←  Torpedo Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Torpedos Nachwuchscracks In Prag

Torpedo Göttingen's Foto Torpedo Göttingen 02 Jun 2016

Bei den Prager TT-Grand Prix für Jugendliche nahmen auch an diesem Jahr wieder Jugendliche aus über 20 Nationen teil.

Torpedo startete mit den Nachwuchsspielern, die in der jeweils ersten Mannschaft aktiv sind.

Bei den Mädchen gelang Marie-Sophie und Johanna als Team der zweite Platz hinter der deutsch/indischen Kombo Bondareva/Kamath. Herausragend hier die Leistung von Marie-Sophie, die im Endspiel gegen die Nr.32 der Welt bei den Mädchen Kamath im fünften Satz gar führte, ansonsten aber im Turnierverlauf kein Match verlor.

Bei den B-Schülern - U13- errang Bjarne (im Team mit Tammo Misera von H96), gar die Goldmedaille 

Im Einzelwettbewerb verabschiedete sich Bjarne im 1/8 Finale durch eine Niederlage gegen den DTTB Auswahlspieler Hollo in einer eng geführten Partie. Johanna musste nach einer sehr starken Leistung erst im Halbfinale der Überragenden Kamath gratulieren. Nicht ohne ihr aber zumindest einen Satz abzutrotzen. Marie- Sophie setzte ihre Siegesserie auch im Einzelwettbewerb fort und erreichte wiederum das Finale gegen Kamath, das allerdings verloren ging. - Bilder folgen - 


Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen