Zum Inhalt wechseln


Foto

Rückhandbelag Mit Spin


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 recarus

recarus

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 03 November 2016 - 21:48

Hey Leute

wie oben schon zu erkennen suche in einen neuen Rückhandbelag! Aktuell spiele ich den Sriver L von Buttertfly, der mir aber aber mittlerweile zu langsam ist!

Ich will mit dem Belag nicht nur angreifen sondern auch gerne mal 3-4 Bälle sicher mit Unterschnitt schieben und dann den Topspin mit RH oder VH vorbereiten!

Mir ist aber wichtig dass der Ball dann sehr viel spin hat und auch ein ordentliches tempo!

 

Ich hoffe jemand hat eine Lösung für mich

 

lg recarus



#2 Puzzler

Puzzler

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 08 März 2017 - 16:49

Hi,

spiele im Moment nen Rasant Powersponge der ist schön weich und kannst super Topspins damit ziehen. Im offenen Konterspiel auch gut geeignet. Im Schupfspiel etwas schnell.

Lg






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0