←  Torpedo Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Torpedo Unterliegt 5:9 In Eschershausen

Torpedo Göttingen's Foto Torpedo Göttingen 14 Feb 2016

TorpedoHerren1_201516.jpgIn der Tischtennis-Oberliga Nord-West unterlag die erste Herrenmannschaft von Torpedo Göttingen gestern (13.02.2016) mit 5:9 beim favorisierten MTSV Eschershausen.

Torpedo trat mit Lennart Schiller für den verletzten Julian Koch an. Im ersten Durchgang konnten die Göttinger in den Doppeln (durch Holzendorf/Roland) und in den einzelnen Paarkreuzen (durch Jan Holzendorf, Ahmet Kösterelioglu und Folker Roland) jeweils eine Partie für sich entscheiden. Im zweiten Durchgang kam nur noch ein Einzelsieg des stark aufspielenden Ahmet Kösterelioglu dazu. Fünfsatzniederlagen von Bjarne Kreißl (mit Matchball) und Folker Roland verhinderten ein engeres Ergebnis.

Am kommenden Samstag, (20.02.) tritt Torpedo zum wichtigen Auswärtsspiel bei der zweiten Mannschaft des TSV Lunestedt an.


Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen
Zitieren