←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksoberliga Süd 2006/2007

Umfrage: Wer wird Meister? (47 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. Bovender SV (11 Stimmen [23.40%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.40%

  2. VfL Salder (9 Stimmen [19.15%])

    Prozentsatz der Stimmen: 19.15%

  3. TTV Geismar (12 Stimmen [25.53%])

    Prozentsatz der Stimmen: 25.53%

  4. ASC Göttingen (1 Stimmen [2.13%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.13%

  5. SG Grün-Weiß Hagenberg (7 Stimmen [14.89%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.89%

  6. ESV Wolfenbüttel (1 Stimmen [2.13%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.13%

  7. MTV Wolfenbüttel II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. FC Weser (1 Stimmen [2.13%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.13%

  9. TSV Landolfshausen (4 Stimmen [8.51%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.51%

  10. TSV Seulingen (1 Stimmen [2.13%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.13%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

MaikS's Foto MaikS 11 Sep 2006

Glückwunsch nach Hagenberg!
Hätte euch zwar auch vorn gehabt - aber so deutlich...
Und dabei oben 3:1 - stark - die beiden muss man erstmal schlagen!

3:1 oben finde ich auch sehr stark, vor allem Daniel!
Glückwunsch ans ganze team. So deutlich hätte das sicher keiner erwartet.

Poldi's Foto Poldi 11 Sep 2006

Hallo!

Wenn mir jemand vor dem Spiel gesagt hätte das wir Wolfenbüttel so hoch schlagen, hätte ich ihn für verrückt erklärt... :wink:

Letzte Saison haben wir ja das Auftacktspiel 9:7 verloren und in der Rückrunde 8:8 gespielt. Ok die logische Folge wär dann ja ein Sieg!! :lol: Ist uns jetzt ja auch gelungen!

Eins muß noch gesagt werden: HENZE ist der geilste Typ der Welt...
Er kann doch nicht einfach 5 Monate kein TT spielen und ne halbe Stunde vor Spiel auftauchen und dann noch mit nem fremden Schläger (es war mein Holz und Bastis Beläge) die Nr. 2 einfach so schlagen, das geht dch nicht... :D

Ja und die anderen, auch meiner einer, waren einfach super drauf!! Nach gut 2 Stunden war dann alles vorbei und das Pils hat dann besonders gut geschmeckt!

Wir freuen uns schon auf Samstag da gehts dann gegen Wolfenbüttel II.

Gruß Poldi :)

Stiffler's Foto Stiffler 12 Sep 2006

Junge Junge....kaum verläßt der Meister der Herzen die Liga, trumpfen die Hagenberger Jungz groß auf :lol: Glückwunsch!!!!

Wobei ich mir nicht sicher bin welche Leistung höher einzuschätzen ist :

a.) Poldi brummt ma eben 2 der besten BoL/BL Spieler der letzten Jahre mit 3-0 vom Tisch

oder

b.) Thorsten rasiert Norbert K. mit fremden Schläger und ohne Train 3-0

Kann mich nicht entscheiden...auf jeden Fall: Respekt, Lob und Anerkennung aus Oker :wink:

Haben unsererseits auch n guten Start mit 9-5 bei Mitfavorit UNION SZ hingelegt.

Also, beste Grüße ausm Harz....Eure II. :)

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 12 Sep 2006

Haben unsererseits auch n guten Start mit 9-5 bei Mitfavorit UNION SZ hingelegt.

Also, beste Grüße ausm Harz....Eure II. :wink:

nächstes jahr seid ihr die erste, wenns so weiter geht;)

Poldi's Foto Poldi 17 Sep 2006

Servus :D

Hagenberg bleibt Tabellenführer durch ein 9:1 gegen MTV Wolfenbüttel II.

Beide Teams ohne Ihre Nr. 1

Doppel 3:0
Oben 3:0 (Polder 2 Müller 1 und es war verdammt schwer, gell Basti!!)
Mitte: 1:1 (Grüne sehr stark, Kerl war knapp dran zu gewinnen :wink: )
Unten: 2:0 (Zieß mit seinem ersten Sieg und Ersatzspieler Meding Junior Weltklasse )

So jetzt gehts Dienstag erstmal mit Grüne und Kalle zum Oktoberfest...

O Zapft is :D

Gruß Poldi 8)

Nop-Killer's Foto Nop-Killer 17 Sep 2006

:wink:

Tätätättäääää!

Jupp, Poldi, das war mal wieder lustig gestern.

Endlich mal wieder einen Krimi nach Hause gebracht 5. Satz 17:15

Und...danke nochmal für Deinen 2. Einzelsieg.... :D :D 8)

Viel Spaß bei den Barzis,

Gruß, Buschtl

MaikS's Foto MaikS 17 Sep 2006

Servus :D

Hagenberg bleibt Tabellenführer durch ein 9:1 gegen MTV Wolfenbüttel II.

Beide Teams ohne Ihre Nr. 1

Doppel 3:0
Oben 3:0 (Polder 2 Müller 1 und es war verdammt schwer, gell Basti!!)
Mitte: 1:1 (Grüne sehr stark, Kerl war knapp dran zu gewinnen :wink: )
Unten: 2:0 (Zieß mit seinem ersten Sieg und Ersatzspieler Meding Junior Weltklasse )

So jetzt gehts Dienstag erstmal mit Grüne und Kalle zum Oktoberfest...

