←  Tischtennis Hölzer
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Suche Donic Waldner Impuls 6.0 und/oder Ni...

Stewart Granger's Foto Stewart Granger 05 Nov 2006

Bin auch der Suche nach einem oder mehreren Donic Waldner Impuls 6.0-Holz, Griff konkav (nicht die Pilzkopfserie, sondern Nachfolgemodell - ist vor ca. 3 Jahren auf den Markt gekommen und inzwischen durch Impuls AR ersetzt wurden) und dem alten Nittaku Carbon monoblade, Griff konkav mit dem ausgehöltem Griff (vor ca. 8 Jahren auf dem Markt).
Hat jemand was davon noch im Schrank liegen und möchte es loswerden?

schlaflos's Foto schlaflos 06 Nov 2006

Guten Morgen Stew - mein Schatz - :D

also ich habe da noch ein Wonderblade von Nittaku. Das ist erst 10 Jahre gespielt und noch ziemlich gut in Form, vielleicht hilft dir das erst einmal weiter. ;) Mein K2 von Joola ist auch ein echter Geheimtipp! (Sollte ähnlich druckvoll sein, wie die von Dir genannten Hölzer...)

Viel Erfolg bei der Holzsuche ... und bring heute Abend mal den Leuten alles bei, was Du auf EUROSPORT beim Curling gelernt hast ... vielleicht findet sich ja ein Cola-Girl für die Siegerehrung :D

P.M.: warum hältst Du eigentlich in jedem Film Dein Gewehr so dämlich :D

Stewart Granger's Foto Stewart Granger 06 Nov 2006

Schade - K2 und Wonderblade würde ich wahrscheinlich genauso dämlich halten, wie meinen Schießprügel im Film...
Warum ich das Ding so komisch halte, weißt du ja inzwischen wahrscheinlich - Stichwort double bulls eye... ;)

schlaflos's Foto schlaflos 07 Nov 2006

autsch ... :D ... o.k. ich verschwinde aus diesem Thread ... :D
... ich wollte ja nur aushelfen, aber "solche Hilfe kennt man, Sir" ... ich werde fliehen "wie der Kojote flieht vor dem Gebell eines Hundes" :D
Ich hoffe, Du kannst bei Erfolg dann wieder sagen "ich habe alles im Griff" ... ist ja mein Lieblingssatz ;)

Stewart Granger's Foto Stewart Granger 07 Nov 2006

Wenn ich den Griff im Griff habe, habe ich auch den Rest im Griff - sogar den Coyoten...
Weglaufen zwecklos!!!

schlaflos's Foto schlaflos 08 Nov 2006

na, dann mal einen heiteres Coyotenjagen rund um den Broadback Mountain :D ich stehe Dir auf jeden Fall am Fr für Materialtests und Lockerungsübungen zur Verfügung :P ... verschwinde jetzt mal 2 Tage von der Bildfläche ...
hast Du eigentlich mal nach den Hölzern gegoogelt??? So habe ich mal ein lange ausgelaufenes Trikot gefunden ... oder mal Nittaku anschreiben, die sponsoren doch auch vielversprechende Nachwuchstalente. Donic sollte Dich ja auch kennen, oder? Bandstillstand ;-)

Stewart Granger's Foto Stewart Granger 08 Nov 2006

moin - natürlich habe ich schon "gegurgelt"...
Und schön, dass du mir Freitag zur Verfügung stehst... - da könnt ihr euch der Reihe nach anstellen - bumbum,bastchbatsch

schlaflos's Foto schlaflos 12 Nov 2006

na, mittem Anstellen war es ja nix ... aber morgen können wir uns in aller Herrlichkeit austoben ... und o.k., ich bringe schon einmal das Bier mit ... Griff scheint ja immer besser im Griff zu sein ;-)

Stewart Granger's Foto Stewart Granger 12 Nov 2006

Holzsuche scheint in der Tat erstmal gestoppt... Griff hat irgendwie besser gelegen...

schlaflos's Foto schlaflos 22 Dez 2006

hey stew,

weiß nicht, irgendwie still hier ... hast du was aufreißen können? ... k2 ist weg! ... lass mich mal schauen, was hier noch so geht ... la plume die feder ... einer vom betzenberg meinte mal, das wäre ein abwehrholz, aber ist halt was für künstler ... später gab es das mal als prisma irgendwas ... ist wie bei den belägen, alles aus einer presse und nur ich kaufe den billigkram :P auf jeden fall kannst du damit jeden krumball spielen oder mal richtig durchschmaucken!!!

auf geht's, mann ... täuscht es, oder siehst du schon wieder älter aus?
gruß,
schlaflos

p.s. sind gerade festpreistage bei 1000und1holz.de, aber ich habe dich ja sowieso im verdacht, dass der laden dein wohnzimmer ist :twisted:

Stewart Granger's Foto Stewart Granger 22 Dez 2006

Moin,
du machst deinem Namen ja alle Ehre!!!
Einer vom Betzenberg - das gibt heute Abend bestimmt noch Mecker...

Allen Schreib- und Spielstrategen ein frohes Fest und ein "auf geeeehhhht`s Määännnna!
Weiter so - ich amüsiere mich köstlich!

Und heute Abend gibt es dann Imitationscomic ohne Ende....

Alex's Foto Alex 03 Apr 2007

Bin auch der Suche nach einem oder mehreren Donic Waldner Impuls 6.0-Holz, Griff konkav (nicht die Pilzkopfserie, sondern Nachfolgemodell - ist vor ca. 3 Jahren auf den Markt gekommen und inzwischen durch Impuls AR ersetzt wurden) und dem alten Nittaku Carbon monoblade, Griff konkav mit dem ausgehöltem Griff (vor ca. 8 Jahren auf dem Markt).
Hat jemand was davon noch im Schrank liegen und möchte es loswerden?

Encore's Foto Encore 09 Apr 2007

ich glaub ich kenn einen der n impuls benutz der will sich grad n neut holz hohlen ich frag den ma.

butterfly's Foto butterfly 14 Apr 2007

hallo,
ich hab noch n altes impuls 6.5 daheim das ich nicht mehr brauche ;
allerdings hat sich der leim im griff etwas gelöst!
MFG

Encore's Foto Encore 14 Apr 2007

ich glaub ich kenn einen der n impuls benutz der will sich grad n neut holz hohlen ich frag den ma.

das hat sich erledigt geht net

Stewart Granger's Foto Stewart Granger 15 Apr 2007

danke, danke bin inzwischen auf ein Tibhar-modell umgestiegen und werde wohl mal das neue Carbon von nittaku testen... - man gönnt sich ja sonst nix!!!