Zum Inhalt wechseln


Foto

Landesmeisterschaft Damen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Torpedo Göttingen

Torpedo Göttingen

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 399 Beiträge

Geschrieben 14 Februar 2016 - 19:45

Bie der diesjährigen Landesmeisterschaften traten von den qualifizierten Torpedanern nur die Damen an. Jan Holzendorf (krank) und Nils Hollung (beruflich verhindert) mussten leider kurzfristig absagen.

In der Damenkonkurrenz starteten drei unserer Drittligaspielerinnen. Im Doppel gelang es Conny Schlüter mit ihrer Partner Heidelberg (H96) eine Bronzemedaille zu erringen. Marie-Sophie und Johanna Wiegand scheiterten mit ihrer jeweiligen Partnerin bereits im Viertel- und Achtelfinale. Im Einzelwettbewerb blieb Johanna (1:2 Spiele) in der Gruppe hängen. Conny scheiterte unter den letzten 16 knapp in 5 Sätzen gegen die niedersächsische Jugendlandesmeisterin Shiiba,N.. Eine Runde später, also im Viertelfinale, war für Marie-Sophie gegen Amelie Rocheteau vom Ligakonkurrenten Großburgwedel ebenfalls in 5 engen Sätzen Endstation. Als Trostpreis winkt ihr aber immerhin der Start bei den deutschen Einzelmeisterschaften der Damen am 19./20.März in Bielefeld.

 


Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0