←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksoberliga Süd 2006/2007

Umfrage: Wer wird Meister? (47 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. Bovender SV (11 Stimmen [23.40%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.40%

  2. VfL Salder (9 Stimmen [19.15%])

    Prozentsatz der Stimmen: 19.15%

  3. TTV Geismar (12 Stimmen [25.53%])

    Prozentsatz der Stimmen: 25.53%

  4. ASC Göttingen (1 Stimmen [2.13%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.13%

  5. SG Grün-Weiß Hagenberg (7 Stimmen [14.89%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.89%

  6. ESV Wolfenbüttel (1 Stimmen [2.13%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.13%

  7. MTV Wolfenbüttel II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. FC Weser (1 Stimmen [2.13%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.13%

  9. TSV Landolfshausen (4 Stimmen [8.51%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.51%

  10. TSV Seulingen (1 Stimmen [2.13%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.13%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

DoGGiE's Foto DoGGiE 04 Okt 2006

@ Maik Weil du sonst schon immer so früh im Forum postest! :wink:

Gratulation zum Sieg! Hätte ich nicht gedacht. Damit macht ihr euch zum Favouriten neben Salder so denke ich mal!

MaikS's Foto MaikS 04 Okt 2006

Dem gibt es wohl nix hinzuzufügen!
Damit rückt ein Platz, der für die Champions - League berechtigt in greifbare Nähe!!!

Mit Euch ist definitiv zu rechnen...

Gruß Peter

Dein Wort in Gottes ohr, mein ziel bleibt ein guter mittelfeldplatz und eine gute Stimmung in der mannschaft, grade ich hatte im zweiten Spiel viel Glück, dass ich die Bälle so treffe, sonst hätte Mike das Ding sicher geholt. Und vor allem wenns ins Abschlussdoppel gegangen wäre...na ja, ich bin froh, das es mal so gelaufen ist. : )

@ Doggie: immer langsam mit den jungen Pferden, ich denke diese Rolle hbt ihr euch viel eher bisher erspielt!
Freu mich schon auf unser Spiel übernächste Woche, wird denk ich super schwer für uns. Aber man wächst ja mit der Herrausforderung

VivaVfl's Foto VivaVfl 06 Okt 2006

...und dann fahren wir zum Auswärtsspiel und machen einen drauf...

Freu mich irgendwie, ein Gefühl, das ich lange nicht hatte :wink:

DoGGiE's Foto DoGGiE 06 Okt 2006

Ja nach dem Spiel gibts schon was zu trinken! Bis der Arzt kommt! :wink:

DoGGiE's Foto DoGGiE 07 Okt 2006

So schon früh wieder at home heute!

Hagenberg - Landolfshausen 8:8

Beide Mannschaften komplett

Doppel 1:2 (Polder/Grüne gewinnen)
Oben 1:3 (Polder gegen Zienert, das andere Spiel war der Hit, leider verliert er trotz guten Chancen)
Mitte 4:0 (Beide beide :lol: )
Unten 2:2 (Ziess beide)
Schlussdoppel 0:1 (nicht wirklich ne Chance)

Fazit: Gerechtes 8:8 auch wenn wir mehr Sätze gewonnen haben und unten Kalle keinen guten Tag erwischt hat. Gute Atmosphöre in einen packenden Spiel! So machts Spass!

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 07 Okt 2006

So schon früh wieder at home heute!

Hagenberg - Landolfshausen 8:8

Beide Mannschaften komplett

Doppel 1:2 (Polder/Grüne gewinnen)
Oben 1:3 (Polder gegen Zienert, das andere Spiel war der Hit, leider verliert er trotz guten Chancen)
Mitte 4:0 (Beide beide :lol: )
Unten 2:2 (Ziess beide)
Schlussdoppel 0:1 (nicht wirklich ne Chance)

Fazit: Gerechtes 8:8 auch wenn wir mehr Sätze gewonnen haben und unten Kalle einen rabenschwarzen Tag erwischt hat. Gute Atmosphöre in einen packenden Spiel! So machts Spass!

kam der arzt so früh?

DoGGiE's Foto DoGGiE 08 Okt 2006

@ Chrissie Es wollte keiner mehr mit los! :lol:


Seulingen - Bovenden 3:9
Landolfshausen - Bovenden 6:9 (6:5 für Landolfshausen dann kam leider keiner, mehr sonst vermutlich 8:8 )

Dr. Feelgood's Foto Dr. Feelgood 09 Okt 2006

Meine Tipps für die wichtigsten Spiele am WE:
ASC-Hagenberg 8:8, Hagenberg in der Mitte stärker, ASC kommt über die Doppel.
Salder-LA 9:7, da Salder von 3-6 doch noch ein Stück ausgeglichener ist.
Wie seht ihr das?

Stiffler's Foto Stiffler 09 Okt 2006

Ja schade Mensch...da spielen "meine Hagenberger Jungz" beim ASC, und ich kann nichma auf 1-13 Bier zuschauen kommen, weil wir auch mal wieder 2Pkt einfahren müssen :lol:

Viel Glück Jungs!!!

@ Buschtl: Ich weiss jetzt wo K...... Kotze is :)!

MaikS's Foto MaikS 10 Okt 2006

Meine Tipps für die wichtigsten Spiele am WE:
ASC-Hagenberg 8:8, Hagenberg in der Mitte stärker, ASC kommt über die Doppel.
Salder-LA 9:7, da Salder von 3-6 doch noch ein Stück ausgeglichener ist.
Wie seht ihr das?


In den Doppeln sind meiner Meinung nach die Hagenberger gleichwertig. Oben sollte Hagenberg etwas stärker sein, Mitte auch. unten sehe ich ASC eher im Vorteil.
Aber insgesammt offenes Spiel, schwer zu tippen wie ich finde, wenn würde ich 9:7 für Hagenberg sagen.

Salder sehe ich wie schon am Anfang dieses threads seehr stark, ich tippe eher auf ein 9:5. Aber eine Überraschung der Joungstars würde mich sehr freuen! Also auch und straft mich lügen...

DoGGiE's Foto DoGGiE 10 Okt 2006

Also ich hoffe wir können einen Punkt beim ASC holen. Hagenbergs Vergangenheit da sieht eher nicht so gut aus deswegen bin ich mit einem Punkt durchaus zufrieden. Aber dennoch 9:7 für uns! :lol:
Es hängt aber davon ab ob uns die Nr. 1 zur verfügung steht und wir nicht rücken müssen!

Salden-L.A. 7:9 :)

JayJay's Foto JayJay 10 Okt 2006

Salder II - FC Weser 9:1

"Dabei sein ist alles - Teil 1" :lol:

[*:2nra2q57]Für Elberskirchen (Nr.2) spielte John (2., Nr.1)[*:2nra2q57]Nachdem wir schon 9:0 hinten lagen, drehte Nicoll noch sein Einzel![*:2nra2q57]gute Stimmung, nette Gastgeber[*:2nra2q57]Budweiser, Malzbier, ...[*:2nra2q57]traumhaftes Oktober-Wetter (wolkenlos, sonnig, warm)... aber außer Spesen nix gewesen. :)

Poldi's Foto Poldi 14 Okt 2006

Ole Ole Ole

Hagenberg bleibt Tabellenführer durch ein 9:7 gegen den ASC :roll:

Wir ohne unsere Nr. 1

Es stand zwischenzeitlich schon 8:4 und hätten den Sack zu machen müssen... aber die Jungs sind ja Kämpfer, wie man weiß und mußten so noch ins Schlußdoppel. Dies ging dann 3:0 für (Polder/Grüne) aus!!

Doppel: 3:1 (Polder/Grüne 2 und Kerl/Zieß
Oben : 3:1 (Polder 2 / Müller 1)
Mitte : 3:1 (Grüne 2 / Kerl 1)
Unten : 0:4 ( Morgen wird alles besser Jungs :roll: )

Dann schaun wir mal wie es MORGEN FRÜÜÜÜHHH gegen Seulingen weiter geht...

Wie sind denn die Ergebnisse der anderen Spiele von heute?

Gruß auch nach Salder :(

MaikS's Foto MaikS 15 Okt 2006

Ole Ole Ole

Hagenberg bleibt Tabellenführer durch ein 9:7 gegen den ASC :roll:

Wir ohne unsere Nr. 1

Es stand zwischenzeitlich schon 8:4 und hätten den Sack zu machen müssen... aber die Jungs sind ja Kämpfer, wie man weiß und mußten so noch ins Schlußdoppel. Dies ging dann 3:0 für (Polder/Grüne) aus!!

Doppel: 3:1 (Polder/Grüne 2 und Kerl/Zieß
Oben : 3:1 (Polder 2 / Müller 1)
Mitte : 3:1 (Grüne 2 / Kerl 1)
Unten : 0:4 ( Morgen wird alles besser Jungs :roll: )

Dann schaun wir mal wie es MORGEN FRÜÜÜÜHHH gegen Seulingen weiter geht...

Wie sind denn die Ergebnisse der anderen Spiele von heute?

Gruß auch nach Salder :(


Glückwunsch!
Ich würde sagen, ich hab gar nicht mal schlecht getippt : )

Dr. Feelgood's Foto Dr. Feelgood 15 Okt 2006

Hagenberg-Seulingen 8.8 ? Was war los, gestern zu viel gefeiert? Irgendwie laufen dies Jahr alle Ligen auf Bezirksebene sehr komisch...
Und Salder ggn LA?

DoGGiE's Foto DoGGiE 15 Okt 2006

Salder gegen L.A. ist verlegt!

Seulingen - Hagenberg 8:8

Seulingen ohne Bienst der wohl aufhört und wir ohne Nr. 1

Doppel 1:2 (wie immer Polder/Grüne und Ziess/Kalle)
Oben 3:1 (Polder gegen Hausmann)
Mitte 1:3 (Grüne beide)
Unten 3:1 (Ziess gegen Schwarze)

Schlussdoppel 0:1 (Polder/Grüne 3:1 Sätze)

Insgesamt gerechtes Unendschieden. 4 Stunden Kampf pur. Hitzige Stimmung!
Ich hab mich die ganze Zeit über die Eiseskälte in der Halle aufgeregt. Wenn man schon Gäste empfängt, sollte man nicht 10 Grad in der Halle haben. Das is ne Sauerei!

Ich hatte Seulingen etwas schwächer erwartet! bisele ärgerlich das unser Ersatzman gestern und heute bei 6 Spielen nur einen Satz gewonnen hat aber das is leider so!

Jetzt 4 Tage Pause dann gehts gegen Geismar!

MaikS's Foto MaikS 15 Okt 2006

Salder gegen L.A. ist verlegt!

Seulingen - Hagenberg 8:8

Seulingen ohne Bienst der wohl aufhört und wir ohne Nr. 1

Doppel 1:2 (wie immer Polder/Grüne und Ziess/Kalle)
Oben 3:1 (Polder gegen Hausmann)
Mitte 1:3 (Grüne beide)
Unten 3:1 (Ziess gegen Schwarze)

Schlussdoppel 0:1 (Polder/Grüne 3:1 Sätze)

Insgesamt gerechtes Unendschieden. 4 Stunden Kampf pur. Hitzige Stimmung!
Ich hab mich die ganze Zeit über die Eiseskälte in der Halle aufgeregt. Wenn man schon Gäste empfängt, sollte man nicht 10 Grad in der Halle haben. Das is ne Sauerei!

Ich hatte Seulingen etwas schwächer erwartet! bisele ärgerlich das unser Ersatzman gestern und heute bei 6 Spielen nur einen Satz gewonnen hat aber das is leider so!

Jetzt 4 Tage Pause dann gehts gegen Geismar!


Uiui...wir spielen auch an einem Sonntag Morgen in seulingen..
Mehr war oben nicht drin? SPielt ihr Donnerstag komlett?

MfG Maik

Poldi's Foto Poldi 15 Okt 2006

Abend!

Ne oben war nicht wirklich mehr drin... Ok, gegen Wucherpfennig 0:2 hinten gelegen und im 5ten Satz zu 8 verloren :( Schade!

Müller gegen Hausmann war auch im 5ten Satz...

Maik, so schwer ist das doch nicht heraus zu finden ob wir komplett spielen oder nicht. Rechne doch mal 1 und 1 zusammen, dann wirst auf das Ergebnis kommen, dass wir ohne Henze spielen.

Wenn er schon nicht am WE kann, wie soll er denn unter der woche da sein??? von NRW extra nach Göttingen zu kommen um DICH zu schlagen, das macht er nicht... :roll:
Wir werden gegen Euch auch so heiss sein :roll:
Also bis Donnerstag.

Gruß Poldi

nicöö's Foto nicöö 16 Okt 2006

ich freue mich auch auf donnerstag :roll:

MaikS's Foto MaikS 16 Okt 2006

Abend!

Ne oben war nicht wirklich mehr drin... Ok, gegen Wucherpfennig 0:2 hinten gelegen und im 5ten Satz zu 8 verloren :( Schade!

Müller gegen Hausmann war auch im 5ten Satz...

Maik, so schwer ist das doch nicht heraus zu finden ob wir komplett spielen oder nicht. Rechne doch mal 1 und 1 zusammen, dann wirst auf das Ergebnis kommen, dass wir ohne Henze spielen.

Wenn er schon nicht am WE kann, wie soll er denn unter der woche da sein??? von NRW extra nach Göttingen zu kommen um DICH zu schlagen, das macht er nicht... :roll:
Wir werden gegen Euch auch so heiss sein :roll:
Also bis Donnerstag.

Gruß Poldi


Sei doch nicht so ne Zicke :P
Ich meine mitbekommen zu haben, dass er Lehrer oder so ist, und da ja atm zumindest in Niedersachsen Ferien sind...
und beim letzten mal hatte ich wirklich keine Shchitte gesehen...
Ich freu mich auch!

MfG