Zum Inhalt wechseln


Foto

Suche Donic Waldner Impuls 6.0 und/oder Nittaku Monoblade


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15 Antworten in diesem Thema

#1 Stewart Granger

Stewart Granger

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 05 November 2006 - 13:12

Bin auch der Suche nach einem oder mehreren Donic Waldner Impuls 6.0-Holz, Griff konkav (nicht die Pilzkopfserie, sondern Nachfolgemodell - ist vor ca. 3 Jahren auf den Markt gekommen und inzwischen durch Impuls AR ersetzt wurden) und dem alten Nittaku Carbon monoblade, Griff konkav mit dem ausgehöltem Griff (vor ca. 8 Jahren auf dem Markt).
Hat jemand was davon noch im Schrank liegen und möchte es loswerden?

#2 schlaflos

schlaflos

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 22 Beiträge

Geschrieben 06 November 2006 - 07:30

Guten Morgen Stew - mein Schatz - :D

also ich habe da noch ein Wonderblade von Nittaku. Das ist erst 10 Jahre gespielt und noch ziemlich gut in Form, vielleicht hilft dir das erst einmal weiter. ;) Mein K2 von Joola ist auch ein echter Geheimtipp! (Sollte ähnlich druckvoll sein, wie die von Dir genannten Hölzer...)

Viel Erfolg bei der Holzsuche ... und bring heute Abend mal den Leuten alles bei, was Du auf EUROSPORT beim Curling gelernt hast ... vielleicht findet sich ja ein Cola-Girl für die Siegerehrung :D

P.M.: warum hältst Du eigentlich in jedem Film Dein Gewehr so dämlich :D

#3 Stewart Granger

Stewart Granger

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 06 November 2006 - 15:34

Schade - K2 und Wonderblade würde ich wahrscheinlich genauso dämlich halten, wie meinen Schießprügel im Film...
Warum ich das Ding so komisch halte, weißt du ja inzwischen wahrscheinlich - Stichwort double bulls eye... ;)

#4 schlaflos

schlaflos

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 22 Beiträge

Geschrieben 07 November 2006 - 07:35

autsch ... :D ... o.k. ich verschwinde aus diesem Thread ... :D
... ich wollte ja nur aushelfen, aber "solche Hilfe kennt man, Sir" ... ich werde fliehen "wie der Kojote flieht vor dem Gebell eines Hundes" :D
Ich hoffe, Du kannst bei Erfolg dann wieder sagen "ich habe alles im Griff" ... ist ja mein Lieblingssatz ;)

#5 Stewart Granger

Stewart Granger

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 07 November 2006 - 15:36

Wenn ich den Griff im Griff habe, habe ich auch den Rest im Griff - sogar den Coyoten...
Weglaufen zwecklos!!!

#6 schlaflos

schlaflos

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 22 Beiträge

Geschrieben 08 November 2006 - 07:29

na, dann mal einen heiteres Coyotenjagen rund um den Broadback Mountain :D ich stehe Dir auf jeden Fall am Fr für Materialtests und Lockerungsübungen zur Verfügung :P ... verschwinde jetzt mal 2 Tage von der Bildfläche ...
hast Du eigentlich mal nach den Hölzern gegoogelt??? So habe ich mal ein lange ausgelaufenes Trikot gefunden ... oder mal Nittaku anschreiben, die sponsoren doch auch vielversprechende Nachwuchstalente. Donic sollte Dich ja auch kennen, oder? Bandstillstand ;-)

#7 Stewart Granger

Stewart Granger

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 08 November 2006 - 14:23

moin - natürlich habe ich schon "gegurgelt"...
Und schön, dass du mir Freitag zur Verfügung stehst... - da könnt ihr euch der Reihe nach anstellen - bumbum,bastchbatsch

#8 schlaflos

schlaflos

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 22 Beiträge

Geschrieben 12 November 2006 - 13:53

na, mittem Anstellen war es ja nix ... aber morgen können wir uns in aller Herrlichkeit austoben ... und o.k., ich bringe schon einmal das Bier mit ... Griff scheint ja immer besser im Griff zu sein ;-)

#9 Stewart Granger

Stewart Granger

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 12 November 2006 - 14:13

Holzsuche scheint in der Tat erstmal gestoppt... Griff hat irgendwie besser gelegen...

#10 schlaflos

schlaflos

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 22 Beiträge

Geschrieben 22 Dezember 2006 - 02:34

hey stew,

weiß nicht, irgendwie still hier ... hast du was aufreißen können? ... k2 ist weg! ... lass mich mal schauen, was hier noch so geht ... la plume die feder ... einer vom betzenberg meinte mal, das wäre ein abwehrholz, aber ist halt was für künstler ... später gab es das mal als prisma irgendwas ... ist wie bei den belägen, alles aus einer presse und nur ich kaufe den billigkram :P auf jeden fall kannst du damit jeden krumball spielen oder mal richtig durchschmaucken!!!

auf geht's, mann ... täuscht es, oder siehst du schon wieder älter aus?
gruß,
schlaflos

p.s. sind gerade festpreistage bei 1000und1holz.de, aber ich habe dich ja sowieso im verdacht, dass der laden dein wohnzimmer ist :twisted:

#11 Stewart Granger

Stewart Granger

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 22 Dezember 2006 - 15:52

Moin,
du machst deinem Namen ja alle Ehre!!!
Einer vom Betzenberg - das gibt heute Abend bestimmt noch Mecker...

Allen Schreib- und Spielstrategen ein frohes Fest und ein "auf geeeehhhht`s Määännnna!
Weiter so - ich amüsiere mich köstlich!

Und heute Abend gibt es dann Imitationscomic ohne Ende....

#12 Alex

Alex

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • OrtSabadell

Geschrieben 03 April 2007 - 08:11

Bin auch der Suche nach einem oder mehreren Donic Waldner Impuls 6.0-Holz, Griff konkav (nicht die Pilzkopfserie, sondern Nachfolgemodell - ist vor ca. 3 Jahren auf den Markt gekommen und inzwischen durch Impuls AR ersetzt wurden) und dem alten Nittaku Carbon monoblade, Griff konkav mit dem ausgehöltem Griff (vor ca. 8 Jahren auf dem Markt).
Hat jemand was davon noch im Schrank liegen und möchte es loswerden?



#13 Encore

Encore

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge
  • OrtSLC

Geschrieben 09 April 2007 - 13:30

ich glaub ich kenn einen der n impuls benutz der will sich grad n neut holz hohlen ich frag den ma.

#14 butterfly

butterfly

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 15 Beiträge
  • Ortwasserburg a. inn

Geschrieben 14 April 2007 - 10:52

hallo,
ich hab noch n altes impuls 6.5 daheim das ich nicht mehr brauche ;
allerdings hat sich der leim im griff etwas gelöst!
MFG

#15 Encore

Encore

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge
  • OrtSLC

Geschrieben 14 April 2007 - 13:29

ich glaub ich kenn einen der n impuls benutz der will sich grad n neut holz hohlen ich frag den ma.

das hat sich erledigt geht net

#16 Stewart Granger

Stewart Granger

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 15 April 2007 - 23:18

danke, danke bin inzwischen auf ein Tibhar-modell umgestiegen und werde wohl mal das neue Carbon von nittaku testen... - man gönnt sich ja sonst nix!!!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0