←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksoberliga Süd 2006/2007

Umfrage: Wer wird Meister? (47 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. Bovender SV (11 Stimmen [23.40%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.40%

  2. VfL Salder (9 Stimmen [19.15%])

    Prozentsatz der Stimmen: 19.15%

  3. TTV Geismar (12 Stimmen [25.53%])

    Prozentsatz der Stimmen: 25.53%

  4. ASC Göttingen (1 Stimmen [2.13%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.13%

  5. SG Grün-Weiß Hagenberg (7 Stimmen [14.89%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.89%

  6. ESV Wolfenbüttel (1 Stimmen [2.13%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.13%

  7. MTV Wolfenbüttel II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. FC Weser (1 Stimmen [2.13%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.13%

  9. TSV Landolfshausen (4 Stimmen [8.51%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.51%

  10. TSV Seulingen (1 Stimmen [2.13%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.13%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Darth Vad(d)er's Foto Darth Vad(d)er 10 Mär 2007

ASC - Weser 9 : Bode

Der Sausack hat echt stark gespielt, und vor allem auch schön.

Bemerkenswert ist Lammi, trotz Kreislaufkoller und Brecherei alles gewonnen, toller Typ.

@Doggi: So wird's gemacht :wink:

DoGGiE's Foto DoGGiE 11 Mär 2007

Hehe Janni! :wink:

Bovenden - Hagenberg 9:keine Ahnung! :wink:

Doppel 2:1 (Starkes Doppel 2 Müller/Ziess)
Oben 4:0
Mitte 2:2 (Starker Müller beide)
Unten 1:1 (Starker Ziess gewonnen)

Fazit: Haben uns gut verkauft (zumindest die beiden Ossis in Gelb)
Wenn man wie ich in 5 Sätzen insgesesamt 10 Satzbälle vergibt dann hat man auch nicht verdient irgendwas zu gewinnen und lost obwohl der Gegner jeweils nur 6 Punkte mehr im Spiel macht als man selbst!

adrian s.'s Foto adrian s. 11 Mär 2007

TSV Landolfshausen- MTV Wolfenbüttel 9:2

Wolfenbüttel nur mit 5 Leuten ( die Nr.6 war nicht mit dabei), wir hingegen vollzählig.

War ziemlich eindeutig, wobei ich nicht sehr viel dazu beigetragen habe, weil ich doppel und einzel sehr souverän kampflos gewonnen habe :cry: ...

Jetzt nur noch das letzte Spiel gegen Geismar, ich bin mal gespannt wie die Tabelle am Ende aussieht.

DoGGiE's Foto DoGGiE 19 Mär 2007

Hagenberg - Salder 8:8

Beide Teams mit der üblichen Aufstellung ohne die jeweilige Nr. 4.

Doppel 2:1 (wie gewohnt Doppel 1 und 3)
Oben 3:1 (Green beide)
Mitte 1:3 (Kalle gegen Müller)
Unten 2:2 (Beide gegen den 6er)
Schlussdoppel 0:1 (zu 9 im 5ten, Saustarker Helge)

Gerechtes 8:8 in einem sehr fairen und teilweise hartumkämpften Match.

adrian s.'s Foto adrian s. 24 Mär 2007

ASC Göttingen- TTV Geismar 7:9

Echt starkes und spannendes Spiel!!! Letztendlich muss man sagen, dass Geismar den sieg zwar etwas glücklich, aber verdient erspielt hat.

nicöö's Foto nicöö 24 Mär 2007

:D
4:0 doppel
2:2 oben (krissi beide, wobei maik richtig gut gespielt hat nur den sack nich zugekriegt hat)
0:4 mitte (sollte leider nicht sein)
3:1 unten(ich beide, paul also eins)
super stimmung in der halle, war teilweiße schon bisschen zulaut :P
hat super spaß gemacht!

Darth Vad(d)er's Foto Darth Vad(d)er 24 Mär 2007

Nico hat recht!
So kann man meister werden. Wir haben uns nach Kräften gewehrt, aber 0:4 Doppel geht leider gar nicht. Da hat der Elges dann doch gefehlt.
Tolle Mitte übrigens, passabel oben, unten leider zu wenig, dat reicht nicht.
War zwar erst hitzig, dann aber nen nettes beisammen sein.
Hauptsache Bovenden wird nicht unter die ersten zwei kommen, die sind nämlich irgendwie gay.
In diesem Sinne: Ich adoptier die LA-jUNGS; DIE FIND ICH kLASSSE
Euer Vadder

Prodigy666's Foto Prodigy666 24 Mär 2007

Suppy Nico ,dann hat unser Ball über die Schnur -training doch bisl was gebracht.

DoGGiE's Foto DoGGiE 25 Mär 2007

Geismar siegt verdient in Bovenden.
Super Teamleistung! Gratulation!

Stewart Granger's Foto Stewart Granger 27 Mär 2007

Moin,
gibt es für das Turnier des TTV Geismar schon eine Ausschreibung für dieses Jahr bzw. weiß jemand wann Herren B gespielt wird und unter welcher E-mailadresse die Anmeldung erfolgen sollte?

Habe schon gegoogelt und im Turnierkalender geschaut, aber leider nix aktuelles gefunden. Kann aber auch daran liegen, dass ich im Netz genauso blind bin - wie am Tisch...

Euer Stew (auch bekannt als Old Shurehand)

Der Patrick's Foto Der Patrick 27 Mär 2007

steht alles auf www.ttvgeismar.de :D

Stewart Granger's Foto Stewart Granger 27 Mär 2007

Dank an "den Patrick" :D

Jetzt fehlt nur noch einer, der mir am Tisch die Augen öffnet... :P

schlaflos's Foto schlaflos 29 Mär 2007

nuu stuuu ...

... ich bin generell gerne hilfreich ... :D
... aber du als junger Spieler bekommst das irgendwann mit ausreichender Routine schon hin :P
... schau doch einfach mal bei den erfahrenen Spielern genauer hin, wie die das machen

Hoffe, Du bist nicht so Beratungsresistent wie in Schlägerholzfragen!!!!

Stewart Granger's Foto Stewart Granger 29 Mär 2007

mr. sleepless weiß eben immer Rat - und wenn es 10 vor sieben ist...
Wer hat dir dein derzeitges Holz nochmal nahegelegt??? :P

Wo finde ich denn erfahrene Spieler - achja in meiner Mannschaft... :D
Und das, obwohl schon lange vor`m Rathaus gefegt wurde... seniortour ich hör dir trapsen!!!

schlaflos's Foto schlaflos 29 Mär 2007

Jo, dann wirst Du das Privileg sicher schätzen, mit den wenigen noch lebenden Legenden der Neuzeit Tisch und .... zu teilen :oops: In Sachen Holz hast Du recht ... aber ist ja auch wie mit einem Gewehr ... kommt vor allem drauf an, wie man es zwischen den "Schüssen" trägt .... apropos zwischen den Schüssen ... was wirst Du am WE drunter tragen ...
8) 8) 8)

Stewart Granger's Foto Stewart Granger 30 Mär 2007

pooh the winnie,
benimm dich doch bitte einmal 8) und denk nicht nur immer an die wichtigste und schönste sache der welt (tischtennis - was sonst???)!
Dachte immer du wärst ein vorbild :( als eine der wenigen noch lebenden legenden der leidenschaft eh - pardon - legenden der liga sollte es natürlich heißen... :oops: 8) 8)

schlaflos's Foto schlaflos 31 Mär 2007

entschuldige bitte ... ist mir so rausgerutsch ... :oops: ... hast recht benehme mich schon wier Herr B. aus W. ... und gerade dem sollte ich doch ein leuchtendes Beispiel sein ...
o.k. dann troll ich mich mal,

see ya´ on broadback mountain und Augen auf beim Eierlauf!!!

DoGGiE's Foto DoGGiE 01 Apr 2007

Hagenberg - Weser 9:4

Hagenberg mit Roman, Weser mit irgendwem aus der 3 und zusätzlich noch zu 5.

Doppel 2:1 (Grüne / Polder gegen Doppel 1)
Oben 2:2 (Jeder gegen jeden)
Mitte 3:1 (Kerl beide)
Unten 2:0


In diesem Spiel kam durch die Gegebenheiten (s.o.) nie Motivation auf und so endete das in nem trostlosen Gekicke. Mit Not gegen Elend wäre das noch positiv umschrieben.
Gleich gegen Geismar werden wir anders auftreten...

DoGGiE's Foto DoGGiE 01 Apr 2007

Yes, wir haben geschaft was noch keiner geschaft hat! :oops:

Beide Teams komplett, Hagenberg mal wieder mit trainiertem Henze!

Geismar- Hagenberg 3:9

Doppel 0:3 (2 sehr glücklich, Doppel 3 sehr klar)
Oben 2:2 (Beide von starkem Polder)
Mitte 0:3 (Henze gewinnt endlich wieder, Müller hammerstark)
Unten 1:1 (Ziess gewinnt)

Fazit:

Damit is uns gelungen was noch keiner vorher gepackt hat. Nach dem Blitzstart im Doppel lief fast alles. Spielzeit unter 2 Stunden! Krass!
Jetzt is wieder Spannung im Meisterschaftskampf!

Das macht ne Kiste L.A. 8)

stonehigh's Foto stonehigh 01 Apr 2007

Jo April April Doggi, war ein netter Versuch. :oops: