Zum Inhalt wechseln


Foto

Erfolg Bei Borussia Düsseldorf


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 wölle

wölle

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 320 Beiträge

Geschrieben 23 Februar 2016 - 08:50

In der 3.Bundesliga gelang den Torpedo Damen ein 6:4 Erfolg beim Tabellenletzten Borussia Düsseldorf. Nach einem Doppelerfolg durch 20160221_181100.jpgMarie-Sophie und Johanna, konnten Conny und Diana ihre Doppelbilanz leider nicht verbessern.  Im vorderen Paarkreuz kam es dann zu einer weiteren Punkteteilung, wobei Diana die Überlegenheit von Wan anerkennen musste, Marie-Sophie dafür relativ leichtes Spiel gegen die Ballonabwehrspezialistin Dorfmeister hatte. Im hinteren Paarkreuz brannte an diesem Tage gar nichts an. Lediglich einen Satzgewinn gönnten Conny und Johanna den Gastgeberinnen. Reichlich Spannung gab es im vorderen Paarkreuz, als Marie-Sophie eine hohe Führung im 5.Satz gegen Wan nicht nach Hause bringen konnte und Diana ebenfalls knapp in fünf Sätzen gegen Dorfmeister unterlag.

Alles in allem aber ein gelungener Ausflug in die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt in sehr professionellem Ambiente, der hoffentlich Selbstvertrauen gibt für die anstehende Aufgabe zu Hause gegen Bremen am 27.2.16 um 19.00h.


Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0