←  Torpedo Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Schnuppertag In Kooperation Mit Der Godeha...

Torpedo Göttingen's Foto Torpedo Göttingen 10 Feb 2016

TT-Tag_3.jpgFür die 1. und 2. -klässler der Godehardschule stand an diesem Tag mal Tischtennis auf dem Stundenplan. Mit Oskar und Wolfgang wurden die Kid's in die Geheimnisse des Spieles mit dem 40mm Zelluloidball eingeführt. Die Kinder hatten sichtlichen Spaß an den unterschiedlichstenTT-Tag_4.jpg Spielformen mit Ball oder Luftballon und Schläger. Mittlerweile waren die ersten Kinder auch schon beim Vereinstraining - weiter so. Auch die restlichen 120 Kinder die an diesem Tag ihre Aufwartung in der TT-Halle machten sind herzlich willkommen beim Training am Mittwoch um 17:00 Uhr. Also bis dann!!!


Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen