←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksmeisterschaften Damen und Herren

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 07 Nov 2006

Teilnehmerfeld:

Herren

Dombrowski, Jacek - SV Broitzem
Mehler, Oliver - TSV Watenbüttel
Große, Michael - TTC Gifhorn
Gertz, Wolfgang - SV Triangel
Kösterelioglu, Ahmet - Torpedo Göttingen
Henkel, Karsten - SG Lenglern
Hollung, Nils - Torpedo Göttingen
Kostadinov, Marin - VfL Oker
Iskine, Alexander - VfL Oker
Treulieb, Peter - VfL Oker
Artelt, Ulli - MTV Goslar
Wagner, Dirk - VfL Oker
Schwarz, Manuel - VfL Oker
Helmstedt, 1 - ?
Helmstedt, 2 - ?
Müller, Marius - TSV Langenholtensen
Müller, Michael - TSV Langenholtensen
Hahn, Christopher - TSV Langenholtensen
Scheper, Thomas - TSV Langenholtensen
Hartmann, Michael - TTC Herzberg
Heidergott, Lars - TTC Herzberg

Breust, Thomas - MTV Ölsburg
Schirmacher, Henrik - MTV Groß Lafferde
Holland, Nick - MTV Ölsburg
Mudrow, Stefan - MTV Ölsburg
Havekost, Christian - MTV Ölsburg
Pätz, Holger - MTV Ölsburg
Bock, Peter - TSV Salzgitter
Policha, Dirk - SC SZ Sportfreunde
Winkelmann, Carsten - TSV Salzgitter
Kotke, Klaus - TSV Salzgitter
Argut, Daniel - TSV Salzgitter
Kaplan, Yakup - SV Union Salzgitter
Kiesel, Wolfgang - SC SZ Sportfreunde
Arnhardt, Sven - MTV Wolfenbüttel
Wolff, Artur - ESV Wolfenbüttel
Hartwig, Stephan - TSV Destedt
Kepski, Christopf - MTV Wolfenbüttel
Ahlbrecht, Arnd - MTV Wolfenbüttel
Teuteberg, Torben - MTV Hattorf
Nagy, Gabor - SSV Neuhaus
Brink, Christian - MTV Hattorf
Nehmsch, Tobias - MTV Hattorf
Hentschel, Enrico - SSV Neuhaus
Seidel, Jens - SSV Neuhaus
Becovic, Adrian - MTV Hattorf
Klingspon, Jens - MTV Hattorf
Horstmann, Yannis - MTV Hattorf


Damen

Walter, Kerstin - RSV Braunschweig
Walter, Anika - RSV Braunschweig
Hücherig, Jenny - TSV Watenbüttel
Pech, Katrin - RSV Braunschweig
Basse, Marion - RSV Braunschweig
Wolf, Julia - RSV Braunschweig
Heise, Katrin - TTC Göttingen
Kasiske, Katrin - ESV Goslar
Peschke, Sabrina - VfL Oker
Pietsch, Ramona - SV Braunlage
Bethe, Alexandra - MTV Goslar
Schwark, Manuela - TTC GW Hattorf
Selent, Tamara - SV Viktoria Woltwiesche
Urbanczik, Yvonne - SV Viktoria Woltwiesche
Behrendt, Melanie - TSV Salzgitter
Tönnies, Jana - SV WBR Wartjenstedt
Schulze, Wiebke Manuela - VfR Weddel
Schlüter, Constanze - VfR Weddel
Mosterdijk, Melanie - VfR Weddel
Wickert, Sandra - VfR Weddel
Rudel, Linda - VfR Weddel
Welge, Nicole - VfR Weddel
Niewerth, Bianca - ESV Achim/Börßum
Kleemiß, Marlene - SSV Neuhaus
Nitsch, Linda - SSV Neuhaus
Nitsch, Sarah - SSV Neuhaus
Kurganski, Helena - SSV Neuhaus
Stautmeister, Sina - SSV Neuhaus








Nabend!

wie kommts denn das 2 Luete aus Herzberg mitklickern?

