←  Tischtennis-Forum (Allgemein / Hauptforum)
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Und die Prophezeiung erfüllt sich..

MaikS's Foto MaikS 15 Aug 2006

So so wird einst einer unter euch wandeln, der die Macht hat, alles zu verändern.
Er wird das Gebet der Jünger des geheimen Druckschupfordens erhören und seine
Botschaft verbreiten wie es nie zuvor gesehen war.
Rüstet euch, klebt eure Sandwichgummies und glättet eure Noppen.
Denn er wird kommen.



http://video.google.... ... roem&hl=en

Ok, hier verliert es zwar, aber ich mein: Boa ey. Auf Weltklasse Niveu mit glatten Noppen. Und dann werden die Dinger verboten. :lol:

Hallo,
weiß jemand ,welches Material die neue Hoffnung spielt???

Die überraschende Siegesserie von DONIC-Spieler Fabian Akerström (Schweden), der zuvor unter anderem den Weltranglistenvierten Lee Jin Kwon (Südkorea), Europameister Ovtcharov und Japans Mannschafts-Weltmeister Taku Takakiwa ausgeschaltet hatte, endete erst im Halbfinale. Die Nummer 48 der Weltrangliste brachte den Topfavoriten Mizutani an den Rand einer Niederlage, konnte bei einer 2:1-Satzführung aber ein 8:5-Führung nicht ins Ziel retten und musste sich am Ende mit 2:4 geschlagen geben.

Trotz der Niederlage erlebte die Intersport Arena in Linz die Geburtsstunde eines neuen Weltklassespielers bei den Jungen, der einen noch nie da gewesenen Stil praktiziert. Mit seinen langen Noppen auf der Rückhand kann der Schwede nicht nur hervorragend abwehren und ganz dicht am Tisch blocken. Akerström beherrscht es sogar, den Schläger zu drehen und aus der Rückhand gegenzuziehen. Zudem verfügt er über einen sehr starken und platzierten Vorhandtopspin. Von dem Schweden, der auch im nächsten Jahr noch in der Jugend starten darf, dürfte noch einiges zu erwarten sein.

Hier mal ein kopierter text aus dem noppen-test forum.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 15 Aug 2006

er spielt die hallmark orginal, soweit ich weiß.

shilger's Foto shilger 15 Aug 2006

Also ich dachte immer, dass Weltklassespieler nicht so viele Schupffehler machen.
Wobei das ja bei vielen Noppenfummlern zu sehen ist.

Sonst hat mich das nicht umgehauen, er sollte mehr Vorhand spielen, kann er besser.

MaikS's Foto MaikS 15 Aug 2006

er spielt die hallmark orginal, soweit ich weiß.

Das wird zumindest in dem Thread gesagt.
@Sebastian:Stimmt schon, das Video ist nicht so dolle, aber die permanenten Return Fehler machen mir den Jungen sympatisch :lol:
Aber wer Ovtcharov schlägt,(hat der nicht letzte Saison 1 BL vorne positiv gespielt?) muss auch schon nett mit der Noppe umgehen können, und davon würde ich genre mal ein Vid sehen.

Das ganze hat aber ne andere Bedeutung: Es heißt immer (und davon bin ich auch immer selbst von ausgegangen) das irgendwann Schicht im Schacht ist mit GLN Noppengestokele. Und anscheinend geht das irgendwann viiiiiel weiter als ich erwartet hatte.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 15 Aug 2006

habe diesen thread nicht gelesen. hat mir mal irgendwer persönlich erzählt.
ist jedenfalls eine gute werbung für den orgainal
:lol:

@ shilger

komme euch vllt demnächst mal beim training besuchen. ich habe nämlich eben meinen schläger wieder gefunden. :-)

MaikS's Foto MaikS 15 Aug 2006

habe diesen thread nicht gelesen. hat mir mal irgendwer persönlich erzählt.
ist jedenfalls eine gute werbung für den orgainal
:lol:

@ shilger

komme euch vllt demnächst mal beim training besuchen. ich habe nämlich eben meinen schläger wieder gefunden. :-)


Wann hat Kreiensen denn Trainingszeiten? Trainiert einbeck?

Das ist der link zu dem noppen-test thread:

http://www.noppen-te...topic.php?t=590

Wenn du mal zocken willst, meld dich bei mir Chrissi. Nach einem echt entteuschenden Abend mit einer mittellangen Noppe spiel ich erst mal glatt weiter.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 15 Aug 2006

die trainingszeiten habe ich auch schon wieder vergessen. . .

@ maik
hast ne pn

shilger's Foto shilger 16 Aug 2006

Für gewöhnlich freuen wir uns über jeden Besucher, aber zur Zeit ist unsere Halle (das größere Wohnzimmer) immer ziemlich gut besucht und man hat so schon Wartezeiten. Sorry.

MaikS's Foto MaikS 16 Aug 2006

Für gewöhnlich freuen wir uns über jeden Besucher, aber zur Zeit ist unsere Halle (das größere Wohnzimmer) immer ziemlich gut besucht und man hat so schon Wartezeiten. Sorry.

:lol: