noch stimmt....dann bin ich zufrieden :D

ansonsten....

TTC Grün-Weiß Hattorf : SG Verliehsn./Vernawahlsh. 5-9
FC Weser II : MTV Westerhof 6-9

Lt Müller's Foto Lt Müller 13 Okt 2006

Rusteberg und Gropengießer sind aber ein paar Klassen besser als Lange/Fricke und da war der 5. auch nur zu 8.

Na wir werden es sehen.

OlliG's Foto OlliG 13 Okt 2006

Letzte Saison gegen Rusteberg/Gropengießer 3:1. :D

Haben gegen uns im übrigen Doppel 2 gespielt, um uns zu überraschen.
Endstand war 8:8, Schlussdoppel 3:0 gewonnen gegen M.Kühne/Tront.


Aber hast Recht, abwarten oder besser vorher gewinnen.

MicHartmann's Foto MicHartmann 13 Okt 2006

TTC Herzberg - Sudheim

Ergebnis mal abwarten, eigentlich unsere Lieblingsgegner und wir haben uns am Wochenende viel Selbstvertrauen bei den Kreismeisterschaften geholt.