←  Kreis Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Kreisliga Ost 06/07

Umfrage: Wer wird Meister? (14 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. TSV Wöllmarshausen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  2. TT Tiftlingerode (6 Stimmen [42.86%])

    Prozentsatz der Stimmen: 42.86%

  3. TSV Nesselröden II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. TSV Reinhausen (2 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

  5. Nikolausberger SC II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. TTV Geismar IV (6 Stimmen [42.86%])

    Prozentsatz der Stimmen: 42.86%

  7. TSV Seulingen III (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. SG Rhume II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. SV RW Obernfeld II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. TSV Immingerode (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 26 Apr 2007

was is das denn für ein mittelmäßiger Schmie.. äh Schreiberling im GT?


:-( Werde das überprüfen lassen :D

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 26 Apr 2007

was is das denn für ein mittelmäßiger Schmie.. äh Schreiberling im GT?


:D Werde das überprüfen lassen :D


Der Pursche heißt Ralf Budde, freier Mitarbeiter (jetzt vogelfrei? :-( ). Spielt bei ASC Göttingen III. Aber im Ernst: Fand den Bericht auch gespickt mit einer leichten Spur unsachlicher Überheblichkeit euch gegenüber, gehört sich nicht unter Kollegen. Schließlich tummeln wir uns ja nicht in Fußballerkreisen...

separatist's Foto separatist 12 Mai 2007

Schöner Saisonabschluß beim Pokalfinale in der Halle von Torpedo. Grone in der Aufstellung Jahnel, Klein und von Roden. Wir mit Tölke, Dietrich und Schohr. Die Spiele im Einzelnen (so ich sie ohne Spielbericht zusammen bekomme):
Dietrich - Jahnel 1:3
Schohr - Klein 3:1
Tölke - von Roden 1:3
Schohr- von Roden 3:2
Dietrich - Klein 3:2
Waren Alles kanppe und spannende Spiele mit guten Ausgang für uns. Die Pokalrunde hat mit diesen Leute echt riesig Spaß gemacht. Auch die anderen haben in den Runden zuvor ihren Betrag zu diesem Erfolg beigsteuert. Super :wink: :idea:

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 12 Mai 2007

Schöner Saisonabschluß beim Pokalfinale in der Halle von Torpedo. Grone in der Aufstellung Jahnel, Klein und von Roden. Wir mit Tölke, Dietrich und Schohr. Die Spiele im Einzelnen (so ich sie ohne Spielbericht zusammen bekomme):
Dietrich - Jahnel 1:3
Schohr - Klein 3:1
Tölke - von Roden 1:3
Schohr- von Roden 3:2
Dietrich - Klein 3:2
Waren Alles kanppe und spannende Spiele mit guten Ausgang für uns. Die Pokalrunde hat mit diesen Leute echt riesig Spaß gemacht. Auch die anderen haben in den Runden zuvor ihren Betrag zu diesem Erfolg beigsteuert. Super :wink: :idea:


Glückwunsch nach Geismar! Grone ja nicht von schlechten Eltern, doch der Separatist hat die Situation von oben betrachtet und nachgefasst, mal prima vista kommentiert.
Jetzt mal schauen, wie es mit euch weitergeht (Aufstieg noch möglich? Wo bleiben die einzelnen?)...