Zum Inhalt wechseln


Foto

Bezirksmeisterschaften Damen und Herren


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
49 Antworten in diesem Thema

#41 Tulpinger

Tulpinger

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 343 Beiträge
  • OrtEinbeck

Geschrieben 15 November 2006 - 20:19

Jung und wild.....ok, von mir aus! Aber´ständige Ausraster, Beleidigungen des Gegners, etc.! Ich gehöre j auch nicht zu den Ältesten jedoch habe ich auch früher NIEMALS solch ein verhalten an den tag gelegt! Ja, intern, und sonstwas... das habe ich die anderen Male auch gehört! Aber irgendwann ist ja al gut, meiner Meinung nach! Mir ist es auch relativ egal! Für mich einfach nur ein Patient, aber traurig allemal!

#42 Cubby

Cubby

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 15 November 2006 - 21:07

Ich glaube nicht, dass wir jetzt unter TT-Spielern alle Patienten aufzählen sollten, soviele Ärzte hat das Land nicht, um die alle zu behandeln...

#43 MaikS

MaikS

    Tischtennis Champ

  • Moderators
  • 891 Beiträge
  • Ortgöttingen

Geschrieben 16 November 2006 - 08:27

Ich glaube nicht, dass wir jetzt unter TT-Spielern alle Patienten aufzählen sollten, soviele Ärzte hat das Land nicht, um die alle zu behandeln...


Stimmt, es gibt keinen Sport, (zumindest keinen den ich kenne, und ich kenne alles was jemals bei DSF oder Eurosport geflimmert ist :D
in dem es so viele "Ausraster" rumgehen...ich fühl mich alos heimisch.


Und was den jungen Torpedaner betrifft...ist doch nicht so schlimm, irgendwann wird das weniger. Beim Fußball hätte das auch bis auf den Schiri neimanden interessiert.
Noch nicht mal wenn er solche Sachen zu einem aus der eigene Mannschaft sagt.

MfG

#44 Tulpinger

Tulpinger

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 343 Beiträge
  • OrtEinbeck

Geschrieben 16 November 2006 - 20:16

Fußball ist j auch ein Proletensport! bitte nicht falsch verstehen, bin selbst Fußballfan, möchte niemanden bewusst angreifen und weiß auch, dass es Ausnhmen gibt! Aber Alles in Allem muss man einfach zugeben, dass der Durchschnitss-IQ bei diesem Sport nicht unbedingt der Höchste ist und ein dementsprechendes Verhalten an den Tag gelegt wird!

#45 Heidy

Heidy

    Tischtennis Experte

  • Moderators
  • 250 Beiträge
  • OrtBilshausen

Geschrieben 17 November 2006 - 09:42

Fußball ist j auch ein Proletensport! bitte nicht falsch verstehen, bin selbst Fußballfan, möchte niemanden bewusst angreifen und weiß auch, dass es Ausnhmen gibt! Aber Alles in Allem muss man einfach zugeben, dass der Durchschnitss-IQ bei diesem Sport nicht unbedingt der Höchste ist und ein dementsprechendes Verhalten an den Tag gelegt wird!


Hoch interessante These... Bin zwar selber ein Freund des beliebten Zitates "Wenn Tischtennis einfach wäre, würde es Fußball heißen" aber o.g. Aussage finde ich zumindest bedenklich... Aber eben auch hoch interessant...
Play By The Rulez!

#46 Nuci

Nuci

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 17 November 2006 - 16:25

Stimmt, es gibt keinen Sport, (zumindest keinen den ich kenne, und ich kenne alles was jemals bei DSF oder Eurosport geflimmert ist :D
in dem es so viele "Ausraster" rumgehen...ich fühl mich alos heimisch.


Wobei man sagen muss, dass den TT-Spielern die da bei Eurosport flimmern auch irgednwann mal Manieren und sportliches Verhalten beigebracht wurde, denn da sieht man auch keine Ausraster oder Unsportlichkeiten. Für mich ist TT im Profibereich ein echter Gentlemen Sport.
Nur wir Amateure leben unsere Profilneurosen am Tisch aus (und bescheuert sind echt so einige am Tisch).
Wir sind halt selbst Schuld wenn wir uns den Spaß von ein paar Hanseln nehmen lassen.


:D mir fiele da spontan die Klassenkeile als probates Mittel ein. Mike, können wir das als Trainingsziel für den ganzen Kreis durchkriegen? Du musst da als furchtloser Vorreiter allerdings anfangen. :D

#47 MaikS

MaikS

    Tischtennis Champ

  • Moderators
  • 891 Beiträge
  • Ortgöttingen

Geschrieben 18 November 2006 - 22:03

Doch, dass mit dem iq und dem Fußball ist so oder so ähnlich, da man eigentlich bis auf die Schulbildung nur subjektive Dinge wiedergeben kann.
Aber in den Mannschaften, in denen ich in der Jugend und dann auch in der Herren gespielt habe, lag der Hochschulreife Durchschnitt bei 10%, in meinen bisherigen TT Mannschaften bei 90%.

MfG

#48 lange-noppe

lange-noppe

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 158 Beiträge

Geschrieben 20 November 2006 - 07:51

Bei uns waren das Wochenende BEM

Bin leide rim 1/8 Finale raus - eine Runde weiter und ich hätte mich für die Hessischen qualiviziert ;-(
Habe gegen diesen Spieler schon 2 mal in der Serie gespielt und da stehe ich 2:0 - er hat clever gespielt und ich war leider nicht ganz so gut wie er, ging also in Ordnung.

Gruß

Uli
*******
Holz: Die Angel – Damit fisch ich fast alles (ULMO-BLADES)

VH: Apollo 1,9mm rot
RH: wechselnde GLN, dem Testwahn sei Dank :-(

#49 Chrissi Star

Chrissi Star

    Tischtennis Champ

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 739 Beiträge
  • OrtEinbeck

Geschrieben 26 November 2006 - 18:32

hier die ergebnisse

1.kostadinov
2.teuteberg
3.bock&nehmsch

für den kreis northeim alle aus der gruppe und danach raus.
scheper - wagner
müller,mi - hollung
hahn - kaplan
müller,ma - becovic


alles im allen ein gutes training
ES KANN NUR EINEN GEBEN

http://ttg-einbeck.de/

#50 lange-noppe

lange-noppe

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 158 Beiträge

Geschrieben 07 Dezember 2006 - 14:17

Bin als Nachrücker doch bei den HEM dabei ;-)

Wir fahren dann mit 1-4 vom SVH-Kassel zu den Hessischen. Die D-Klasse ist bei uns wohl am 17.12 – mal sehen was so geht!

Bis dann

Uli
*******
Holz: Die Angel – Damit fisch ich fast alles (ULMO-BLADES)

VH: Apollo 1,9mm rot
RH: wechselnde GLN, dem Testwahn sei Dank :-(




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0