Zum Inhalt wechseln


Foto

Landesrangliste Mit Zwei Torpedos


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Torpedo Göttingen

Torpedo Göttingen

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 398 Beiträge

Geschrieben 17 September 2015 - 13:43

Torpedo_Logo_klein.jpgBie den Landesranglisten des Nachwuchses stellte Torpedo zwei Starter.

In der B-Schülerklasse U 13 belegte Torben Schlappig einen guten 12.Platz. Nach einem nervösen ersten Tag steigerte er sich in der Platzierungsrunde (Platz 9-16) allerdings deutlich und zeigte erstaunliche Nervenstärke.

Bjarne Kreissl, genauso alt wie Torben, trat in der U 15 Klasse an und wurde hier bereits im erweiterten Favoritenkreis gesehen. Allerdings vermochte Bjarne die extreme Belastung der vergangenen Wochen mit zahlreichen Lehrgängen und den Euro-Minichamps nicht zu kompensieren und landete auf einem letztlich aber noch guten neunten Platz.


Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0