Zum Inhalt wechseln


Foto

Bezirksliga Braunschweig Süd 2016/17

Bezirksliga Bezirksliga Braunschweig Süd

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Wer wird Meister und wer steigt ab? (9 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister Bezirksliga Braunschweig Süd 2016/17

  1. TSV Werra Laubach (3 Stimmen [33.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 33.33%

  2. TTC GW Hattorf (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. TSV Hammenstedt (1 Stimmen [11.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.11%

  4. TTC GW Herzberg (1 Stimmen [11.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.11%

  5. TTG Einbeck (1 Stimmen [11.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.11%

  6. TSV Germania Lauenberg (2 Stimmen [22.22%])

    Prozentsatz der Stimmen: 22.22%

  7. TTC Göttingen II (1 Stimmen [11.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.11%

  8. TSV Nesselröden II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. TuS 04 Schededörfer (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. TV Bilshausen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Wer steigt ab?

  1. TSV Werra Laubach (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  2. TTC GW Hattorf (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. TSV Hammenstedt (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. TTC GW Herzberg (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. TTG Einbeck (1 Stimmen [11.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.11%

  6. TSV Germania Lauenberg (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. TTC Göttingen II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. TSV Nesselröden II (4 Stimmen [44.44%])

    Prozentsatz der Stimmen: 44.44%

  9. TuS 04 Schededörfer (1 Stimmen [11.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.11%

  10. TV Bilshausen (3 Stimmen [33.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 33.33%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Markus Thies

Markus Thies

    Administrator

  • Administrators
  • 788 Beiträge
  • OrtGöttingen
  • Verein:TTV Geismar
  • Spielklasse:Bezirksliga Göttingen

Geschrieben 21 Juni 2016 - 10:44

Die Bezirksliga Braunschweig Süd hat in der Saison 2016/17 ein neues Gesicht. Mit TSV Werra Laubach, TSV Germania Lauenberg, TTC Göttingen II und dem TV Bilshausen sind gleich 4 neue Mannschaften in der Klasse. Aber auch die verblieben Mannschaften haben ihre Zusammensetzung deutlich verändert. Der TTC Hattorf mußte drei Abgänge verzeichnen und wird wieder mit den Routiniers auflaufen.

 

Daher kann man sehr gespannt sein, wie die Liga sich entwickeln wird. Es wird sehr schwer, Prognosen zu stellen. Ich sehe die beiden Aufsteiger TSV Germania Lauenberg und den TTC Göttingen II vorne, aber auch mit Laubach ist immer zu rechnen.

 

 

 

 

 



#2 TTCer

TTCer

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 38 Beiträge

Geschrieben 16 Juli 2016 - 16:17

Ich denke wir werden im sicheren Mittelfeld am Ende landen

Unsere Aufstellung

1. Brohl
2. Stehl
3. Stoldt
4. Eckstein
5. Kabadas
6. Schmid

Bin ja mal gespannt wie ich mich persönlich schlage , hoffe kann einige einbisschen ärgern ;-) .Gibt es denn schon weitere Aufstellungen?

#3 MicHartmann

MicHartmann

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 18 Juli 2016 - 08:26

Der TTC Grün-Weiß Herzberg wird in folgender Aufstellung an den Start gehen:

 

1. Böttcher

2. Peters, Lutz

3. Jablonski

4. Hartmann

5. Peters, Till

6. Becker

7. Thiele

 

Wir werden wieder versuchen den Klassenerhalt zu schaffen.



#4 Markus Thies

Markus Thies

    Administrator

  • Administrators
  • 788 Beiträge
  • OrtGöttingen
  • Verein:TTV Geismar
  • Spielklasse:Bezirksliga Göttingen

Geschrieben 31 August 2016 - 21:53

Saisonausblick für die Mannschaften aus dem Altkreis Münden in der HNA

 

Altkreis Münden. Mit dem Staffeltag der Tischtennis-Berzirksliga der Herren sind die Aufstellungen für die Hinserie abgesegnet. Die beiden Altkreisteams aus Laubach (TSV Werra) und Scheden (TuS 04 Schededörfer) bedeutet das, dass sie mit einiger Sicherheit einen Platz im Mittelfeld anpeilen können.

 

 

https://www.hna.de/s...ch-6690384.html



#5 TTCer

TTCer

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 38 Beiträge

Geschrieben 24 September 2016 - 09:58

Da sind die zwei Aufsteiger ja richtig gut gestartet :-)

Wir mit einen 0:3 Start, Doppel 1 kann kommen 14:16 im 5. Die anderen recht deutlich.Im Einzel beginnen wir alle sehr nervös und müssen uns ersteinmal an die neue Liga gewöhnen und liegen 3:7 zurück . Aber der TTC kämpft sich zurück und gewinnt am Ende 9:7 . Hat mega Laune gemacht tolle Stimmung und sehr Fair , besonders die Nr. 5 von Scheden der bei 2:1 und 10:9 für uns einen tödlichen Kantenball den blinden Schiri (Wer immer das auch war Pfeif) zugab.

#6 TTCer

TTCer

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 38 Beiträge

Geschrieben 06 Dezember 2016 - 16:37

Am Freitag findet das Spitzenspiel in der Bezirksliga Süd statt. Zweiter gegen ersten . Bei einem Sieg und Schützenhilfe aus Hammenstedt bzw. Laubach können wir sogar Herbstmeister werden. Bei einer hohen Niederlage leider auch noch bis Platz 5 abrutschen. Als Aufsteiger auch nicht schlecht aber es wäre schon eine kleine Ernüchterung. Wie immer freuen wir uns über Eure Unterstützung.

Dann vielleicht bis Freitag !!! 20 Uhr, kleine Jahnschule in der Bürgerstr.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Bezirksliga, Bezirksliga Braunschweig Süd

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0