←  Tischtennis Beläge
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Reiniger - welcher und wie oft?

Umfrage: Welchen Reiniger nutzt Du? (14 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Welchen Reiniger nutzt Du?

  1. TT-Cleaner (5 Stimmen [35.71%])

    Prozentsatz der Stimmen: 35.71%

  2. Wasser (8 Stimmen [57.14%])

    Prozentsatz der Stimmen: 57.14%

  3. anderes (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. gar keinen (1 Stimmen [7.14%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.14%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Markus Thies's Foto Markus Thies 06 Nov 2006

Ich hab grad folgende Frage bekommen:

Hatte vor ein paar wochen einen Schläger gekauft mit reiniger. Ich habe hgehört das so ein reiniger agressiv für den belag seinen soll und man ihm mit heissen wasser reinigen soll.....

Was ist richtig?

wie oft sollte man ihn reinigen?

lange-noppe's Foto lange-noppe 07 Nov 2006

Besonders China Beläge sollt eman nur mit Wasser reinigen. Wenn man einen Schwamm benutzt sollt eman den Belag nicht staubtrocken damit reiben - da man so die Oberfläche beschädigt.
Eine Folie ist da auch nicht schlecht ;)

Uli

Encore's Foto Encore 31 Mär 2007

also ich kann euch nur sagen wie ich das mir dem reinigen amch un wie oft ich reinige mein schläger nur einam vor dem training oder vor dem spiel das reicht meiner meinung nach. ich reinige ihn mit einer mischun auss tt-cleaner und wasser ich mische das immer so 60 40 zu gunbsten de4s cleanesr weil es wirklich cleaner gibt die den schläger oder besser den belag angreifen.

Plasma's Foto Plasma 01 Apr 2007

Mein freund hat so eine Schutzfolie die sehr klebt. Geht davon der Belag kaputt?


mfg Pasma