←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksoberliga Süd 2006/2007

Umfrage: Wer wird Meister? (47 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. Bovender SV (11 Stimmen [23.40%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.40%

  2. VfL Salder (9 Stimmen [19.15%])

    Prozentsatz der Stimmen: 19.15%

  3. TTV Geismar (12 Stimmen [25.53%])

    Prozentsatz der Stimmen: 25.53%

  4. ASC Göttingen (1 Stimmen [2.13%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.13%

  5. SG Grün-Weiß Hagenberg (7 Stimmen [14.89%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.89%

  6. ESV Wolfenbüttel (1 Stimmen [2.13%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.13%

  7. MTV Wolfenbüttel II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. FC Weser (1 Stimmen [2.13%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.13%

  9. TSV Landolfshausen (4 Stimmen [8.51%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.51%

  10. TSV Seulingen (1 Stimmen [2.13%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.13%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

adrian s.'s Foto adrian s. 14 Jan 2007

TSV Landolfshausen-FC Weser 9:5

Moritz hat nur Doppel gespielt, dafür Philiph Könecke aus unserer zweiten Mannschaft als Ersatz...
War am Ende echt knapp und spannend!

Wenn Weser die Rückrunde immer in dieser Aufstellung spielt,holen sie zumindest mehr
Punkte als in der Rückrunde.

Punkte:A.Kaufmann/Zienert, Schulze/Jünemann, A.Kaufmann(2), M.Kaufmann(2), Kujoth(1), Schulze(2)

MaikS's Foto MaikS 15 Jan 2007

Wie, Petzi hat beide Punkte abgegeben????

VivaVfl's Foto VivaVfl 16 Jan 2007

Und den Schgläger zerschrotet...
Ich sach mal GRAUSAM :roll:

Hoffe auf die Zukunft, aber Hauptsache wir habens gepackt

adrian s.'s Foto adrian s. 21 Jan 2007

ESV Wolfenbüttel-TSV Landolfshausen 3:9

Punkte:A.Kaufmann/Zienert, Schulze/Jünemann, A.Kaufmann(2),Zienert(1) M.Kaufmann(2), Schulze(1), Jünemann(1)

Am Anfang sah es ziemlich knapp aus, doch nach dem 3:3 lief eigentlich alles klar für uns!

DoGGiE's Foto DoGGiE 21 Jan 2007

ESV Wolfenbüttel - Hagenberg 1:9

Doppel 1:2 (Doppel 2 verliert knapp)
Oben 0:3 (leider hat mein 2. Spiel obwohl schon gewonnen nicht mehr gezählt)
Mitte 0:2
Unten 0:2

ESV komplett. Wir mit N. Meding als Ersatz.
Sehr motiviert und spielstark in einer leider (wegen defektem Fenster) sehr kalten Halle. Aber trotzdem nicht so wie in Seulingen! :roll:
So muss man uns erstmal schlagen!

DoGGiE's Foto DoGGiE 28 Jan 2007

ASC gewinnt in Salder mit 9:7.
Geile Sache. Damit hat L.A. (Tabellenführaaaa) jetzt wieder volle Chancen aufzusteigen!
Und auch der ASC kann bei ner guten Rückserie noch den Aufstiegsplatz anpeilen! :roll:

adrian s.'s Foto adrian s. 28 Jan 2007

geil!!! Glückwunsch an ASC!

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 04 Feb 2007

wieso funktionert das click-tt in der bol eigentlich so beschissen? in dieser liga muss man am längsten auf die ergebnisse warten!!

zum thema:
maik, ihr wollt echt aufsteigen, was? !

Darth Vad(d)er's Foto Darth Vad(d)er 04 Feb 2007

Absteigen werden wir jetzt wohl nicht mehr - hö! hö!
Ich zumindest habe mein Primär-Ziel für diese Saison erreicht.

Nach 3:7 nen 11:1 ist ohne Ernst schon amtlich. Hätte ich nicht gedacht, doch ein Herr Elges, Herr Lammers und der Herr Zunder wachsen anscheinend über sich hinaus!
Nun können wir noch nen paar vermeintliche Meisterschaftskandidaten ärgern, denn für die Landesliga taugt leider kein einziger.

DoGGiE's Foto DoGGiE 05 Feb 2007

Also ihr seit momentan richtig am burnen (wenn man sogar laut click.tt 10 zu 2 gewinnt). Und wenn ihr so weiter zockt dann könnt ihr ja nochmal ins Aufstiegsrennen eingreifen! :D
Bovenden hat ja auch wieder geschwächelt.

Aber bedenken: Am 17.03.2007 ist die Serie dann zu Ende. :D Aber vorher fett Punkte sammeln! :P

MaikS's Foto MaikS 05 Feb 2007

wieso funktionert das click-tt in der bol eigentlich so beschissen? in dieser liga muss man am längsten auf die ergebnisse warten!!

zum thema:
maik, ihr wollt echt aufsteigen, was? !

Der ESV hat es uns nicht so richtig schwer gemacht. Sind halt ohne Lorenz und ohne Exner angetreten, dafür mit dem regulren dreier(der auch wirklich ganz gut war). nach den Doppeln, die teilweise nur 10-15 minuten gedauert haben, war dann irgendwie die luft schon ein bisschen raus.
mein Spiel gg Kraftschick war nochmal eng dank zitternoppe, Jonas auch nochmal knapp, der Rest eigentlich sicher.
Wichtiger war halt das Bovenden Spiel. Alle "Top 4" müssen noch gegeneinander spielen, sprich irgendwer lässt dann halt Punkte.
Salder hats am schwersten, vor LA und bovenden hab ich ein bisschen Schiss. Aber auch vor ASC und Hagenberg.
Landesliga tauglich...schwer zu sagen.ohne noch einen für oben oder wenigstens Mitte könnte es wirklich schwer werden.

Dart Vad(d)er=Jan-hendrik?

mfG

Darth Vad(d)er's Foto Darth Vad(d)er 05 Feb 2007

Dart Vad(d)er=Jan-hendrik?
mfG[/quote]


Yipp! War nicht so schwer. Is eigentlich ganz lustig son Forum.
TT macht ja eigentlich auch Spaß, is nur mental so anstrengend!
Seit allerdings der kleine Luke auffer Welt ist, kommen neben meinen psychischen Qualen auch noch permanente Erschöpfungszustände dazu.
:D Gruß an Herrn Budde für den Aufreißer über das Hagenberg Spiel letztes Jahr :D

Naja, wenn ich nicht so'ne tolle Truppe hätte und der traurige Ausfall von Ernst gewesen wäre, dann hätte ich wohl erstmal pausiert.
Der neue, größere RADELAKTIV Laden kommt zum 01.04.07 dann zu 99% in die Friedrich Str. ggü. alte Post, was dann noch mehr Arbeit bedeutet als jetzt schon.
Nun möchte ich die Saison noch mit nen paar schönen Spielen und den Jungs beenden, und dann schaun wir mal.

MaikS's Foto MaikS 06 Feb 2007

[quote name="Darth Vad(d)er"]Dart Vad(d)er=Jan-hendrik?
mfG[/quote]


Yipp! War nicht so schwer. Is eigentlich ganz lustig son Forum.
TT macht ja eigentlich auch Spaß, is nur mental so anstrengend!
Seit allerdings der kleine Luke auffer Welt ist, kommen neben meinen psychischen Qualen auch noch permanente Erschöpfungszustände dazu.
:D Gruß an Herrn Budde für den Aufreißer über das Hagenberg Spiel letztes Jahr :D

Naja, wenn ich nicht so'ne tolle Truppe hätte und der traurige Ausfall von Ernst gewesen wäre, dann hätte ich wohl erstmal pausiert.
Der neue, größere RADELAKTIV Laden kommt zum 01.04.07 dann zu 99% in die Friedrich Str. ggü. alte Post, was dann noch mehr Arbeit bedeutet als jetzt schon.
Nun möchte ich die Saison noch mit nen paar schönen Spielen und den Jungs beenden, und dann schaun wir mal.[/quote]
Stimmt, war wirklich nicht so schwer nachdem du Mike, Andy und Zunder ausgeschlossen hast.
Das du erstmal pausierst hatte zumindest auch ich gedacht. Und dafür das Ernst nicht mehr dabei ist, macht ihr die Sache wirklich gut.
Wünsche dir viel Glück für deinen Radshop..vielleicht komme ich ja mal vorbei, wenns so kalt ist entdecke ich meinen eigenen Drahtesel wieder, nur leider wollen an den keine Schutzbläche passen : (
Aber wir sehen uns ja sicher am 23 März nochmal ;-P

MfG Maik

EINGESCHOBEN!

kleines Tipspiel fürs WE:

ASC-Bovenden:

Ausgeglichen und sehr schwer. hinspiel hat ja ASC 9:6 geholt, diesmal ists auch noch in Göttingen. und ASC hat Salder geputzt, dazu hat bovenden Federn gelassen gg Seulingen.
Spricht also viel für ASC, ich denke sie können das hinspiel ergebnis wiederholen!

Weser-Wolfenbüttel

Sollte Wolfenbüttel doch machen, aber auch nur wenn sie anderes spielen wie gg uns. ich sage 9:5

MTV Wolfenbüttel - GW Hagenberg

Hinspiel war ja sehr deutlich, ich denke das wird sich auch mit geänderter Aufstellung nicht wirklich ändern. 3:9

Geismar-Seulingen

uiúi, das wird bockschwer. Seulingen anscheinend in super Form. ich hoffe, krissi und unteres PK sticht, dazu 2 Doppel, 2 Mitte. Wenn ich dann noch eins schaffe könnte es reichen.
ich tippe im Eigeninteresse auf 9:7.

Wer spielt mit?

adrian s.'s Foto adrian s. 08 Feb 2007

TSV Seulingen- TSV Landolfshausen 7:9

Punkte:A.Kaufmann/Zienert, Schulze/Jünemann, A.Kaufmann(2), Zienert(1), Kujoth(1), Schulze(1), Jünemann(1)

Wir haben 7:4 geführt und dann ging das Spiel eigentlich erst so richtig los... :)

DoGGiE's Foto DoGGiE 08 Feb 2007

TSV Seulingen- TSV Landolfshausen 7:9

Punkte:A.Kaufmann/Zienert, Schulze/Jünemann, A.Kaufmann(2), Zienert(1), Kujoth(1), Schulze(1), Jünemann(1)

Wir haben 7:4 geführt und dann ging das Spiel eigentlich erst so richtig los... :)


So kann man es auch nennen! :D

DoGGiE's Foto DoGGiE 11 Feb 2007

Landolfshausen - Hagenberg 9:5

Doppel 2:1 (Nur doppel 3 gewinnt)
Oben 3:1 (Grüne sucht Form, Starker Poldy schlägt Spitzenspieler Kaufmann)
Mitte 3:1 (Wo war Kalle?)
Unten 1:2 (Ersatzmann Meding kampfstark)

Fazit:Irgendwie liefs von Begin an nicht so richtig! Hätten am Ende nochmal aufholen können aber wäre auch nicht verdient gewesen. Gratulation an L.A.

malmas's Foto malmas 17 Feb 2007

kleines Tipspiel fürs WE:

ASC-Bovenden:

Ausgeglichen und sehr schwer. hinspiel hat ja ASC 9:6 geholt, diesmal ists auch noch in Göttingen. und ASC hat Salder geputzt, dazu hat bovenden Federn gelassen gg Seulingen.
Spricht also viel für ASC, ich denke sie können das hinspiel ergebnis wiederholen!

Weser-Wolfenbüttel

Sollte Wolfenbüttel doch machen, aber auch nur wenn sie anderes spielen wie gg uns. ich sage 9:5

MTV Wolfenbüttel - GW Hagenberg

Hinspiel war ja sehr deutlich, ich denke das wird sich auch mit geänderter Aufstellung nicht wirklich ändern. 3:9

Geismar-Seulingen

uiúi, das wird bockschwer. Seulingen anscheinend in super Form. ich hoffe, krissi und unteres PK sticht, dazu 2 Doppel, 2 Mitte. Wenn ich dann noch eins schaffe könnte es reichen.
ich tippe im Eigeninteresse auf 9:7.

Wer spielt mit?


Ich! Aber im richtigen Thread :wink:

ASC - BSV: Wird sehr eng für uns, ich tippe auf ein 2:2 oben, ein 3:1 Mitte und ein 1:3 unten, macht 6:6, dann kommt es auf die Doppel an. Da sehe ich den ASC im Vorteil, 9:7!

Weser - Wolfenbüttel: 6:9, Weser ist knapp an der Überraschung dran, allerdings soll Doggie ja alleine die Schmach zustehen :D

Geismar - Seulingen: Hmmm, also oben 3:1, wenn Krissi in Top-Form, Mitte 2:2 und unten müssten eigntl mind. drei kommen...sprich ein Doppel würde reichen => Mein Tipp: 9:6

MTV W - Hagenberg: Klare Sache für Hagenberg, auf jeder Position leicht besser besetzt: 3:9

MaikS's Foto MaikS 17 Feb 2007

kleines Tipspiel fürs WE:

ASC-Bovenden:

Ausgeglichen und sehr schwer. hinspiel hat ja ASC 9:6 geholt, diesmal ists auch noch in Göttingen. und ASC hat Salder geputzt, dazu hat bovenden Federn gelassen gg Seulingen.
Spricht also viel für ASC, ich denke sie können das hinspiel ergebnis wiederholen!

Weser-Wolfenbüttel

Sollte Wolfenbüttel doch machen, aber auch nur wenn sie anderes spielen wie gg uns. ich sage 9:5

MTV Wolfenbüttel - GW Hagenberg

Hinspiel war ja sehr deutlich, ich denke das wird sich auch mit geänderter Aufstellung nicht wirklich ändern. 3:9

Geismar-Seulingen

uiúi, das wird bockschwer. Seulingen anscheinend in super Form. ich hoffe, krissi und unteres PK sticht, dazu 2 Doppel, 2 Mitte. Wenn ich dann noch eins schaffe könnte es reichen.
ich tippe im Eigeninteresse auf 9:7.

Wer spielt mit?


Ich! Aber im richtigen Thread :wink:

ASC - BSV: Wird sehr eng für uns, ich tippe auf ein 2:2 oben, ein 3:1 Mitte und ein 1:3 unten, macht 6:6, dann kommt es auf die Doppel an. Da sehe ich den ASC im Vorteil, 9:7!

Weser - Wolfenbüttel: 6:9, Weser ist knapp an der Überraschung dran, allerdings soll Doggie ja alleine die Schmach zustehen :D

Geismar - Seulingen: Hmmm, also oben 3:1, wenn Krissi in Top-Form, Mitte 2:2 und unten müssten eigntl mind. drei kommen...sprich ein Doppel würde reichen => Mein Tipp: 9:6

MTV W - Hagenberg: Klare Sache für Hagenberg, auf jeder Position leicht besser besetzt: 3:9


habs ja auch bemerkt^^ füge ihn einfach hier ein....aber trotzdem danke.

DoGGiE's Foto DoGGiE 17 Feb 2007

ASC-Bovenden:

Klares 9:6 für ASC zumal im heimischn Dome fast unschlagbar. Gewinnen sie sind sie im Aufstiegsrennen mit dabei.


Weser-Wolfenbüttel

Spiel war schon aber hätte 9:6 für ESV getippt. Weser spart schon Kräfte fürs Hagenberg-Spiel. :wink:


MTV Wolfenbüttel - GW Hagenberg

Wird spannend. tippe 9:6 für Grün Weiß.


Geismar-Seulingen

9:4 für Geismar. Seulingen zu Hause stärker.

nicöö's Foto nicöö 17 Feb 2007

Geismar - Seulingen 9:2
3:0 doppel
3:1 oben (maik gegn wucherpfennig)
1:1 mitte (thomas gegn rink)
2:0 unten