←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirkspokal 2006 / 2007

Björn's Foto Björn 13 Okt 2006

Moin!

Ja leider haben die sich nicht verschrieben mit 2x 0:3 :D

War nicht ganz bei der Sache... aber die Jungs waren einfach super drauf!

Sorry an Grüne für unsere schlechte Leistung, hast verdammt geil gespielt!!!

Samstag wird alles besser, versprochen :D

Da wünsch ich euch auch alles gute, solange ihr dann Donnerstag noch ausgepowert seit... :D
Abr seltsame Sache, hagenberg Poldi ballert oben on der BOL fast alles weg und im Pokal verliert er gg erste Bezirk....


wie sich das anhört... :!:

MaikS's Foto MaikS 13 Okt 2006

Moin!

Ja leider haben die sich nicht verschrieben mit 2x 0:3 :D

War nicht ganz bei der Sache... aber die Jungs waren einfach super drauf!

Sorry an Grüne für unsere schlechte Leistung, hast verdammt geil gespielt!!!

Samstag wird alles besser, versprochen :D

Da wünsch ich euch auch alles gute, solange ihr dann Donnerstag noch ausgepowert seit... :D
Abr seltsame Sache, hagenberg Poldi ballert oben on der BOL fast alles weg und im Pokal verliert er gg erste Bezirk....


wie sich das anhört... :!:


Sorry, abfällig gegenüber der ersten bezirk hatte ich das sicher nicht gemeint. Nur wirst du mir ja auch nicht wiedersprechen, dass im Durchschnitt eine zwei Klassen tiefere Liga nun doch schwächer ist, und da Daniel im Moment einfach super drau ist und bei uns atm schon ne Bomben Bilanz hat...da hätte ich das so nicht erwartet.

MaikS's Foto MaikS 13 Okt 2006

Ja nö, wieso denn teilen?

Das 11. Gebot sagt: "Geteilt wird auf gar keinen Fall" :D :D :D

Ne, wird Donnerstag bestimmt lustig... :!:
Bis dahin Maik, schönes WE!

Donnerstag wird sicher lustig, aber wie wärs mit Jack Johnson und dem sharing song?^^

Muss morgen arbeiten...aber gibt wenigstens ein bisschen Asche extra : D

Herki's Foto Herki 24 Okt 2006

TTC Göttingen - Dasseler SC II 3:5

Schoon - Herkner 2:3
Palzkill - Arndt 3:1
Bobak - Steinborn 0:3
Palzkill - Herkner 3:2
Schoon - Steinborn 1:3
Bobak - Arndt 3:0
Palzkill - Steinborn 1:3
Bobak - Herkner 0:3

Santos's Foto Santos 25 Okt 2006

Laho II.- Dransfeld 5:4

Laho mit

Nr. 1 Kempe 2:1
Nr. 2 Wiegand 2:1
Nr. 4 Bode 1:2

Dransfeld mit

Nr. 1 Schmidtmann
Nr. 2 Herzog
Nr. 3 Rammzweig

Dr. Noppe's Foto Dr. Noppe 26 Okt 2006

Laho II.- Dransfeld 5:4

Laho mit

Nr. 1 Kempe 2:1
Nr. 2 Wiegand 2:1
Nr. 4 Bode 1:2

Dransfeld mit

Nr. 1 Schmidtmann
Nr. 2 Herzog
Nr. 3 Rammzweig


Ein absolut ausgeglichenes Spiel mit dem glücklicheren Ende für Laho (5. Punkt mit 12:10 im 5.Satz)

Hat suuuuper viel Spaß gemacht.

El Rubio's Foto El Rubio 29 Okt 2006

Bilshausen II - Bad Gandersheim 1:5

vom Hören sagen
Krebeck I -Seulingen II 5:2
Weser II -Obernfeld I 5:4 !!!!!!

DoGGiE's Foto DoGGiE 29 Okt 2006

Weser II -Obernfeld I 5:4 !!!!!!


Webster!!!
Wie soll das denn funktionieren? Obernfeld nur mit einem Mann angereist???

El Rubio's Foto El Rubio 30 Okt 2006

lt meiner Info
Toni 3:0 ;-)
Florian Kopp 1 Einzel :D und Hatti soll wohl "gesundheitlich nicht so bei der Sache gewesen sein" ;-)
aber das ist nun mal die Pokal-Runde.
Manche nehmen es sehr ernst, manche zu ernst, und manche wollen einfach mal wieder gegen andere Gegner spielen und manchen ist es Scheiss egal!?

