←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

1. Bezirksklasse NOM/OHA 2006/2007

Umfrage: Wer wird Meister in der 1.Bezirksklasse NOM/OHA 2006/2007 (26 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister in der 1.Bezirksklasse NOM/OHA 2006/2007

  1. TSV Sudheim (1 Stimmen [3.85%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.85%

  2. TTC Grün-Weiß Herzberg (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. SG Verliehsn./Vernawahlsh. (5 Stimmen [19.23%])

    Prozentsatz der Stimmen: 19.23%

  4. Dasseler SC II (3 Stimmen [11.54%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.54%

  5. TSV Odagsen (3 Stimmen [11.54%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.54%

  6. MTV Westerhof (3 Stimmen [11.54%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.54%

  7. FC Weser II (1 Stimmen [3.85%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.85%

  8. TSV Hammenstedt (1 Stimmen [3.85%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.85%

  9. TSV Germania Lauenberg (9 Stimmen [34.62%])

    Prozentsatz der Stimmen: 34.62%

  10. Grün-Weiß Hattorf (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Lt Müller's Foto Lt Müller 04 Nov 2006

Mein Geheimtipp:

Sudheim

MarcoS's Foto MarcoS 04 Nov 2006

Mein Geheimtipp:

Sudheim


Danke für die Blumen....ABER...

mein Geheimtipp heisst Dassel !!!!

nach so einem Ergebnis !!!

DoGGiE's Foto DoGGiE 04 Nov 2006

Also bisher müsste eigentlich Hammenstedt der Favourit sein, oder?
7:1 und schon Sudheim gespielt.

Spannend wirds auch im Abstiegskampf. Ausser Weser können ja einige absteigen da ja jeder gegen jeden gewinnen kann! Sehr interessant jedenfalls! :twisted:

OlliG's Foto OlliG 04 Nov 2006

Was muss ich da als Ergebnis aus Westerhof lesen ???
Kann sich mal jemand von den "betroffenen" äussern ???


Sehr betroffen. :wink: :oops: :shock:

Westerhof - SGVV 9:7

Wenn man fünf von sechs 5-Satz-Spielen verliert hat man zwar am Ende nach Sätzen gewonnen aber das zählt ja dann glaube ich nicht? :twisted:

Westerhof hat sich reingehängt und am Ende halt auch das notwendige Quentchen Glück gehabt.

Aber was solls, die Mettwurst und das Bier haben auch nach der Niederlage geschmeckt. :lol:

Lt Müller's Foto Lt Müller 04 Nov 2006

Na ich tippe auf Suheim. Haben ja auch schon gegen Verliehausen gespielt. Müssen ja nur noch gegen Lauenberg.
Hammenstedt muss noch gegen beide. Denke nicht, dass Dassel so eine Leistung noch einmal schafft. War im fünften Spiel das erste Mal, dass wir voll gespielt haben. Gegen Verliehausen geht es wohl ohne Kari und Müller,M. Da holen wir uns einen Abschuss ab.

Lt Müller's Foto Lt Müller 04 Nov 2006

Wie waren sind denn die Einzelergebnisse von Westerhof gegen Verliehhausen

MicHartmann's Foto MicHartmann 05 Nov 2006

Herzberg - Lauenberg 6:9

Ein wenig unglücklich verloren, ein Punkt wäre durchaus verdient gewesen. Aber leider zu Beginn der Partie einige 5 Satz Spiele verloren die knapper nicht sein konnten. Aber unten ist Lauenberg einfach stärker besetzt als wir.

Lt Müller's Foto Lt Müller 05 Nov 2006

Wirklich ein überraschendes We. Na ist ja schon wieder alles durcheinandergewürfelt.
Na Westerhof hat mich schon beeindruckt. Na da werden wir wohl verlieren. Fehlen wohl Matthias Steinborn, Dimi und ich.

s.oliver's Foto s.oliver 11 Nov 2006

Hammenstedt : Westerhof 8:8

Ich glaube der neue Tabellenführer ist mit dem Punkt ganz gut bedient. Wir können mit dem Unentschieden auch ganz gut leben. ;-)

flying-poldi's Foto flying-poldi 11 Nov 2006

Was ist nur mit dem MTV Westerhof los? Jede Woche eine neue Überraschung. Der beste Aufsteiger aus der Bez.Klasse NOM/OHA seit ich denken kann (ausgenommen vielleicht eine zusammengekaufte Mannschaft des TSV Laho) Weiter so !!!

Lt Müller's Foto Lt Müller 13 Nov 2006

Na hier meine Tips für das We:

FC Weser II TTC Grün-Weiß Hattorf 2:9 (Hattorf gewinnt klar, Weser bleibt weiter ganz unten)

TSV Hammenstedt TSV Germania Lauenberg 8:8 (Denke, dass Hammenstedt seine Tabellenspitze mit einem Unentschieden behauptet)

Dasseler SC II SG Verliehsn./Vernawahlsh. 4:9 (Wie werden keine Chance gegen Verliehausen haben, sind Oben, in der Mitte und Unten stärker als wir. Kari spielt nicht mit und bei Müller, M steht es noch auf der Kippe)

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 13 Nov 2006

man tippt nicht gegen sein team;)

und mit matze könnt ihr doch gut mitspielen!

Lt Müller's Foto Lt Müller 13 Nov 2006

Na ich schätze ja einfach nur wie das Spiel aus geht. Habe einfach nur realistisch abgezählt wie viele Punkte wir gegen den Meisterschaftskanidaten aus Verliehausen machen können. Matthias reicht da nicht. Da bräuchten wir schon Kari und Matthias, um da überhaupt eine Chance zu haben vielleicht einen Punkt zu bekommen. Ich denke Verliehausen liegt uns überhaupt garnicht. Wir hätten auch mit voller Mannschaft keine Chance.

MarcoS's Foto MarcoS 18 Nov 2006

So...grade zurück aus Odagsen...

@lt.müller
du hast vergessen uns zu tippen :D

Natürlich ging es mal wieder 8:8 aus !!!
Wir ohne Thiemo und Odagsen ohne Bollin.

Aus Sicht der Heimmannschaft...

Doppel 4:0 (alles an Odagsen)
Oben 1:3 (Hundertmarkt gegen Langer, Markus verloren)
Mitte 2:2 (Binnewies gewinnt beide)
Unten 1:3 (Johanning verliert gegen Beyland)

und was bleibt ?
weiter ungeschlagen, aber erst 2 Siege aus 7 Spielen.
Aber naja...war garantiert nicht die letzte Punkteteilung diese Saison :D

Schönen Abend noch.

Heiko's Foto Heiko 19 Nov 2006

Ende der Tiefstapelei!!
Heute haben wir den absoluten Favoriten auf die
Meisterschaft gesehen.
Dassel kann sich dieser Rollen stellen, und nicht auf andere
verweisen.
Es wäre schön wenn Ihr in Zukunft, auch in dieser tollen
Besetzung spielen könntet. ;) ;)

Mit freundlichen Grüßen
Heiko

Lt Müller's Foto Lt Müller 21 Nov 2006

Na ich denke nicht, dass wir hier auf dem hohen Level weiter spielen können. Gegen Lauenberg ist einfach alles klasse gelaufen aber gegen Verliehausen hat man schon gesehen, dass unserer oberes Paarkreuz doch nicht so stark ist wie angenommen. In der Mitte war es auch nur glücklich für uns und unten hätten wir auch 2:2 oder 1:3 spielen können. Denke , dass Hammenstedt und Sudheim weiter die ersten beiden Plätze unter sich ausspielen. Hammenstedt ist super ausgeglichen und Sudheim hat das beste untere Paarkreuz der Liga, wobei der Rest auch noch sehr gut spielt. Außerdem haben wir bis jetzt erst ein Spiel in Topbesetzung gespielt.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 21 Nov 2006

man könnte es auch ein wenig anders sehen.

-es macht allen beteiligten spaß wie selten zu vor

- in bestbesetzung ist man fast unschlagbar

- selbst mit ausfällen fahrt ihr punkte ein

- in allen paarkreuzen top

- matze erschreckend heiß


also schluß mit der tiefstapelei. du hast jetzt bestimmt auch schon dreimal geschrieben " ohne dimi und vllt auch ohne matze" und dann doch komplett gespielt, da kommt sich der gegner doch auch verarscht vor.

ihr werdet ganz vorne mitspielen, wenn dimi und matze überwiegend beide spielen, daran muss man nichts runterreden.

Lt Müller's Foto Lt Müller 21 Nov 2006

Na das mit Dimi entscheidet sich halt immer in letzter Minute. Aber er scheint ja mal wieder wirklich heiß zu sein. Möchte hier bestimmt keinen verarschen. Meistens sieht es Anfang der Woche so aus, als ob Dimi keine Zeit hat. Wenn er mit spielt freuen wir uns natürlich. Wir sind alle gut drauf und der Alkohol fließt. Sambuca Doping ist ja noch nicht verboten Wir wollen ja auch nicht aufsteigen. Lieber Spaß haben und mehr Spiele gewinnen als in der Bezirksliga chancenlos wieder abzusteigen.

shilger's Foto shilger 21 Nov 2006

Wie heißt es doch so schön: Tief stapeln und hoch gewinnen ;)

Eigentlich ja "Flach spielen und hoch gewinnen!", passt aber so auch gut zum Lolli Müller ;)

Lt Müller's Foto Lt Müller 21 Nov 2006

Na mal sehen. Erstmal sehen wo wir nach der Hinrunde stehen. Wenn wir die letzten drei Spiele verlieren spielen wir schon wieder um den Religationsplatz. Die Liga ist zu ausgeglichen, um jetzt schon von Plätzen zu träumen