Zum Inhalt wechseln


Foto

Torpedo Unterliegt 5:9 In Bledeln


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 wölle

wölle

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 345 Beiträge

Geschrieben 06 März 2016 - 08:12

In der Tischtennis-Oberliga Nord-West unterlag die erste Herrenmannschaft von Torpedo Göttingen gestern (05.03.2016) mit 5:9 bei einem der drei Top-Teams der Staffel, dem MTV Eintracht Bledeln.

Torpedo trat dabei mit Lennart Schiller für den verletzten Maik Schönknecht an. In den Doppeln konnten die Göttinger nur durch Holzendorf/Roland punkten, gingen dann aber durch zwei Erfolge im oberen Paarkreuz in Führung: Ahmet Kösterelioglu besiegte in einem spektakulären Spiel den Ex-Torpedaner Meissner, Jan Holzendorf gewann gegen Petersen. Weitere Punkte für Torpedo holten dann aber nur noch Folker Roland sowie der seit Wochen überragend aufspielende Ahmet Kösterelioglu.

Am kommenden Samstag (12.03.2016, 18.00 Uhr) spielt Torpedo im letzten Heimspiel der Saison gegen den TSV Hagenburg.


Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0