Zum Inhalt wechseln


Foto

Ttvn Race Erfolgreich Gestartet


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Torpedo Göttingen

Torpedo Göttingen

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 399 Beiträge

Geschrieben 06 März 2017 - 08:30

Am vergangenen Freitag wurde erstmals das TTVN-TTR Race bei uns durchgeführt. Mit 13 Teilnehmern und einem komplett reibungslosen Ablauf waren alle Beteiligten rundum zufrieden. Innerhalb von nicht einmal 3 Stunden hatte jeder Teilnehmer 6 Runden absolviert. Überragender Spieler an diesem Abend war der Rhumer Tim-Martin Kujoth, der auch den Zweitplatzierten Aydarus Strojwasiewicz vom SSV Langenhagen klar beherrschte.

Bei einem abschließenden Imbiss und Kaltgetränk ließ man den Abend entspannt ausklingen und einigte sich auf eine baldige Fortsetzung dieser Turnierserie. nächster Termin wird der 31.3.17 sein.


Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0