←  Torpedo Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bjarne Ist Landesmeister

Torpedo Göttingen's Foto Torpedo Göttingen 14 Dez 2016

Bjarne_LM_A_16_1.jpgBei den diesjährigen Landesmeisterschaften der Schüler A konnte Bjarne Kreißl aus unserer ersten Herrenmannschaft überraschend deutlich den Titel gewinnen. Bjarne verlor im gesamten Turnierverlauf nur einen einzigen Satz und zeigte eine hochkonzentrierte und konstante Leistung. Der Erfolg wurde durch einen guten dritten Platz im Doppelzusammen mit Jacob Hesse ergänzt. Unsere anderen beiden Starter, Leon Schmidt und Torben Schlappig, konnten leider nicht ins Hauptfeld vordringen. Torben konnte ein Spiel für sich entscheiden, Leon scheiterte leider an der Anspannung und konnte seinen guten Leistungen aus der Niedersachsenliga nicht gerecht werden.

 

Ergebnisse


Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen