Zum Inhalt wechseln


Foto

2. Jugend Gewinnt Regionspokal


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Torpedo Göttingen

Torpedo Göttingen

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 399 Beiträge

Geschrieben 31 Mai 2016 - 09:34

Torpedo_Logo_klein.jpgAm vergangenen Samstag (28.05.) konnte unsere zweite Jungenmannschaft den Regionspokal gewinnen. In Rüderhausen bezwangen Leon Schmidt, Torben Schlappig und Maxi Gründel die Jungs vom TTV Gesimar I. Obwohl das Spiel nicht über die gesamte Distanz ausgetragen wurde, zeigt das Endergebnis 5:3 (15:13) Sätze, wie knapp die Partie verlief. Von den 8 PArtien ging immerhin die Hälfte in den Entscheidungssatz. Spielentscheidend zeigt sich hier, dass Torben nach 1:2 Satzrückstand sein Spiel drehen konnte. Vor allem Maxi Gründel trug aber mit seinen beiden 5-Satz-Siegen entscheiden zum Endergebnis bei.

Herzlichen Glückwunsch vom ganzen Verein!


Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0