←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksoberliga Süd 2006/2007

Umfrage: Wer wird Meister? (47 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. Bovender SV (11 Stimmen [23.40%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.40%

  2. VfL Salder (9 Stimmen [19.15%])

    Prozentsatz der Stimmen: 19.15%

  3. TTV Geismar (12 Stimmen [25.53%])

    Prozentsatz der Stimmen: 25.53%

  4. ASC Göttingen (1 Stimmen [2.13%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.13%

  5. SG Grün-Weiß Hagenberg (7 Stimmen [14.89%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.89%

  6. ESV Wolfenbüttel (1 Stimmen [2.13%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.13%

  7. MTV Wolfenbüttel II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. FC Weser (1 Stimmen [2.13%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.13%

  9. TSV Landolfshausen (4 Stimmen [8.51%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.51%

  10. TSV Seulingen (1 Stimmen [2.13%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.13%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

stonehigh's Foto stonehigh 01 Apr 2007

Tut mir leid Doggie aber das war zu offensichtlich. 8)

DoGGiE's Foto DoGGiE 01 Apr 2007

Geismar ohne Schönknecht und Oertwig!
Hagenberg ohne Henze!


Geismar- Hagenberg 9:3

Doppel 0:3 (Ich versteh immer noch nicht wie wir unser doppel nach 2:0 Sätzen und 9:3 dann mehrere Matchbälle und im 5.ten 7:1 und 8:5 noch "verschenken" können)
Oben 2:2 (Beide gegen Kelzcewksi, und knapp gegen rink)
Mitte 4:0 (Müller 2x knapp)
Unten 1:1 (Ziess gewinnt in tollem Spiel gegen P. Schnell)

Fazit: war mehr drinnen aber nach den Doppeln war etwas die Luft raus!

nicöö's Foto nicöö 01 Apr 2007

optimal für uns gelaufen. vorallem das doppel von thomas und patrick ein super spiel!

T|R's Foto T|R 06 Apr 2007

Glückwunsch an den TSV, megastarke Teamleistung mit wirklich vielen schönen Ballwechseln !

Beide Manschaften gehandicapt:

TTV ohne Schönknecht
TSV ohne Zienert

.....jetzt wirds nochmal spannend, aber Geismar hat es ja "selbst in der Hand".

MaikS's Foto MaikS 07 Apr 2007

Glückwunsch an den TSV, megastarke Teamleistung mit wirklich vielen schönen Ballwechseln !

Beide Manschaften gehandicapt:

TTV ohne Schönknecht
TSV ohne Zienert

.....jetzt wirds nochmal spannend, aber Geismar hat es ja "selbst in der Hand".

ich sags mal so: Wir müssen aus 2 begegnungen 2 Punkte holen (-14 Spiele kann man bei dieser grundannahme nicht erreichen).
und wenn wir gegen Weser verlieren, dann haben wir es eigentlich auch nicht recht verdient, aufzusteigen.
Schade das Thomas und Jonas einen noch größeren Einbruch haben als ich. Na ja, Unten fängt es ja auf bisher.

Icy's Foto Icy 14 Apr 2007

nur kurz zur info:

geismar - weser 9:0

geismar komplett, weser mit 1 ersatz

Gute nacht :roll:

DoGGiE's Foto DoGGiE 14 Apr 2007

Hagenberg - ASC 8:8

Hagenberg mit Ersatzmann Seydlowsky. ASC wie (fast) immer komplett.


Doppel 2:1 (Wie gewohnt Doppel 1 und 3)
Oben 4:0
Mitte 0:4
Unten 2:2 (Jeder gegen jeden)
Doppel 0:1 (glatt verloren)

Fazit. In einem kampfstarken und heissen Spiel bei tropischen Temperaturen (In Bahrain bei der Formel 1 kanns nicht heisser sein) ein gerechtes 8:8 auch wenn ich finde das wir etwas Glück gehabt haben!

T|R's Foto T|R 14 Apr 2007

Gratuliere der I. ,ach ja und natürlich auch der III. zur Meisterschaft !!! Man kann - ohne zu übertreiben - sagen, daß war ein "Geismarianer-Jahr" :roll:

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 14 Apr 2007

gratulation an geismar!

wirklich ein erfolgreiches jahr für den ganzen verein!

Der Patrick's Foto Der Patrick 14 Apr 2007

dabei sollte man nicht vergessen, dass die 2. , die 4. , die 5. und die 7. Herren jeweils in der Relegation noch um den Aufstieg spielen und die 6. neben der 1. und 3. auch noch direkt aufgestiegen ist :roll:

DoGGiE's Foto DoGGiE 14 Apr 2007

Auch von mir Gratulation.
Besonders an die 1.

Alle Mannschaften spielen um den Aufstieg oder sind aufgestiegen! :roll:
Geil. Hoffe ihr hattet keinen Kontakt zu Dr. Feuntes! :D

adrian s.'s Foto adrian s. 14 Apr 2007

Herzlichen Glückwunsch an Geismar zur verdienten Meisterschaft!!! Wenn wir nicht zweimal nen Abschuss von Bovenden gekriegt hätten, wäre es am Ende vielleicht noch spannender geworden.

nicöö's Foto nicöö 14 Apr 2007

Geismar vs. Salder 9:2

geismar komplett
salder mit bezler im doppel (kampflos)
doppel 2:1 (paul und ich verliern, krissi & jonas kampflos gewonnen)
oben 4:0
mitte 2:0
unten 1:1 (paul verliert trotz 2:0 führung)

nico

Darth Vad(d)er's Foto Darth Vad(d)er 15 Apr 2007

Was hat Krummi denn gemacht?

Dir im vollen Kopp ne Olle besorgt, die sich in der Kiste dann als Schwanzträger entpuppte? :D

Glückwunsch noch an Geismar, das war dann eigentlich doch ganz souverän!

DoGGiE's Foto DoGGiE 16 Apr 2007

Was hat Krummi denn gemacht?


Frag ihn mal selbst!
Ich sag nur: "Das geht echt gar nicht" :D