Zum Inhalt wechseln


Foto

Bezirksoberliga Süd 2006/2007


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
234 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Wer wird Meister? (47 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. Bovender SV (11 Stimmen [23.40%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.40%

  2. VfL Salder (9 Stimmen [19.15%])

    Prozentsatz der Stimmen: 19.15%

  3. TTV Geismar (12 Stimmen [25.53%])

    Prozentsatz der Stimmen: 25.53%

  4. ASC Göttingen (1 Stimmen [2.13%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.13%

  5. SG Grün-Weiß Hagenberg (7 Stimmen [14.89%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.89%

  6. ESV Wolfenbüttel (1 Stimmen [2.13%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.13%

  7. MTV Wolfenbüttel II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. FC Weser (1 Stimmen [2.13%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.13%

  9. TSV Landolfshausen (4 Stimmen [8.51%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.51%

  10. TSV Seulingen (1 Stimmen [2.13%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.13%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Markus Thies

Markus Thies

    Administrator

  • Administrators
  • 787 Beiträge
  • OrtGöttingen
  • Verein:TTV Geismar
  • Spielklasse:Bezirksliga Göttingen

Geschrieben 28 August 2006 - 17:52

Wer wird Meister? Alle Informationen und Neuigkeiten aus der Staffel Herren Bezirksoberliga Süd

Die Mannschaften:

Bovender SV
VfL Salder
TTV Geismar
ASC Göttingen
SG Grün-Weiß Hagenberg
ESV Wolfenbüttel
MTV Wolfenbüttel II
FC Weser
TSV Landolfshausen
TSV Seulingen

#2 Chrissi Star

Chrissi Star

    Tischtennis Champ

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 746 Beiträge
  • OrtEinbeck

Geschrieben 29 August 2006 - 13:10

bocenden sollte es dieses jahr schon schaffen....

geheimtipp: hagenberg;) ( genau wie letztes jahr)
ES KANN NUR EINEN GEBEN

http://ttg-einbeck.de/

#3 Stewart Granger

Stewart Granger

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 30 August 2006 - 20:31

Jau - Bovenden nimmt dieses Jahr die "letztjährige Oker-Rolle" ein!!!
Sorry - Geismar wird wohl nur "Meister der Herzen" werden - und um diesen Titel streitet sich die halbe Liga...

#4 Chrissi Star

Chrissi Star

    Tischtennis Champ

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 746 Beiträge
  • OrtEinbeck

Geschrieben 30 August 2006 - 22:53

meinst du damit den zweiten tabellenplatz?

denke eher an abstiegskampt, als an den zweiten platz.
mir ist auch grade aufgefallen das sich erste und zweite mannschaft gar nicht so viel nehmen von der spielstärker denke ich.....

gespannt bin ich auf die jungs aus landolshausen. :idea:
ES KANN NUR EINEN GEBEN

http://ttg-einbeck.de/

#5 MaikS

MaikS

    Tischtennis Champ

  • Moderators
  • 926 Beiträge
  • Ortgöttingen

Geschrieben 31 August 2006 - 07:55

meinst du damit den zweiten tabellenplatz?

denke eher an abstiegskampt, als an den zweiten platz.
mir ist auch grade aufgefallen das sich erste und zweite mannschaft gar nicht so viel nehmen von der spielstärker denke ich.....

gespannt bin ich auf die jungs aus landolshausen. :idea:

Mit dem zweiten platz haben wir wohl wirklich arg wenig zu tun.
Die liga ist meines Erachtens sehr zweigeteilt.
Auf der Sonnenseite imho am stärksten Salder, dann Bovenden. Danach sehe ich Hagenberg/ESV Wolfenbüttel sollten sie wirklich Maler dazu bekommen haben, der Rest sollte bis auf die jungs aus Weser, die die schlechtesten karten imho haben, um platz 5 kämpfen.
Sollte ASC ohne Gädtke spielen, sollten sie es auch nicht so leicht haben, auch wenn ich ihnen das beste Wünsche, genauso wie den Joungstern + oberes Paarkreuz aus Landolfshausen, die zwar als erstes auf der Staffelsitzung waren aber dann erst mal chillig und in aller Ruhe was zu essen bestellt und dann doch als letztes die termine abgesprochen haben.^^

Ein duell gegen unsere zweite..das denke ich würden wir schon noch gewinnen, aber sicher nicht hoch : I
Wir haben halt viele auf einem sehr ähnlichen Niveau, und die Mannschaftsaufstellungen wurden doch sehr hart umkämpft ab posi 3 abwärts in der ersten. Nur marko hätte zwingen zu uns gemusst, aber der wollte nunmal nicht..byby mein einzig wahrer Captain.
Wenigstens haben wir keinen weiteren verloren, trotz dem das Bovenden heftig offeriert hat an einige ;-)
Mögen die Spiele beginnen, ich freu mich drauf.
Ab wann ist jetzt wieder Training in Laho Chrissi?


MfG und viel Spaß und Glück, möge der Kantenball mit euch sein!

#6 DoGGiE

DoGGiE

    Tischtennis Champ

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 745 Beiträge
  • OrtGöTTinGeN

Geschrieben 31 August 2006 - 12:41

Also ich denke Mal das wir kein geheimtipp darstellen da bei uns die Hauptfrage ist ob wir denn auch mit bester Aufstellung antreten. Wenn ja wäre viel möglich so ist mein Wunsch Klassenerhalt.
Ich glaube auch nicht das Bovenden rulen wird. Wird spannend dies Jahr.
Und am nächsten Samstag heisst es ja schon:
Mögen die Spiele gewinnen!

Viel Erfolg jedenfalls für ALLE!!!
Großwildjäger im Leopardenrevier !!!

#7 Stewart Granger

Stewart Granger

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 31 August 2006 - 13:40

@ Chrissi Star: Ja - MdH = 2. Platz

@ MaikS: Die ersten vier könnten in der Tat so aussehen... - doch Bovenden ist wohl ausgeglichener als Salder. ESV WF mit Mahler kann für einige Überraschungen sorgen!
Und wenn MTV WF II immer mit Haberstumpf spielt, sind die auch nur schwer zu schlagen...

#8 adrian s.

adrian s.

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 90 Beiträge
  • OrtSattenhausen

Geschrieben 31 August 2006 - 14:05

@ Maik

Das Essen war aber auch ganz lecker :idea:

Naja, ich hoffe dass wir es schaffen die Klasse zu halten, was sicherlich ziemlich schwer wird...

Was mich interessieren würde...

Warum soll Gaedke nicht spielen??

Und warum spielt eigentlich nicht Michael John bei Weser im unteren Paarkreuz, ich dachte er sei immer der erste Nachrücker gewesen oder ist er gewechselt mit Mascher zusammen?

#9 DoGGiE

DoGGiE

    Tischtennis Champ

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 745 Beiträge
  • OrtGöTTinGeN

Geschrieben 31 August 2006 - 17:20

@Adrian Soweit ich weiss ist der eine "neuzugang" längere Zeit ausser gefecht gewesen (Grund geheim) und der andere hat wogl inna 2 gut gespielt und wollte mal höger spielen. Eigentlich schade das John nicht dabei ist!
Großwildjäger im Leopardenrevier !!!

#10 Chrissi Star

Chrissi Star

    Tischtennis Champ

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 746 Beiträge
  • OrtEinbeck

Geschrieben 31 August 2006 - 20:57

@maik
ja, rücker wird euch ganz schön fehlen.
für jonas und nico wird es wohl auch eine harte saison, obwohl nico ja jetzt fleißig beim dsc trainieren kann;)
nehme jetzt, nach langer pause, das training wieder auf
@stephan
naja so geheim sind die gründe um herrn nicol doch gar nicht;)



wf II könnete wirklich nicht schlecht sein.
haberstumpf ist zwar ein ....., nur für bol oben wohl einer der besten spieler der liga, wenn er sich mühe geben sollte.
könnte ne spannende saison werden. weser wohl wirklich etwas abgeschlagen, aber dann wird es auch schon spannend
ES KANN NUR EINEN GEBEN

http://ttg-einbeck.de/

#11 Stewart Granger

Stewart Granger

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 31 August 2006 - 22:30

@ Chrissi Star:
Schade, dass sich nicht ausschließlich zu sportlichen Belangen geäußert wird... - mal schauen, wann mich hier der erste als ein "..." bezeichnet!
Aber zumindest seine Spielstärke kannst du real einschätzen.

#12 MaikS

MaikS

    Tischtennis Champ

  • Moderators
  • 926 Beiträge
  • Ortgöttingen

Geschrieben 01 September 2006 - 08:16

@ Maik

Das Essen war aber auch ganz lecker :idea:

Naja, ich hoffe dass wir es schaffen die Klasse zu halten, was sicherlich ziemlich schwer wird...

Was mich interessieren würde...

Warum soll Gaedke nicht spielen??

Und warum spielt eigentlich nicht Michael John bei Weser im unteren Paarkreuz, ich dachte er sei immer der erste Nachrücker gewesen oder ist er gewechselt mit Mascher zusammen?

Welches Essen? Ich hab auch garde Hunger ;/
Ich hatte gehört das er Vater geworden ist und deswegen erstmal pausieren will. Aber er steht ja auch dem MMF, vondaher wird er wohl spielen. Aber Ernest weg ist natürlich immernoch nen hammer.
Bovenden ist sicher sehr stark (aber ich hab keine Ahnung wer Bastian Aue ist?!!?), ich sach aber mal pauschal abe position 3 ist Salder tendentiell etwas stärker, aber wir werden sheen, wird auf jeden Fall kein schlechtes Match vom TT Niveau her.

#13 shilger

shilger

    Tischtennis Experte

  • Moderators
  • 533 Beiträge

Geschrieben 01 September 2006 - 08:24

@ Chrissi Star:
Schade, dass sich nicht ausschließlich zu sportlichen Belangen geäußert wird... - mal schauen, wann mich hier der erste als ein "..." bezeichnet!
Aber zumindest seine Spielstärke kannst du real einschätzen.


Da wir ja alle wissen, dass Chrissi ein ... ist, kann er das auch gerne mal über andere behaupten :idea:

Außerdem ist er hier nicht anonym im Gegensatz zu dir, oder habe ich dein Outing irgendwo überlesen? Wäre zumindest schön, zu wissen, wer du bist. Vielleicht bekommst du dann auch dein ... ;-)
Inaktiv

#14 MaikS

MaikS

    Tischtennis Champ

  • Moderators
  • 926 Beiträge
  • Ortgöttingen

Geschrieben 01 September 2006 - 08:26

@maik
ja, rücker wird euch ganz schön fehlen.
für jonas und nico wird es wohl auch eine harte saison, obwohl nico ja jetzt fleißig beim dsc trainieren kann;)
nehme jetzt, nach langer pause, das training wieder auf
@stephan
naja so geheim sind die gründe um herrn nicol doch gar nicht;)



wf II könnete wirklich nicht schlecht sein.
haberstumpf ist zwar ein ....., nur für bol oben wohl einer der besten spieler der liga, wenn er sich mühe geben sollte.
könnte ne spannende saison werden. weser wohl wirklich etwas abgeschlagen, aber dann wird es auch schon spannend

Den Namen Nico und das Wort fleißig in einem Satz und auch noch in Zusammenhang zu erwähnen, ist nicht nett gegenüber Leuten, die wirklich fleißig sind! :idea:
Warum schätzt du Paul stärker als nico ein? Ich denke, beide sind wenn sie auf normalem niveau spielen in etwa gleich erfolgreich unten.

@Granger: Ich kenne haberstumpf nicht. Aber Chrissi sagt es wenigsten "offen", weil jeder weiß wer sich hinter dem Nic verbirgt.

Ach fu, ich will endlich wieder mal normal trainieren können : /

#15 Chrissi Star

Chrissi Star

    Tischtennis Champ

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 746 Beiträge
  • OrtEinbeck

Geschrieben 01 September 2006 - 11:51

@stewart granger
für mich ist sportlich faires verhalten ein sportlicher belang!
@shilger
da musste ich schon etwas schmunzeln;)
aber auf ein outing warte ich auch immer noch.
@maik
schätze paul einfach etwas stärker ein, aus früheren turnierbesuchen...
vllt hat irre ich mich ja auch. die bilanz wird sicher aufschluss geben.
wie gesagt, fange heute an zu trainieren.
komm doch mal vorbei, falls du lust hast.
ansonsten wie gesagt montags mal in einbeck.


wer sonst mal lust hat montags ne runde in einbeck zu trainieren einfach mal ne pn an mich.
so langsam sollte ich auch mal wieder zum schläger greifen...
ES KANN NUR EINEN GEBEN

http://ttg-einbeck.de/

#16 DoGGiE

DoGGiE

    Tischtennis Champ

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 745 Beiträge
  • OrtGöTTinGeN

Geschrieben 01 September 2006 - 12:16

@ Maik
Basty Aue isn Noppengammler mit nem guten Vorhandschuss. Der wird sicherlich seine Spiele gewinnen, da bin ich mir sicher.

@Chrissi Also ist der haberstrumpf nicht sonderlich fair. Na dann freue ich mich den bald mal kennenzuleren. ;-)

@ Hilger Du brauchst doch nicht so den armen Chrissi anzumachen und ein Outcoming wollen. Jeder hier weiss doch das es Kristian Rink ist! :idea:
Großwildjäger im Leopardenrevier !!!

#17 MaikS

MaikS

    Tischtennis Champ

  • Moderators
  • 926 Beiträge
  • Ortgöttingen

Geschrieben 01 September 2006 - 12:40

@stewart granger
für mich ist sportlich faires verhalten ein sportlicher belang!
@shilger
da musste ich schon etwas schmunzeln;)
aber auf ein outing warte ich auch immer noch.
@maik
schätze paul einfach etwas stärker ein, aus früheren turnierbesuchen...
vllt hat irre ich mich ja auch. die bilanz wird sicher aufschluss geben.
wie gesagt, fange heute an zu trainieren.
komm doch mal vorbei, falls du lust hast.
ansonsten wie gesagt montags mal in einbeck.


wer sonst mal lust hat montags ne runde in einbeck zu trainieren einfach mal ne pn an mich.
so langsam sollte ich auch mal wieder zum schläger greifen...

heute hätte ich super gern etwas gezockt, aber ich hab stinke thw, und das von 18:30 bis ca 23:30, dolle 5 Stunden zusätzlich zu 9 Stunden arbeiten heute. Wie ich solche tage liebe...ich muss immer ganz fest daran denken: Nur noch 8 monate, nur noch 8 Monate!!!! (und schon 64 hinter mir!)

#18 MaikS

MaikS

    Tischtennis Champ

  • Moderators
  • 926 Beiträge
  • Ortgöttingen

Geschrieben 01 September 2006 - 12:41

@ Maik
Basty Aue isn Noppengammler mit nem guten Vorhandschuss. Der wird sicherlich seine Spiele gewinnen, da bin ich mir sicher.

@Chrissi Also ist der haberstrumpf nicht sonderlich fair. Na dann freue ich mich den bald mal kennenzuleren. :)

@ Hilger Du brauchst doch nicht so den armen Chrissi anzumachen und ein Outcoming wollen. Jeder hier weiss doch das es Kristian Rink ist! ;-)

ich glaube der Krissi hat hier nicht mal nen account :idea:
und ich freu mich auch auf den haberstumpf!
Aber mehr generell, wenn er wirklich gut spielt. Voreingenommen will ich nicht sein...

#19 Stewart Granger

Stewart Granger

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 01 September 2006 - 15:37

@ Outing-connection:
Wir sind hier weder bei Friendscout noch bei Harzflirt - und ich möchte auch keinen Cafe` mit euch trinken gehen, sondern über Tischtennis fachsimpeln!!!
Und spätestens wenn es an der Zeit ist, hier einen als ein "..." zu bezeichnen, setze ich auch meinen Namen drunter...

#20 Mr.Beach

Mr.Beach

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 27 Beiträge

Geschrieben 01 September 2006 - 16:36

habe früher auch gedacht,dass Herr Haberstrumpf ein"..." sei.Doch seit er bei uns im Verein ist und ich ihn "etwas" kennengelernt habe.Denke ich nicht mehr so.Er ist nämlich eigentlich ein"..." :idea:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0