Zum Inhalt wechseln


Foto

4. Tt - Cup Des Tv Bremen - Walle 1875 E.v. (27.12.-28.12.2016)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Buthead

Buthead

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 18 Beiträge
  • OrtBremen

Geschrieben 27 November 2016 - 17:57

Hallo Tischtennisfreunde,

 

der TV Bremen Walle 1875 e.V. veranstaltet vom 27.12.-28.12.2016 seinen 4. TT Cup mit gemischten Spielklassen. Es werden 5 Erwachsenenklassen und jeweils 2 Schüler und Jugendklassen angeboten.

Es kann an bis zu 24 Tischen gespielt werden und gibt eine Beschränkung auf max. 64 Teilnehmer, damit ein optimaler Turnierablauf gewährleistet ist. Zu gewinnen gibt es Geld- und Sachpreise.

Daneben ist die Halle gut mit PKW und ÖPNV erreichbar. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Schaut doch einfach mal in die offizielle Ausschreibung:

 

http://tt-cup-walle.jimdo.com/

Wir freuen uns, euch in Walle begrüßen zu können.


Ich trinke alles schnell obwohl ichs nicht vertrag, weil ich weder volle noch leere Gläser mag...




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0