MicHartmann's Foto MicHartmann 07 Nov 2006

Meiner einer ist Kreismeister geworden und Lars hat den zwiten Platz für den Kreis Osterode angeboten bekommen. Da haben wir uns gedacht just for fun wird bestimmt ein lustiger Sonntag.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 08 Nov 2006

ach klar mien fehler! habe den kreis osterode ja völlig vergessen! ;-)

MaikS's Foto MaikS 08 Nov 2006

Hihi...bei euch wirds ja fast ein mannschaftkampf ;-P

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 08 Nov 2006

Hihi...bei euch wirds ja fast ein mannschaftkampf ;-P


Ich werde wie immer in der Gruppe scheitern, aber gutes Training ist es trotzdem ;-)
bin mal auf die Auslosung gespannt..

shilger's Foto shilger 08 Nov 2006

Irgendwie vermisse ich die Damen aus dem Kreis Northeim!?
Soweit ich weiß hat Nadine Ludwig vom PSV Kreiensen bei den KM den 1. Platz errungen.

Außerdem, Göttingen mit 3 Startern, aber Northeim mit 4. Ist schon komisch.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 08 Nov 2006

Alles recht merwürdig...Aber wer unbedingt spielen möchte kann sich ja eigentlich immer noch dort melden, hat ja bislang auch immer geklappt.

Der schwarze Ritter's Foto Der schwarze Ritter 09 Nov 2006

Irgendwie vermisse ich die Damen aus dem Kreis Northeim!?
Soweit ich weiß hat Nadine Ludwig vom PSV Kreiensen bei den KM den 1. Platz errungen.
Außerdem, Göttingen mit 3 Startern, aber Northeim mit 4. Ist schon komisch.


Hi,...

Northeimer Damen wollten ALLE nicht BezIM spielen - ein absolut trauriges Bild!

Bei den Herren bekam NOM einen Platz mehr, weil die Verfügungsplätze (möglichst) nach Leistungsstärke (klar ist subjektiv) vergeben werden und da hatte NOM eben LL-Spieler und GÖ nur BL-Spieler zu bieten...

Im übrigen lassen wir nur Spieler/innen mitspielen, wenn sie vorher gemeldet wurden.
Einfach vorbei kommen ist nicht!

DsR

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 09 Nov 2006

seit wann das denn??!?!

Der schwarze Ritter's Foto Der schwarze Ritter 09 Nov 2006

seit wann das denn??!?!


Schon immer - es dürfen nur Spieler spielen, die in irgendeiner Art und Weise vom Kreis gemeldet worden sind - sei es als beantragter VP oder Ersatzspieler.

Es könnte schließlich sein, dass dein Kreis nicht will, dass du spielst (z.B. aus diziplinarischen Gründen oder weil die Teilnahme an den KIM Pflicht ist).

Das ab und an dennoch einer spielt, der nicht gemeldet ist, ist dann ein Fehler im System.

DsR

MaikS's Foto MaikS 10 Nov 2006

Irgendwie vermisse ich die Damen aus dem Kreis Northeim!?
Soweit ich weiß hat Nadine Ludwig vom PSV Kreiensen bei den KM den 1. Platz errungen.
Außerdem, Göttingen mit 3 Startern, aber Northeim mit 4. Ist schon komisch.


Hi,...

Northeimer Damen wollten ALLE nicht BezIM spielen - ein absolut trauriges Bild!

Bei den Herren bekam NOM einen Platz mehr, weil die Verfügungsplätze (möglichst) nach Leistungsstärke (klar ist subjektiv) vergeben werden und da hatte NOM eben LL-Spieler und GÖ nur BL-Spieler zu bieten...

Im übrigen lassen wir nur Spieler/innen mitspielen, wenn sie vorher gemeldet wurden.
Einfach vorbei kommen ist nicht!

DsR


Die "Laholer" spielen alle verbandsliga ;-P

MfG

lange-noppe's Foto lange-noppe 10 Nov 2006

Komme ja aus Nordhessen und bei uns ist es anders.

Bei uns darf jeder der bei den KEM war in jeder Klasse bei der er startberechtigt ist bei den BEM spielen. Wenn also ein BL Spieler bei den KEM nur Herren C gespielt hat darf er dennoch bei den BEM in der D und A Klasse starten.

Ich werde bei den BEM wohl nur D Klasse spielen und versuchen mich für die HEM zu qualifizieren. Mit etwas Glück bei der Auslosung sollte das möglich sein. Man muss unter die ersten 2 in seiner Gruppe kommen und danach 1 KO Runde überstehen. Hoffe nur nicht das ich da auf unsere NR1 oder 2 treffe ;-) denke gegen den Rest habe ich so meine Chancen :D

Uli

MaikS's Foto MaikS 10 Nov 2006

Komme ja aus Nordhessen und bei uns ist es anders.

Bei uns darf jeder der bei den KEM war in jeder Klasse bei der er startberechtigt ist bei den BEM spielen. Wenn also ein BL Spieler bei den KEM nur Herren C gespielt hat darf er dennoch bei den BEM in der D und A Klasse starten.

Ich werde bei den BEM wohl nur D Klasse spielen und versuchen mich für die HEM zu qualifizieren. Mit etwas Glück bei der Auslosung sollte das möglich sein. Man muss unter die ersten 2 in seiner Gruppe kommen und danach 1 KO Runde überstehen. Hoffe nur nicht das ich da auf unsere NR1 oder 2 treffe ;-) denke gegen den Rest habe ich so meine Chancen :D

Uli


Dann hau rein, schreib mal wies dann gewesen ist! : )

MfG

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 10 Nov 2006

seit wann das denn??!?!


Schon immer - es dürfen nur Spieler spielen, die in irgendeiner Art und Weise vom Kreis gemeldet worden sind - sei es als beantragter VP oder Ersatzspieler.

Es könnte schließlich sein, dass dein Kreis nicht will, dass du spielst (z.B. aus diziplinarischen Gründen oder weil die Teilnahme an den KIM Pflicht ist).

Das ab und an dennoch einer spielt, der nicht gemeldet ist, ist dann ein Fehler im System.

DsR

na wie man bei den bezirksmeisterschaften einfach so durch ein fehler rankommt ist mir schleierhaft. ist es doch in wirklichkeit so das immer mindestens einer im feld fehlt und dann kann jeder der zufällig dort ist mitspielen als ersatz und so war es bislang auch immer .

Der schwarze Ritter's Foto Der schwarze Ritter 12 Nov 2006

Damit Chrissi Star nicht wieder bei tt-news kopieren muss auch hier die Auslosungen/Gruppeneinteilungen:

Damen

Herren

DsR

Cubby's Foto Cubby 13 Nov 2006

Zum wiederholten Male ein unverschämter Auftritt zweier Göttinger Spieler...

Wie kann es sein, dass 2 Spieler, die schon lange im Gesachäft sind, einer Bezirksmeisterschaft unentschuldigt fernbleiben ohne Absage!?! ;-)
Der Kreisverband Gö bzw einzelne Abteilungsleiter müssen sich wohl ankreiden, dass die Versendung der Einladungen nicht optimal lief, aber dennoch ist dies für mich keine Entschuldigung!
Beide Spieler kommen aus demselben Verein, und ihr dritter Vertreter hat teilgenommen und berichtete, dass am Abend zuvor beim Punktspiel erneut über die BM erzählt wurde. Somit war allen drei bekannt, wann was wie wo stattfindet, aber lediglich EINER davon erschien am nächsten morgen!
Wenn ihr kein Bock habt zu spielen, dann sagt es doch einfach und überlasst das Feld denen, die vllt nicht euer Spielniveau haben, sich aber dafür ein Bein abfreuen wenn sie bei so einer Veranstaltung dabei sein können.

Die Namen brauche ich wohl nicht zu erwähnen, sollten sich jedem aus dem Kontext erschließen...

Gruß Mike

Heidy's Foto Heidy 14 Nov 2006

Obwohl ich damit ja eigentlich nicht viel zu tun hatte und "nur" als OSR da war, muss ich auch sagen, dass es schon etwas peinlich für den Kreis GÖ war, dass die einzigen wirklichen Ausfälle alle auf unser Konto gegangen sind. Ärgerlich für den Kreis, aber auch ärgerlich für den Ausrichter und alle die, die zu Hause gesessen haben, weil sie keinen Platz bekommen haben.

Im Übrigen sind die Spieler die gefehlt haben wirklich alt genug bzw. lange genug dabei, selbst wenn es keine Einladung gegeben haben sollte, mal nachzufragen, wo wie und wann die BEM sind.

