←  TTV Geismar
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Jugendvereinsmeisterschaften

TTV Geismar's Foto TTV Geismar 04 Jan 2017

Am 17.12.2016 fanden die Jugendvereinsmeisterschaften des TTV Geismar statt. Es nahmen in diesem Jahr 11 Jugendliche teil. Gespielt wurde zunächst in zwei Leistungsklassen jeweils jeder gegen jeden und einer abschließenden Finalrunde. In der Klasse der Jugend B konnte sich Moritz Bachler vor Mattsi Bolli und Yannick Brennecke durchsetzen. In einem packenden Finale der Klasse Jugend A bezwang Tino Zaschke seinen Mannschaftskameraden Alexander Iber erst im fünften Satz und konnte damit erstmals den Titel des Vereinsmeisters erringen. Den dritten Platz belegte Marc Stubenazi, der sich im Spiel gegen Marcel Mehler ebenfalls in fünf Sätzen durchsetzen konnte.

Es folgte ein Spaßdoppelturnier bei dem auch die Trainer und Betreuer gemeinsam mit den Jugendlichen spielen durften. Dabei setzte sich am Ende das Doppel Leo/Karolin knapp gegen Marcel/Martin durch. Doch nicht nur Tischtennis stand an diesem Tag auf dem Programm, auch Fußball und Basketball wurden zum Ausklang gespielt.JVM_2017.JPG

Es war eine gelungene Veranstaltung, die mit Pizzaessen einen schönen Jahresabschluss fand. Besonderer Dank gilt an dieser Stelle den Trainern und Mitorganisatoren Karolin Oetken und Marius Oberdiek und Maro Franke.


Den kompletten Artikel auf TTV Geismar lesen
Zitieren