Zum Inhalt wechseln


Foto

Vereinheitlichungen Der Regeln


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 J.Dinglinger

J.Dinglinger

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 01 Oktober 2015 - 21:56

Off-Topic:

In der Tat denken wir - sogar deutschlandweit (Ziel der Vereinheitlichung) - über Regeländerungen nach, die tatsächlich den Vereinen das Leben erleichtern könnten/würden.

Was konkret - gebt uns noch etwas Zeit - ist sinnlos über ungelegte Eier zu reden, aber wir haben schon das "Wohl" von allen im Auge - und sind nicht aufgrund persönlicher Betroffenheit motiviert.

Und nein! Nicht bzgl. des hier diskutierten Themas und auch nicht bzgl. 4er Mannschaften.

 

Ich halte euch aber auf dem Laufenden...



#2 Markus Thies

Markus Thies

    Administrator

  • Administrators
  • 789 Beiträge
  • OrtGöttingen
  • Verein:TTV Geismar
  • Spielklasse:Bezirksliga Göttingen

Geschrieben 02 Oktober 2015 - 10:04

Ich würde mich freuen, auch Informationen zu Ideen und auch unterschiedlichen Meinungsbildern zu geplanten aber auch verworfenen Regeländerungen zu erfahren. Es kann auch sehr erhellend sein, zu erfahren, welche unterschiedlichen Blickwinkel es zu einem Thema geben kann.

 

Natürlich birgt dies gewisse Gefahren. M.M. nach hätten es die Sätze bis 11 und der 40mm Ball schwer gehabt, wenn es dazu eine "Mitgliederbefragung" gegeben hätte. Aber so weit muß man nicht gehen. Vielleicht ist es für die Akzeptanz "der da oben" förderlich, wenn die Spieler mehr über Eure Arbeit und auch über die Schwierigkeiten bei manchen Themen erfahren würden.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0