←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksoberliga Süd 2006/2007

Umfrage: Wer wird Meister? (47 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. Bovender SV (11 Stimmen [23.40%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.40%

  2. VfL Salder (9 Stimmen [19.15%])

    Prozentsatz der Stimmen: 19.15%

  3. TTV Geismar (12 Stimmen [25.53%])

    Prozentsatz der Stimmen: 25.53%

  4. ASC Göttingen (1 Stimmen [2.13%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.13%

  5. SG Grün-Weiß Hagenberg (7 Stimmen [14.89%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.89%

  6. ESV Wolfenbüttel (1 Stimmen [2.13%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.13%

  7. MTV Wolfenbüttel II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. FC Weser (1 Stimmen [2.13%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.13%

  9. TSV Landolfshausen (4 Stimmen [8.51%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.51%

  10. TSV Seulingen (1 Stimmen [2.13%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.13%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

nicöö's Foto nicöö 01 Sep 2006

maik , ich zeig dir mal was es heißt fleißig zu trainiern ^^ :idea:

Stewart Granger's Foto Stewart Granger 01 Sep 2006

Dank an Mr. Beach - auf die Wolfenbüttler kann man sich eben doch verlassen!

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 01 Sep 2006

Dank an Mr. Beach - auf die Wolfenbüttler kann man sich eben doch verlassen!

in welcher hinsicht wiederspricht sich denn meine aussage mit der von "mr. beach"
von mir aus kann er ja ganz nett geworden sein. ein "musterprofi" sozusagen;), nur für sein verhalten, beim einzigen auftritt bei dem wir uns jemals gesehen haben, war nur mal zum kotzen.
ich hab mich doch auch auf deinen geforderten sportlichen belang beschränk.
kann den sinn deiner postings nicht so ganz verstehen, oder bist du etwa nils der große persönlich?! :idea:

Tulpinger's Foto Tulpinger 02 Sep 2006

Für mich ist Nils Haberstumpf auch ein zweifelhafter Typ! hbe ja auch nur einmal sportlich mit ihm zu tun gehabt, aber wer da mit einem dermaßen demotivierten Gesichtsausdruck am Tisch steht, sich keinerlei Mühe gibt und behauptet, andere Leute könnten nichts....kann ich nicht verstehen! Habe da auch von Christian Wenzel da so eine Geschichte über ein Spiel seinerseits gegen Nils gehört..... Für mich ein Großkotz! Aber gut! Mg sein, er hat es drauf, wenn er will, aber dieses Verhalten, was er an den Tag legt, wäre mir peinlich!

Stewart Granger's Foto Stewart Granger 02 Sep 2006

Ist es hier auch möglich einfach nur über Tischtennis zu schreiben?
Scheint ja echt ein kapitaler Fehler zu sein, sich nicht gleich zu outen und dann noch zu behaupten, dass man eine Mannschaft erstmal schlagen muss, wenn ein bestimmter Spieler mitspielt...
Ich bin ja hier noch relativ neu - und "unterhalte" mich einfach gerne über Tischtennis im Allgemeinen und die Bezirksoberliga Süd im Besonderen - und dachte, ich träfe hier auf Gleichgesinnte... - ist das hier nur der übliche Umgangston oder handelt es sich gar schon um das vielzitierte sportliche Verhalten?

@ Tulpinger:
Als einer, der die Liga gut kennt - welche Teams siehst du denn vorne?

Tulpinger's Foto Tulpinger 02 Sep 2006

Also ich sehe ebenfalls Bovenden und Salder vorne! Danach wird (falls in kompletter Aufstellung spielend) Hagenberg und der ESV Wolfenbüttel/Geismar! Kann weder Seulingen, noch Landolfshausen, noch den MTV Wolfenbüttel und Weser richtig einschätzen, sodass ich den Rest nicht prognostizieren kann!

DoGGiE's Foto DoGGiE 03 Sep 2006

@ Steward!
Das gehört doch alles dazu wenn man über TT redet.
Schau dir mal Fussball aktuell im Fernsehen an, die sprechen ja auch lieber mit wem Kahns Freundin grade abgeht! :idea:

Stewart Granger's Foto Stewart Granger 03 Sep 2006

@ Doggie:
Also gilt hier quasi - exklusiv weekend statt Sportschau?


Kann jemand einschätzen, wie stark Seulingen ist?
Laut Aufstellung ist denen meiner Ansicht nach auch einiges zuzutrauen.

MaikS's Foto MaikS 04 Sep 2006

@ Doggie:
Also gilt hier quasi - exklusiv weekend statt Sportschau?


Kann jemand einschätzen, wie stark Seulingen ist?
Laut Aufstellung ist denen meiner Ansicht nach auch einiges zuzutrauen.

Zicke ;-P

Was Seulingen angeht, denke ich nicht, dass sie ins Titelrennen eingreifen können, ausgenommen die 4,5 und 6 sind RIESEN, aber ich kenne sie einfach nicht.
Wucherpfennig ist oben sicher stark, aber gg Bovenden und Salder sind keine 2 Punkte Pflicht, hausmann halte ich oben für keine sichere Bank, aber ich kann mich ja auch täuschen.
Rink ist in der mitte sicher gut, aber imho das selbe wie mit Wucherpfennig...gg die "guten" mannschaften sind nicht zwingend 2 Punkte drinnen.

und gute Besserung nach landolfshausen!!!

hermano's Foto hermano 04 Sep 2006

Was Seulingen angeht, denke ich nicht, dass sie ins Titelrennen eingreifen können, ausgenommen die 4,5 und 6 sind RIESEN, aber ich kenne sie einfach nicht.


Bienst und Michna sind sicherlich keine Riesen, wie ein Blick auf die Bilanzen der letztjährigen LL-Rückrunde beweist (beide unteres Paarkreuz):
Marco Bienst: 5:5
Dominic Michna: 2:7

T|R's Foto T|R 04 Sep 2006


Was Seulingen angeht, denke ich nicht, dass sie ins Titelrennen eingreifen können, ausgenommen die 4,5 und 6 sind RIESEN, aber ich kenne sie einfach nicht.


Bienst und Michna sind sicherlich keine Riesen, wie ein Blick auf die Bilanzen der letztjährigen LL-Rückrunde beweist (beide unteres Paarkreuz):
Marco Bienst: 5:5
Dominic Michna: 2:7






.....aber T.Schwarze unten an Nr.6 ist ein "kleiner Riese" :idea:

DoGGiE's Foto DoGGiE 05 Sep 2006

Also normal muss man gegen Seulingen auf Platz 3-6 punkten!
Und das ist denke ich auch gut machbar!

Tulpinger's Foto Tulpinger 07 Sep 2006

@ Stewart Granger

Erst betitelst du mich als Jemanden, der die Liga gut kennt, möchtest über rein TT-Spezifische Dinge diskutieren, fragst mich nach meiner Meinung..... Nun habe ich sie geäußert, aber du reagierst net drauf! ?!?!?!
Oder haben dich die "unqualifizierten anderen User" vergrault?

@ die "unqualifizierten User":

Nicht böse nehmen! Sitzen ja in einem Boot! Rein hypotetische Aussage.....

EX-Trainer's Foto EX-Trainer 07 Sep 2006

@ MaikS

wie was wer ? seit wann trainiert den der Nico zuverlässig und regelmöäßig ??

wenn ja habt Ihr doch ne gute Chance das ihr mithaltet, oder ?
Obwohl ich muss mir mal die anderen Aufstellungen anschauen, wen ich da noch kenne.

Stewart Granger's Foto Stewart Granger 07 Sep 2006

@ Tulpinger:
Ich habe doch eine recht umfassende Antwort bekommen.
Was soll ich da noch groß hinzufügen?
Kannte auch nur das obere Paarkreuz... - und scheinbar sind die übrigen die großen Unbekannten - Bilanzen hin - Bilanzen her.
Und eine ausgeglichene LL-Bilanz lässt in der BZO-Süd doch einiges erwarten, da ich die letzjährige LL (hinten) stärker einschätzen würde als die letztjährige BZO-Süd (hinten).
Die ersten Spiele werden dann zeigen, ob sie als Mannschaft nicht doch um den Aufstieg mitspielen!

Tulpinger's Foto Tulpinger 08 Sep 2006

Hi!

naja, sollte man j von ausgehen, dass das gleiche Paarkreuz eine Liga tiefer schwächer ist! Ausnahmen ergeben die oberen Paarkreuze ja von Zeit zu Zeit mal, je nachdem, wie sich das Wchselkarusell so dreht!

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 08 Sep 2006

@ Stewart Granger

Erst betitelst du mich als Jemanden, der die Liga gut kennt, möchtest über rein TT-Spezifische Dinge diskutieren, fragst mich nach meiner Meinung..... Nun habe ich sie geäußert, aber du reagierst net drauf! ?!?!?!
Oder haben dich die "unqualifizierten anderen User" vergrault?

@ die "unqualifizierten User":

Nicht böse nehmen! Sitzen ja in einem Boot! Rein hypotetische Aussage.....

sehr schönes postig :wink:

adrian s.'s Foto adrian s. 10 Sep 2006

@ Doggie


Wie habt ihr gespielt gegen Wolfenbüttel ?

DoGGiE's Foto DoGGiE 10 Sep 2006

@ Doggie


Wie habt ihr gespielt gegen Wolfenbüttel ?


Also,

Hagenberg - Wolfenbüttel 9:3

Beide Teams komplett.

Doppel 2:1 (unser Doppel 2 verliert!)
Oben 3:1 (Henze verliert eines)
Mitte 3:0
Unten 1:1 (Kerl siegt)


Fazit:
Der Gegner hatte keine Chance gegen unser hochmotiviertes Team. Sogar Henze macht mit 5 Monaten Spielpause und dem Schläger von Poldy (der eigene ist verschollen) ein saustarkes Spiel.

Tabellenführer!!! :wink:

Stewart Granger's Foto Stewart Granger 10 Sep 2006

Glückwunsch nach Hagenberg!
Hätte euch zwar auch vorn gehabt - aber so deutlich...
Und dabei oben 3:1 - stark - die beiden muss man erstmal schlagen!