←  Kreis Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Kreisliga Ost 06/07

Umfrage: Wer wird Meister? (14 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. TSV Wöllmarshausen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  2. TT Tiftlingerode (6 Stimmen [42.86%])

    Prozentsatz der Stimmen: 42.86%

  3. TSV Nesselröden II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. TSV Reinhausen (2 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

  5. Nikolausberger SC II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. TTV Geismar IV (6 Stimmen [42.86%])

    Prozentsatz der Stimmen: 42.86%

  7. TSV Seulingen III (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. SG Rhume II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. SV RW Obernfeld II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. TSV Immingerode (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

lector's Foto lector 27 Okt 2006

Beim Blick auf die Einzelergebnisse fallen mir gleich die schlechten Ergebnisse von RD auf. Was ist denn mit Rolf los
- kA - unser Trainingsaufwand ist ihm zu gering...
kommen also doch nicht ungeschoren über den Winter ;-)
@separat: habt ihr die Kiste von eurem Bundeskanzler schon?? ;-)

separatist's Foto separatist 04 Nov 2006

Beide Mannschaften mit einem Mann Ersatz. 2:1 aus den Doppeln, danach gab's Nichts mehr für Seulingen. Von 5 Fünfsatzspielen gingen 4 an uns. Hätte daher auch enger ausfallen können.

Fazit: Wir bleiben dran! :twisted:

Dr. Noppe's Foto Dr. Noppe 04 Nov 2006

Beim Blick auf die Einzelergebnisse fallen mir gleich die schlechten Ergebnisse von RD auf. Was ist denn mit Rolf los
- kA - unser Trainingsaufwand ist ihm zu gering.


war beim MTV Grone genau das gleiche mit Rolf ........

separatist's Foto separatist 05 Nov 2006

Wie ist denn das Spiel Reinhausen gegen Nesselröden ausgegangen ;)

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 05 Nov 2006

Also, wir wären jetzt auch einmal an News von Reinhausen gegen Nesselröden interessiert!

lector's Foto lector 05 Nov 2006

jaja.. is also nicht so gut gelaufen..
Reinhausen ohne Kunik und Nessi ohne Madeheim.
oben 1:3 - meinereiner loost ab gegen Behrens nach beiderseits tollem Spiel. Ronnenberg verliert beide trotz starker Leistung.
Mitte grübel ich glaube 2 für Nolte und einer für Wottke. Unten 0:4 das wars ach ja und Doppel 2:1 für Reinhausen.
nettes game und gute Stimmung

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 06 Nov 2006

Potzblitz :D , das hätten Teile der Fachwelt so nicht erwartet. Dann steigt ja Donnerstag der nächste Knaller in der Nikolaus-Kampfbahn! Werde den Jungs wieder Bettruhe ab 22.00 Uhr ;) verordnen müssen, damit die Null hoffentlich erhalten bleibt… :D
Der Separatist und die restlichen Interessierten bekommen das Ergebnis dann aber Freitagfrüh zeitnah serviert, dies sei bereits an dieser Stelle garantiert.

separatist's Foto separatist 06 Nov 2006

Im Sinne der Spannung müssen wir ja wohl Reinhausen die Daumen drücken ;)
.. und Ihnen eine Woche drauf selber einen beizubiegen :D

PS: Danke schon mal für den avisierten Infoservice.

separatist's Foto separatist 10 Nov 2006

Alter Schwede!!
In der Höhe völlig unerwartet. Was war denn da mit Reinhausen los? Nun wird in Tiftlingerode doch nicht mehr von Punkten gegen den Abstieg gesprochen, oder ;-)
Wer soll Tiftlingerode denn jetzt noch stoppen (außer wir in der RR :D )?

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 10 Nov 2006

Tiftlingerode-Reinhausen 10:1 (-:

Reinhausen ohne Yves.

3:0 nach Doppeln war wieder einmal ein guter Einstieg, nur Brodmann/Kuwalefsky mussten in den fünften Satz gegen Behrens/Bacher.
Oben Dieter Brodmann ganz groß, Kunik nun nicht mehr jungfräulich. Bei meiner Wenigkeit kam nach 2:0 Führung nicht mehr viel, der Fuchs hat sich prima umgestellt ;-) . Gegen Ronnenberg beide Punkte, deshalb fürs Ego eben 10:1 nach dem Wöllmarshäuser Dünnschiss.
Mitte ohne Probleme, unten musste sich Markus Werner gegen Ersatzmann Zoske mächtig strecken (11:9 im fünften Satz), behielt aber die weiße Weste.
Nach dem Spiel gab es „Nörten-Hardenberger“, ein Pils mit gutem Preis/Leistungs-Verhältnis, da nahmen auch die Gäste gerne eins. Und Tiftlingerodes Neuzugang erkannte auf dem Flaschenetikett die eine oder andere Sehenswürdigkeit aus der alten Heimat…

Tiftlingerodes erfahrenster Spieler Peter Germerott nach dem Spiel: „Ich bin stolz auf diese Mannschaft!“

Läuft prima. Dennoch mit gehörigem Respekt auf den Nikolausberg nächste Woche.

lector's Foto lector 10 Nov 2006

uff
das hätte ich nicht erwartet! Wüßte jetzt wirklich niemanden mehr, der etwas Spannung in die Saison bringen könnte ;-)
Aber trotzdem: Gratulation nach GGtown

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 11 Nov 2006

Interessanter Freitag, guck an ;-) .
Ja, die altinternationalen Wöllmarshäuser Materialisten sind schon aller Ehren wert und so wetterwindisch wie der Regen in den Bergen... A propos Eutzenberg: Nikomonte ist weiter die große unbekannte Tante, wenn auch Nesselröden ohne Lothar und Rolf, wenn ich das auf die Schnelle richtig überblickt habe. Wir werden also objektiv-respektvoll auf dem komischen grünen Hallenbelag anzutreten haben. Bei einem Sieg ist vielleicht doch die Herbstmeisterschaft drin, vom Abstieg sprechen wir jetzt vorerst nicht mehr, ist ja gut...

lector's Foto lector 12 Nov 2006

dabei schon 8:3 geführt! Leider ist dann im Mittelfeld und unten rum nichts mehr gekommen :D
Wöllmarshausen! hätte ich auch nicht gedacht! Die Klasse ist ja diesmal wirklich interessant, nur Immingerode ist wohl ein wenig überfordert - schade, machen eine gute Jugendarbeit und sollten dann nicht unbedingt in der Kreisklasse anfangen.
PS
Irgendwer sollte sich mal um Tiftlingerode kümmern...
so ganz einsam da oben is ja auch unschön ;-)

separatist's Foto separatist 13 Nov 2006

Tja, war ein Spieltag nur für Tiftlingerode ;-)
Wir müssen am Freitag aufpassen, das wir nicht in's Mittelfeld abrutschen. Dieses Jahr sollte mal mehr rausspringen als nur der leckere Breuler danach.

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 17 Nov 2006

So langsam pilgern die Fans wieder in Richtung der Arenen...
Wir hinterm Eutzenberg haben uns übrigens überlegt, dass Reinhausen und Geismar IV sich gern 8:8 trennen dürfen :D ; für uns reicht ein 9:7 auswärts immer, aber das wird ein harter Abend in Nikomonte - dazu kommt ja noch die ungewohnte Anstoßzeit :D .
Morgen sind wir schlauer, lasst die Kugel endlich rollen!

separatist's Foto separatist 18 Nov 2006

War leider Nichts mit Schützenhilfe seitens Nikolausberg :D
Obwohl der Start aus den Doppeln gegen die sehr doppel-starken Tiftlingeröder sensationel gut war :D Aber Tiftlingerode hat einfach einen Lauf. Für Rhume demnächst wird es wohl auch reichen, liegt also die Hoffnung noch auf Obernfeld, obwohl das für uns nicht so gut wäre. Aber wohl die bessere von zwei schlechten Alternativen.
Unser Spiel gegen Reinhausen war ziemlich einseitig, haben wir so definitiv nicht erwartet. Reinhausen mal wieder ohne Kunik und mit schlechten Doppelauftakt: 2x 2:3 waren schon so etwas wie die Vorentscheidung. Danach lief's für uns ziemlich rund. Nächste Woche das nächste Verfolgerduell gegen Nikolausberg. Da müssen wir wohl gleich in den Doppeln höllisch aufpassen :D

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 18 Nov 2006

Jo, mussten uns ganz schön strecken, kurz vor 23 Uhr war's dann im Sacke.
Haben es dieses Mal ganz bewusst in den Doppeln schleifen lassen, um einmal unsere Fertigkeiten in den Einzeln auf den Punkt genau abzurufen ;) . Soll hier ja niemand den Eindruck haben, wir wären Duselschocker und hätten im bisherigen Saisonverlauf eigentlich über unseren Fähigkeiten gespielt... ;) Einige erwarten demnächst sogar Angebote aus Langenholtensen.
Nach dem Spiel ging's noch zu Markus Werner in den Keller. Er schnitt für uns eine Stracke quer, eigentlich sollte die wohl noch bis Weihnachten liegen, und Dieter Brodmann schaffte noch eine Kiste KöPi heran. Florian und Alexander hatten Jochen Nolte kurz vor Toreschluss noch eine Pulle dunklen Rum herausrücken lassen; das zerging alles auf der Zunge, das kann Langenholtensen freilich niemals bieten. Wir bleiben hier!!!

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 22 Nov 2006

Ran an den (für die meisten) 8. Spieltag, der ab morgen beginnt. Prognostisch dürfte es nach der Toto-Skala wohl bei ausgewählten Partien wie folgt ausgehen:

Tiftlingerode – Rhume II: 1-0-2 ;)
Klar, alles andere als ein Heimsieg ließe die Konkurrenz frohlocken, stapeln wir aber trotzdem mal tief und sind eh befangen in der Bewertung in eigener Sache…

Nesselröden II – Obernfeld II: 1-0
Die Gastgeber stehen mit einer echt starken Truppe unten drin, gehören da aber nicht hin, brauchen jetzt jeden Punkt; Obernfeld nach Minuspunkten Zweiter, tat sich aber überraschend schwer gegen Immingerode; trotzdem Mahnung zur rechten Zeit? Der anderen Eutzenbergseite wird, natürlich auch in eigener Sache, feste die Daumen gedrückt!

Geismar IV – Nikolausberg II: 1
Auch wenn sie ohnehin von der anderen Seite kommen: Nikolausberg wird die Steinmetzkurve nicht nehmen.

Obernfeld II – Nikolausberg II: 1-0
Heimvorteil bringt knappen Heimsieg, wir schließen Nikolausberg aber zumindest in unser Gebet ein.

Wöllmarshausen – Reinhausen: 1
Die Gastgeber haben Blut geleckt und werden sich an heimischen Tischen nur noch wenig gastfreundlich zeigen; nach Wöllmarshausen fährste nur, wennde unbedingt musst…

separatist's Foto separatist 23 Nov 2006

OK. Spiele ich mal mit:
Tiftlingerode - Rhume: 1
Wobei ich eine Überraschung nicht ausschließen möchte. Rhume hat sich wieder etwas gefangen und braucht noch dringend ein paar Punkte. Warum nicht Beim Klassen-Primus.
Nesselröden - Oberfeld: 1
Hast Recht, Nesselröden ist wesentlich stärker als der Tabellenplatz aussagt.
Geismar - Nikolausberg: 1
Natürlich setzte ich voll auf Heimsieg. Aber leicht wird's auf keinen Fall. Aber einen direkten Konkurenten sollte man zu Hause besser schlagen.
Obernfeld - Nikolausberg: 1
Nach der Niederlage gegen uns am Freitag holt Nikomonte auch Nichts in Obernfeld und verabschiedet sich vorerst aus den Kreis der Aufstiegsaspiranten.
Wöllmarshausen - Reinhausen: 1
Ganz klare eins! Reinhausen wohl mindestens mit einen Mann Ersatz für Kunik und dann wird's leider nicht für die heissen älteren Herren aus Wöllmarshausen reichen. Für unsere Ambitionen soll das so Recht sein.

Also, sieht nach lauter Heimsiegen aus. Aber wenn alles so einfach zu tippen wäre, bräuchte ich nicht auf der Arbeit sitzen sondern würde meine Lotto / Totto Millionen verprassen ;)

Ach übrigens: Ich schaue morgen wieder ganz früh nach dem Ergebnis von heute abend ;)

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 23 Nov 2006

Service-Ankündigung für Separatisten, Lectoren und sonstige Interessierte: Das Spielergebnis Tiftlingerode - Rhume II wird unmittelbar nach Spielende via SMS schnellerfasst. Ist das was?