Zum Inhalt wechseln


Foto

Erster Bundesligasieg Für Torpedo


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Torpedo Göttingen

Torpedo Göttingen

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 399 Beiträge

Geschrieben 06 Oktober 2015 - 11:20

Mit einer kämpferisch imponierenden Leistung fuhr Torpedos Drittligateam seinen ersten Saisonsieg ein. Bereits in den Doppeln, die beide in fünf Sätzen nach Hause gefightet Groburgwedel.jpgwurden, zeigte sich die Einstellung des Teams. Hervorzuheben ist hier natürlich die Leistung des Doppels Kiziuk/Wiegand,J., die bereits hier die erste Weichenstellung vollzogen, als sie das favorisierte Doppel Holokova/Tschimpke bezwangen.

Im ersten Einzel musste sich Katja der abgeklärten Topspielerin der Gastgeberinnen, Dijana Holokova, klar geschlagen geben. Allerdings beherrschte auch unsere Nr.1 Mousumi ihre Gegnerin. Auch im hinteren Paarkreuz gab es eine Punkteteilung. Marie-Sophie gewann in vier Sätzen gegen Tschimpke und Johanna musste einer sehr stark agierenden Rose gratulieren.  Die Entscheidung fiel in den Partien 1-1 und 2-2. Mousumi lag zum wiederholten Mal  in dieser Saison aussichtslos zurück, bog den 4.Satz aber um und zündete ab dem 5.Satz den Turbo. Mit 11:2 im fünften konnte das Spitzeneinzel für Torpedo eingefahren werden. Am Nachbartisch entschied Katja ebenso den Entscheidungssatz für sich zum verdienten 6:2 Endstand


Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0