Zum Inhalt wechseln


Foto

1.damen Scheitert Knapp In Limburg


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Torpedo Göttingen

Torpedo Göttingen

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 399 Beiträge

Geschrieben 21 März 2017 - 12:34

Die Serie der Gastgeberinnen aus Hessen hielt auch gegen den Tabellenführer. Noch ungeschlagen in der heimischen Halle musste sich auch Torpedo dem TTC Staffel geschlagen geben. Mit 4:6 und einer guten kämpferischen Leistung hatte man sich allerdings nicht viel vorzuwerfen. Bitter waren im Nachgang die beiden Niederlagen gegen Abwehrspielerin Stickel (beide im 5.Satz). Zu überzeugen vermochte das vordere Paarkreuz (4:0), wobei Lylia bereits Matchbälle gegen sich hatte und dann das Spiel spektakulär für sich entschied.

Gegen Hannover 96 im letzten Heimspiel der Saison SAMSTAG,  25.02. 19.00h  geht man wiederum in der Favoritenrolle an den Tisch und hofft hier die Voraussetzungen zu schaffen, um im Gipfeltreffen den Titel auswärts gegen Großburgwedel klarzumachen.


Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0