O Zapft is :D

Gruß Poldi 8)


Erneut wirklich sehr beeindruckend!

Amazone's Foto Amazone 18 Sep 2006

Musst Du eigentlich immer Deinen Senf dazugeben??? Es nervt!!
(und warum wird mein Beitrag zensiert???)

shilger's Foto shilger 19 Sep 2006

Musst Du eigentlich immer Deinen Senf dazugeben??? Es nervt!!
(und warum wird mein Beitrag zensiert???)


Du musst es ja nicht lesen, wenn es dich nervt. Solche Beiträge wie deine stören den Frieden hier eher!
Außerdem weiß doch jeder hier, dass Maik eine Labertasche ist :wink:

MaikS's Foto MaikS 19 Sep 2006


Außerdem weiß doch jeder hier, dass Maik eine Labertasche ist :D

Da will man mal seinen Respekt und seine Begeisterung für die Leistung anderer kundtun, und dann sowas..
:wink:

Nop-Killer's Foto Nop-Killer 19 Sep 2006

Nanu, was ist denn nu los? :D

Wer wird denn gleich :wink:

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 19 Sep 2006

Musst Du eigentlich immer Deinen Senf dazugeben??? Es nervt!!
(und warum wird mein Beitrag zensiert???)

einfach mal nen namen drunter setzen, wenn du nen arsch in der hose hast....

@topic
mein geheimtipp sticht;)
glückwunsch und viel spaß auf dem oktoberfest, obwohl 7.50€ für eon liter schon happig ist :wink:

und wo war eigentlich die sympatische nummer eins der wolfenbüttler?
:D

Mr.Beach's Foto Mr.Beach 19 Sep 2006

Der ist uns inzwischen zu sympathisch gew. Wir setzten ihn erst wieder ein,wenn er ein...gew. ist :wink:

DoGGiE's Foto DoGGiE 22 Sep 2006

@ Chrissie - 7,40 € die Mass im Hacker Zelt. :D
Geile 3 Tage. Schon mal die Meisterschaft vorweg gefeiert! :wink:
Richtig cool, doch jetzt hab ich irgendwie Entzugserscheinungen! 8)

@ All - Lasst doch Maik sagen was er möchte. Ich les es gern wenn er uns lobt!

MaikS's Foto MaikS 01 Okt 2006

Unglaublich!
Damit hätte wohl keiner gerechnet...

http://ttvn.click-tt... ... roup=28558

Amazone's Foto Amazone 01 Okt 2006

..... mit Rechnen hast Du es ja eh nich so.......

MaikS's Foto MaikS 02 Okt 2006

..... mit Rechnen hast Du es ja eh nich so.......

Jetzt interessiert mich natürlich, woher du diese geheime Info hast...ich dachte immer ich kann das verbergen...aber einer der so überlegen aus der Deckung schießen kann, der ist natürlich ein Genie ;-P

DoGGiE's Foto DoGGiE 04 Okt 2006

Jungs wie ist denn Geismar - ASC ausgegangen! Da noch nichts bei Click-TT und auch nicht hier im Forum steht tippe ich mal ASC hat gewonnen!???

MaikS's Foto MaikS 04 Okt 2006

Jungs wie ist denn Geismar - ASC ausgegangen! Da noch nichts bei Click-TT und auch nicht hier im Forum steht tippe ich mal ASC hat gewonnen!???


Waren gestern alle erst so um 11:30 zu hause, da hatte wohl noch keiner richtig Lust.

Ich versuchs mal zu rekapitulieren:

Rink/Kloppmann-Mauk/Lammers: 1:3->0:1
Schönknecht/Kelzewski-Elges/Gaedke: 3:1->1:0
Oertwig/Schnell-Zunder/Krumbach 0:3->0:1

Rink-Elges 3:0->1:0
Schönnecht-Mauk 3:0->1:0
kelzewski-Lammers 1:3->0:1
kloppmann-Gaedke 1:3->0:1
Oertwig-Zunder 3:0->1:0
Schnell-Krumbach 2:3->0:1
Rink-Mauk 3:0->1:0
Schönknecht-Elges 3:0->1:0
kelzewski-Gaedke 3:1->1:0
Kloppmann-Lammers 3:2->1:0
Oertwig-Krumbach 3:1->1:0

Endstand 9:5 für uns. War ein super Spiel für uns, wir haben viele knappe Sätze für uns entschieden und haben dank einer klasse mannschaftsleistung gewonnen, vor allem Jonas, thomas und Paul haben mich positiv überrascht, mit den Punkten hätte ich nicht gerechnet.
Im Spiel manchmal etwas hitzig (nein, auch für mich selbst überraschend nicht in meinen Spielen :wink: dafür nach dem Spiel sehr schön. War eben eine richtige Derby Atmosphäre und ich danke allen zahlreich erschienen Zuschauern, die einen großen Anteil daran und am gewonnen Spiel haben.

MfG Maik

P.S. : Warum hast du daraus geschlossen, dass ASC die Punkte eingefahren hat?^^

VivaVfl's Foto VivaVfl 04 Okt 2006

Dem gibt es wohl nix hinzuzufügen!
Damit rückt ein Platz, der für die Champions - League berechtigt in greifbare Nähe!!!

Mit Euch ist definitiv zu rechnen...

Gruß Peter