←  über das Forum
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Verbesserungsvorschläge

Markus Thies's Foto Markus Thies 11 Aug 2005

Was haltet Ihr von dem neuen Forum?

Sollten noch andere Kategorien eingerichtet werden? oder sind es zu viel?

Wenn das Forum endgültig verlinkt ist, sollte möglichst nicht mehr verändert werden, also sagt Eure Meinung schnell.

Grüße

Björn's Foto Björn 11 Aug 2005

Also ich würde die graphischen richtlinien ruhig bei den anderen forenrichtlinien mit dabei schreiben, denn das kann durchaus fragen vermeiden, ne markus ;)

Aber sonst finde ich es ganz gut hier ! :D


Obwohl, vielleicht könnte man noch ein unterforum für fragen zum neuen forum aufmachen (jedenfalls die erste zeit), aber ich weiß natürlich nicht ob sich das lohnt. Sind alles nur ein paar gedanken.

Markus Thies's Foto Markus Thies 12 Aug 2005

Fragen zum Forum können hier rein. Der Titel heißt ja auch "über das Forum"

Schmidti's Foto Schmidti 14 Aug 2005

Sehr schön Markus. Vor allen alles viel übersichtlicher. RESPEKT!

Und das sich gleich soviele User wieder neu registriert haben, zeigt den Stellenwert des vorigen Forums.....

Schmidti's Foto Schmidti 28 Aug 2005

Mich stört schon wieder das es hier Leute gibt die Ihren Verein nicht angeben. Das ging mir schon im alten Forum auf den Sack. TT-Spieler sind schon komische Leute....... :lol:

Hauptsache alles lesen, aber keiner soll wissen wer ich bin......nee,nee,nee....- muss ich nicht verstehen......