Zum Inhalt wechseln


Foto

Reiniger - welcher und wie oft?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Welchen Reiniger nutzt Du? (14 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Welchen Reiniger nutzt Du?

  1. TT-Cleaner (5 Stimmen [35.71%])

    Prozentsatz der Stimmen: 35.71%

  2. Wasser (8 Stimmen [57.14%])

    Prozentsatz der Stimmen: 57.14%

  3. anderes (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. gar keinen (1 Stimmen [7.14%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.14%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Markus Thies

Markus Thies

    Administrator

  • Administrators
  • 788 Beiträge
  • OrtGöttingen
  • Verein:TTV Geismar
  • Spielklasse:Bezirksliga Göttingen

Geschrieben 06 November 2006 - 18:27

Ich hab grad folgende Frage bekommen:

Hatte vor ein paar wochen einen Schläger gekauft mit reiniger. Ich habe hgehört das so ein reiniger agressiv für den belag seinen soll und man ihm mit heissen wasser reinigen soll.....

Was ist richtig?

wie oft sollte man ihn reinigen?



#2 lange-noppe

lange-noppe

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 158 Beiträge

Geschrieben 07 November 2006 - 09:03

Besonders China Beläge sollt eman nur mit Wasser reinigen. Wenn man einen Schwamm benutzt sollt eman den Belag nicht staubtrocken damit reiben - da man so die Oberfläche beschädigt.
Eine Folie ist da auch nicht schlecht ;)

Uli

#3 Encore

Encore

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge
  • OrtSLC

Geschrieben 31 März 2007 - 14:58

also ich kann euch nur sagen wie ich das mir dem reinigen amch un wie oft ich reinige mein schläger nur einam vor dem training oder vor dem spiel das reicht meiner meinung nach. ich reinige ihn mit einer mischun auss tt-cleaner und wasser ich mische das immer so 60 40 zu gunbsten de4s cleanesr weil es wirklich cleaner gibt die den schläger oder besser den belag angreifen.

#4 Plasma

Plasma

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 21 Beiträge
  • OrtSalzbergen

Geschrieben 01 April 2007 - 00:08

Mein freund hat so eine Schutzfolie die sehr klebt. Geht davon der Belag kaputt?


mfg Pasma




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0