←  Tischtennis Beläge
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Was habt Ihr für Schläger?

Hurrican's Foto Hurrican 22 Okt 2006

Hi all

Wollte mal fragen welchen Schläger mit welchen Belägen ihr gerade Spielt und wass ihr davon haltet. Bin gerade auf der suche nach einem neuen Schläger und dachte ich könnte ja zuerst euch mal fragen.

MfG
Hurrican

abschlaglooser's Foto abschlaglooser 02 Nov 2006

HOLZ: stiga classic allround (gute qualität, mir aber zu langsam)
VH: butterfly sriver fx (unzufrieden)
RH: tackiness d (zufrieden)

lange-noppe's Foto lange-noppe 03 Nov 2006

Auf der VH ein Plasma 430 in 2,0
RH: Fakir ox
- sonnst siehe Signatur

Bin sehr zufrieden mit der Kombi - überlege aber auf der VH ein F1 zu verwenden, da der noch einen Tick härter ist und günstiger :twisted:

Uli

abschlaglooser's Foto abschlaglooser 03 Nov 2006

wenn du 's noch ein bisschen schneller haben willst würd ich F1 HS empfehlen
soll brauchbar sein

lange-noppe's Foto lange-noppe 06 Nov 2006

Habe ich auch schon überlegt!

Gruß

Uli

butterfly's Foto butterfly 03 Mär 2007

hallo
ich spiele:
holz:zanders crossfire carbon off (hohes tempo bei guter kontrolle,leider etwas unangenehmer griff,ansonsten super holz für nur ca. 25€)
vh:spiele inzwischen einen bryce 2.1 (schnell,griffig,super zum schießen und zum topspin ziehen aber körperlich extrem anstrengend zu spielen wenn man nicht die beste technik hat.ich habe erfahrung da ich erst in letzter zeit meine vh technik stark verbessert habe)
rh:butterfly sriver L 2,1 mm (einfach ein guter belag / sehr gut geeignet für z.b eröffnungstopspin)

Timo's Foto Timo 11 Mär 2007

Andro Blax
R. Neubauer Pistol
V. Joola Orbit

Encore's Foto Encore 31 Mär 2007

womit ich spiele kann ja in meine sig. anguggen.

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 10 Mai 2007

*First Post* *stolz darauf sei* ;)

Man schaue in die Sigantur :wink:

Tobi_tt's Foto Tobi_tt 01 Mär 2008

HI,

mein material seht ihr ja in meiner signatur, nun zur bewertung:
VH: toller belag, bin sehr zufrieden, weicher belag (sehr geeignet für topspins)
gut zum leichten anziehen und dann gnadenlosen angreifen
RH: auch zufrieden, bin allerdings am überlegen ob ich auf 1.9 gehen soll, da ich selbst sehr viel druck aufbauen muss
könnt ihr mir ähnlich RH beläge empfehlen, die viell. etwas schneller sind (kein tango!!!)
Holz: sehr zufrieden!