←  Torpedo Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Ttvn Race Erfolgreich Gestartet

Torpedo Göttingen's Foto Torpedo Göttingen 06 Mär 2017

Am vergangenen Freitag wurde erstmals das TTVN-TTR Race bei uns durchgeführt. Mit 13 Teilnehmern und einem komplett reibungslosen Ablauf waren alle Beteiligten rundum zufrieden. Innerhalb von nicht einmal 3 Stunden hatte jeder Teilnehmer 6 Runden absolviert. Überragender Spieler an diesem Abend war der Rhumer Tim-Martin Kujoth, der auch den Zweitplatzierten Aydarus Strojwasiewicz vom SSV Langenhagen klar beherrschte.

Bei einem abschließenden Imbiss und Kaltgetränk ließ man den Abend entspannt ausklingen und einigte sich auf eine baldige Fortsetzung dieser Turnierserie. nächster Termin wird der 31.3.17 sein.


Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen