←  andere Tischtennis Artikel - der Rest
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Tischtennis Short mit Reißverschluß

Markus Thies's Foto Markus Thies 23 Aug 2006

Kann mir jemand helfen:

Eine Kundin sucht einen TT-Short mit Reißverschluß vorne. Ich wüßte nicht, daß es so etwas noch gibt, aber der Markt wird ja immer unübersichtlicher.

Vielleicht hat jemand eine Idee oder Alternative.

MaikS's Foto MaikS 23 Aug 2006

Kann mir jemand helfen:

Eine Kundin sucht einen TT-Short mit Reißverschluß vorne. Ich wüßte nicht, daß es so etwas noch gibt, aber der Markt wird ja immer unübersichtlicher.

Vielleicht hat jemand eine Idee oder Alternative.

Alte shorts von Donic, ich habe selbst 2 Stück letztes jahr bei ebay erstanden, aber natürlich neu. Auf den bildern dazu war person noch in seinen besten jahren^^
Etwas aktuelles ist mir leider auch nicht bekannt

MfG