Im übrigen Doggie, schon mal aufgefallen, das seit dem du in Hagenberg spielst, dein HSV erst ein Spiel gewonnen hat? :D
Gruß Webster

DoGGiE's Foto DoGGiE 30 Okt 2006

Im übrigen Doggie, schon mal aufgefallen, das seit dem du in Hagenberg spielst, dein HSV erst ein Spiel gewonnen hat? ;-)
Gruß Webster


Du hast Recht. Ich sollte mit Thomas D. mal darüber sprechen. Ich ruf ihn am besten gleich mal an! ;-)

haso's Foto haso 31 Okt 2006

Opperhausen schlägt Einbeck 5 : 4 !!!
O. mit Brinkmann, Hassepaß(2) und Dierig(3)sehr stark an diesem Abend!
E. mit Prinz(1),Dörries(2) und Wolter(1).
alles sehr hart umkämpfte Spiele mit dem besseren Ausgang für uns.
was sachste nu!?

flying-poldi's Foto flying-poldi 31 Okt 2006

Kreiensen - Geismar 7:7

Auf beiden Seiten gab es ein Siegerlächeln.

Im einzelnen:

PSV I - TTV I 2:5 (Thomas schenkt alten Kameraden 2 Punkte)
PSV: Dietrich, Hilger, Scheer
TTV: Rink, Schönknecht, Kelzewski

PSV II - TTV III 5:2 (nur Markus in Topform)
PSV: Ludwig, Kramer, Oelze
TTV: Mähder, Thies, Gerlach

Endlich mal wieder ein bzw. 2 Spiele zwischen Kreiensen und Geismar. Schade, dass ich im After-the-game-Match gegen Maik und Krissi nicht mehr antreten durfte.

Henning's Foto Henning 01 Nov 2006

Förste:
Bosse, Giersemehl (1), Dederding
TTV:
Messerschmidt (1), Gaßmann (2), Lahmann (2)

Von den Sätzen mit 2 Punkten Vorsprung gewinnen wir 6, Förste keinen. Hätte auch knapper werden können, aber insgesamt lockerer Sieg.

MaikS's Foto MaikS 01 Nov 2006

Kreiensen - Geismar 7:7

Auf beiden Seiten gab es ein Siegerlächeln.

Im einzelnen:

PSV I - TTV I 2:5 (Thomas schenkt alten Kameraden 2 Punkte)
PSV: Dietrich, Hilger, Scheer
TTV: Rink, Schönknecht, Kelzewski

PSV II - TTV III 5:2 (nur Markus in Topform)
PSV: Ludwig, Kramer, Oelze
TTV: Mähder, Thies, Gerlach

Endlich mal wieder ein bzw. 2 Spiele zwischen Kreiensen und Geismar. Schade, dass ich im After-the-game-Match gegen Maik und Krissi nicht mehr antreten durfte.


Gegen Iron wars wirklich super knapp, er hat viel "schlauer" gespielt als noch auf dem Kreiensen Turnier.
und endlich mal wieder ein win gg den langen ;-P auch wenns in der rutschebahn ein komisches Spiel war, so viele "nasse" Bälle habe ich selten gesehen...
Bin gespannt auf die neue Auslosung.
Und Glückwunsch an unsere Zweite!

MfG Maik

El Rubio's Foto El Rubio 01 Nov 2006

Bilshausen III - Torpedo III 1:5

Bilshausen I -Weser I 5:2
Hohmeier 3 Strüber 1 Weber 1
Lynen 2 Reimert und Nicole

Tulpinger's Foto Tulpinger 02 Nov 2006

Hattorf 2 - Dasseler SC 3:5

WIr mit Rose (3), Albrecht (1, letzte Spiel hatte er aber schon gewonnen) und Bartels (1)

slow coach's Foto slow coach 02 Nov 2006

TSV Brunsen - TSV Germania Lauenberg 1:5

Brunsen:
Gebauer, Bernd 1:1
Gebauer, Ingo 0:2
Ricke, Gillian 0:2

Lauenberg:
Welteroth 1:1
Wengler 2:0
Lange 2:0

adrian s.'s Foto adrian s. 03 Nov 2006

Werra Laubach- TSV Landolfshausen 4:5

Landolfshausen mit: A.Kaufmann,M.Kaufmann und Kujoth

Laubach mit: Franke,Kaps und Quentin


Andre macht alle 3 Punkte, Tim und Marek gewinnen jeweils gegen Quentin!

T|R's Foto T|R 04 Nov 2006

Edesheim:Rhume 2:5

.....nicht mit "Rhum" bekleckert :twisted:

Nuci's Foto Nuci 05 Nov 2006

Bov mit Sattler, Bährens, Saure
Nesselr. mit Bömeke, Gerstmann, Kreißl

Bährens und Saure geg. Kreißl,
außerdem ein entfesselter Saure 3:0 geg. Bömeke, was aber leider nicht mehr zählte.

alles in allem war der Klassenunterschied vor allem zu Bömeke und Gerstmann schon deutlich zu sehen und der Sieg von Nessleröden neben erwartet auch verdient.