←  Torpedo Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Landesrangliste Mit Zwei Torpedos

Torpedo Göttingen's Foto Torpedo Göttingen 17 Sep 2015

Torpedo_Logo_klein.jpgBie den Landesranglisten des Nachwuchses stellte Torpedo zwei Starter.

In der B-Schülerklasse U 13 belegte Torben Schlappig einen guten 12.Platz. Nach einem nervösen ersten Tag steigerte er sich in der Platzierungsrunde (Platz 9-16) allerdings deutlich und zeigte erstaunliche Nervenstärke.

Bjarne Kreissl, genauso alt wie Torben, trat in der U 15 Klasse an und wurde hier bereits im erweiterten Favoritenkreis gesehen. Allerdings vermochte Bjarne die extreme Belastung der vergangenen Wochen mit zahlreichen Lehrgängen und den Euro-Minichamps nicht zu kompensieren und landete auf einem letztlich aber noch guten neunten Platz.


Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen