Zum Inhalt wechseln


Foto

2 Doppel Titel Bei Landesmeisterschaften Der Jugend Und Schüler B


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Torpedo Göttingen

Torpedo Göttingen

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 399 Beiträge

Geschrieben 30 Januar 2016 - 13:04

Torpedo_Logo_klein.jpgAm vergengenen Wochenende fanden die Landesmeisterschaften der Jugend und Schüler B in Salzhenndorf statt. (Ergebnisse)

Für unsere beiden Vertreterinnen im Mädchen Einzel, Marie-Sophie und Johanne Wiegand, war es eine Standortbestimmung nach längeren Verletzungspausen. Die Schwestern, diefür unsere erste Damenmannschaft in der 3. Bundesliga aufschlagen, konnten beide ihre Gruppen ohne Satzverlust für sich entscheiden. Für Marie-Sophie war allerdings überraschender Weise in der ersten Runde der K.O.-Phase Schluss. Sie unterlag Finia Haster aus Oldendorf nach einer 2:0 Satzführung. Johanna setzte sich bis ins Halbfinale mit weiteren 3:0 Siegen durch, wo sie sich allerdings, ebenfalls mit 0:3, Viola Blach aus Braunschweig geschlagen geben musste.


Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0