War jedenfalls etwas schade so.

adrian s.'s Foto adrian s. 14 Nov 2006

Zum wiederholten Male ein unverschämter Auftritt zweier Göttinger Spieler...

Wie kann es sein, dass 2 Spieler, die schon lange im Gesachäft sind, einer Bezirksmeisterschaft unentschuldigt fernbleiben ohne Absage!?!
Der Kreisverband Gö bzw einzelne Abteilungsleiter müssen sich wohl ankreiden, dass die Versendung der Einladungen nicht optimal lief, aber dennoch ist dies für mich keine Entschuldigung!
Beide Spieler kommen aus demselben Verein, und ihr dritter Vertreter hat teilgenommen und berichtete, dass am Abend zuvor beim Punktspiel erneut über die BM erzählt wurde. Somit war allen drei bekannt, wann was wie wo stattfindet, aber lediglich EINER davon erschien am nächsten morgen!
Wenn ihr kein Bock habt zu spielen, dann sagt es doch einfach und überlasst das Feld denen, die vllt nicht euer Spielniveau haben, sich aber dafür ein Bein abfreuen wenn sie bei so einer Veranstaltung dabei sein können.

Die Namen brauche ich wohl nicht zu erwähnen, sollten sich jedem aus dem Kontext erschließen...

Gruß Mike

Das ist wohl wahr, dass das alles ein bisschen peinlich aussieht, aber als "unverschämt" lass ich mich in diesen Zusammenhang mit Sicherheit nicht betiteln....

1. Es werden bei der Kreismeisterschaft sieben Plätze ausgeschrieben, die auch alle ausgespielt werden mussten. Man könnte wenigstens von den Verantwortlichen erwarten, dass dem zu gegeben relativ unwichtigen "Spiel um Platz 7" ein wenig mehr Interesse beigebracht wird. Aber nein, alle Tische werden abgebaut, man spielt am einzigen Tisch in der ganzen Halle, die Siegerehrung wird mittendrin abgehalten, alle Beteiligten verschwinden aus der Halle und man wird sogar noch gefragt warum man jetzt wohl noch ein Trainingsspiel absolvieren müsste.
Das finde ich persönlich nicht so toll, und Tim Kujoth mit Sicherheit auch nicht.

2. Nach diesen Spiel gehen wir (Marek, Tim und Ich) zu einen der Verantwortlichen hin und fragen nach einer Einladung für die Bezirksmeisterschaften und bekommen als Antwort, dass diese uns entweder per Post oder per E-mail zugeschickt würde... So sind wir verblieben und ich bin auch eigentlich davon ausgegangen die nächsten Wochen was zu erhalten. Mir wurde keine Änderungen bekannt, dass Einladungen ab sofort nur an bestimmte -und/oder einzelne Personen verschickt werden. (Ich habe keine Einladung bekommen!)

3. 1 Tag vor den Bezirksmeisterschaften erfahre ich von dem genannten Spieler aus meiner Mannschaft (der sich übrigens nicht direkt qualifiziert hatte), dass an diesen Wochenende BM wären und ob wir da auch mitspielen würden. Da war ich natürlich erstaunt und auch ehrlich gesagt ein bisschen wütend, dass das mit der Informationsübertragung nicht so gut geklappt hat.

Ich meine deine Aussage kann man einfach nicht so im Raum stehen lassen, weil in der Hinsicht der oben genannten Faktoren ist ein persönlicher Angriff auf uns überhaupt nicht gerechtfertigt. Im Übringen hab ich persönlich noch nie eine Bezirksmeisterschaft verstreichen lassen ("Zum wiederholten Male ein unverschämter Auftritt zweier Göttinger Spieler...")

Gruß Adrian

shilger's Foto shilger 14 Nov 2006

Bist du sicher, dass du gemeint bist Adrian? Cubby schrieb etwas von "langjähriger" Spielerfahrung.

adrian s.'s Foto adrian s. 14 Nov 2006

Bist du sicher, dass du gemeint bist Adrian? Cubby schrieb etwas von "langjähriger" Spielerfahrung.


Hi Sebastian....

Doch, ich denke mal Mike meint mich/uns, weil soweit ich weiß waren nur aus Landolfshausen 3 Spieler im Jugendbereich nominiert.

Gruß Adrian