←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirkspokal 2006 / 2007

Tulpinger's Foto Tulpinger 16 Feb 2007

Naja, wenn ich aber 350km weit weg bin um zu arbeiten, gelingt es leider nicht, das Spiel freizuboxen!
Und Ali und Rudi spielen nichtmal regelmäßig in der Liga, Dirk ist sowieso verletzt und Miko muss seinHandgelenk schonen, da die Serie wohl wichtiger sein solte.....

Nop-Killer's Foto Nop-Killer 19 Feb 2007

Ein teilweise sehr gutes Pokalmatch.
Für LA zum Glück und für uns zum Pech war Andre diesen Sonntag morgen nicht zu schlagen.
Obwohl Nici den alten Mann zum Schwitzen gebracht hat....

Punkte für SGGW:

Seydlowski 2 ( vs Marek K. und Moritz)
N. Meding 2 ( vs Marek und Moritz)

adrian s.'s Foto adrian s. 20 Feb 2007

Ein teilweise sehr gutes Pokalmatch.
Für LA zum Glück und für uns zum Pech war Andre diesen Sonntag morgen nicht zu schlagen.
Obwohl Nici den alten Mann zum Schwitzen gebracht hat....

Punkte für SGGW:

Seydlowski 2 ( vs Marek K. und Moritz)
N. Meding 2 ( vs Marek und Moritz)



Ich glaube Tim hat statt Moritz gespielt!

DoGGiE's Foto DoGGiE 20 Feb 2007

Ich glaube Tim hat statt Moritz gespielt!


Ej soviel Alk kann es doch Samstag gar nicht gegeben haben, dass du ihn nicht erkannt hast! :D

Nop-Killer's Foto Nop-Killer 21 Feb 2007

Lall....ich dacht erst es wäre MAX ...

:D

Sorry Tim...!

adrian s.'s Foto adrian s. 14 Mär 2007

Am Wochenende ist das Pokalfinale in Landolfshausen!!! Zuscahuer sind, ich denke auch im sinne der anderen Teams, herzlich willkommen.

MaikS's Foto MaikS 14 Mär 2007

Jo, freu mich schon drauf : )
Wie spielt ihr?
Wir werden zu viert anreisen...

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 14 Mär 2007

mein tipp:
geismar
landolfshausen
asc
geismar II

MaikS's Foto MaikS 14 Mär 2007

mein tipp:
geismar
landolfshausen
asc
geismar II

Wenn LA nicht komplett spielt, hoffe ich, dass der erste Platz stimmt.
Aber ich will und kann unsere zweite nicht unterschätzen., Nicht ohne Grund haben sie bisher den souveränsten Pokal aller Mannschaften gespielt. Marko der alte Haudegen ist gegen jede antretende Mannschaft für 3 Punkte gut, und auch henning und Steffi könnne mal eben zwei Punkte machen.
Da haben auch wir mal flux gegen verloren.

DoGGiE's Foto DoGGiE 14 Mär 2007

Ich hätte auf L.A. getippt aber wenn Kaufy nicht dabei ist tippe ich auf den ASC!!! :cry:

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 14 Mär 2007

warum fehlt er denn?

sollte ohne ihn gespielt werden, tippe ich so:

gesimarI
ASC
geismarII
landolfshausen

shilger's Foto shilger 14 Mär 2007

Also ich würde so tippen:

Geismar 1
Landolfshausen
ASC
Geismar 2

Auch ohne Kaufi. So wie Tim in Herzberg gespielt hat ist der gegen ASC und Geismar 2 für 3 Punkte gut. Merkt euch meine Worte :cry:

DoGGiE's Foto DoGGiE 15 Mär 2007

Auch ohne Kaufi. So wie Tim in Herzberg gespielt hat ist der gegen ASC und Geismar 2 für 3 Punkte gut. Merkt euch meine Worte :cry:


So wie Tim in Herzberg gespielt hat issa mindestens für 2 Points gegen Geismar 1 gut!

MaikS's Foto MaikS 15 Mär 2007

Ich hätte auf L.A. getippt aber wenn Kaufy nicht dabei ist tippe ich auf den ASC!!! :cry:

Kann auch sein, nur wenn man sich, das Punktspiel aus der hinserie anscheut mit 12:0 Sätzen oben..
jop, Tim hat wirklich sehr gut in Herzberg gespielt. Aber eins hab ich gelernt: Dem Gegner die Faust entgegenstrecken kann zwar im TT zu gelben Karten führen, aber nach dem Spiel nehme ich es trotzdem ins "Reportoir" auf.

MaikS's Foto MaikS 17 Mär 2007

Wenn der Spielplan so stimmt wie er bei click tt steht und der ASC Priorität auf die Serie legt, orakele ich den letzten Platz für den ASC.

Darth Vad(d)er's Foto Darth Vad(d)er 18 Mär 2007

Tja!
Die Monstermannschaft des ASC hat es wohl geschafft. Darth Vad(d)er wurde im Finale durch das Thunder eingeschleust und hat bei 4:4 ne'n hoffnungslosen 0:2 Rückstand noch umgedreht. - Das arme Schwein weiß selbst nicht wie, aber egal.
War insgesamt Glücklich, aber nicht unverdient. Außer Rink, der Sausack hat Talent und könnte höher spielen. So'n Pfeifenkopp-Schade drum
So, nun habt Euch alle lieb, Euer Vater

DoGGiE's Foto DoGGiE 18 Mär 2007

Gratuliere Janny! Riesen Leistung!!!
Erst den Hagenberg Bezwinger bezwingen und dann auch noch Geismar I OHNE Mauk im Finale zu schlagen!

KLASSE!!!

Ist mein Tipp wohl doch aufgegangen! :!:

Darth Vad(d)er's Foto Darth Vad(d)er 18 Mär 2007

Du bist der beste Tipper der Welt :!:
Mauki hat aus taktischen Gründen nicht gespielt :P

Amazone's Foto Amazone 19 Mär 2007

Glueckwunsch an den ASC.

P.S. Seltsam sprachlos die Vielschreiber vom TTv. Noch geschockt?

Corsy's Foto Corsy 20 Mär 2007

Auch von meiner Seite, wenn auch etwas verspätet, einen herzlichen Glückwunsch an den ASC!

Kann man irgendwo nochmal die genauen Ergebnisse von den Halbfinals und Finalspielen sehen? Ich will´s ja immer genau wissen :!: