←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksmeisterschaften Damen und Herren

Tulpinger's Foto Tulpinger 15 Nov 2006

Jung und wild.....ok, von mir aus! Aber´ständige Ausraster, Beleidigungen des Gegners, etc.! Ich gehöre j auch nicht zu den Ältesten jedoch habe ich auch früher NIEMALS solch ein verhalten an den tag gelegt! Ja, intern, und sonstwas... das habe ich die anderen Male auch gehört! Aber irgendwann ist ja al gut, meiner Meinung nach! Mir ist es auch relativ egal! Für mich einfach nur ein Patient, aber traurig allemal!

Cubby's Foto Cubby 15 Nov 2006

Ich glaube nicht, dass wir jetzt unter TT-Spielern alle Patienten aufzählen sollten, soviele Ärzte hat das Land nicht, um die alle zu behandeln...

MaikS's Foto MaikS 16 Nov 2006

Ich glaube nicht, dass wir jetzt unter TT-Spielern alle Patienten aufzählen sollten, soviele Ärzte hat das Land nicht, um die alle zu behandeln...


Stimmt, es gibt keinen Sport, (zumindest keinen den ich kenne, und ich kenne alles was jemals bei DSF oder Eurosport geflimmert ist :D
in dem es so viele "Ausraster" rumgehen...ich fühl mich alos heimisch.


Und was den jungen Torpedaner betrifft...ist doch nicht so schlimm, irgendwann wird das weniger. Beim Fußball hätte das auch bis auf den Schiri neimanden interessiert.
Noch nicht mal wenn er solche Sachen zu einem aus der eigene Mannschaft sagt.

MfG

Tulpinger's Foto Tulpinger 16 Nov 2006

Fußball ist j auch ein Proletensport! bitte nicht falsch verstehen, bin selbst Fußballfan, möchte niemanden bewusst angreifen und weiß auch, dass es Ausnhmen gibt! Aber Alles in Allem muss man einfach zugeben, dass der Durchschnitss-IQ bei diesem Sport nicht unbedingt der Höchste ist und ein dementsprechendes Verhalten an den Tag gelegt wird!

Heidy's Foto Heidy 17 Nov 2006

Fußball ist j auch ein Proletensport! bitte nicht falsch verstehen, bin selbst Fußballfan, möchte niemanden bewusst angreifen und weiß auch, dass es Ausnhmen gibt! Aber Alles in Allem muss man einfach zugeben, dass der Durchschnitss-IQ bei diesem Sport nicht unbedingt der Höchste ist und ein dementsprechendes Verhalten an den Tag gelegt wird!


Hoch interessante These... Bin zwar selber ein Freund des beliebten Zitates "Wenn Tischtennis einfach wäre, würde es Fußball heißen" aber o.g. Aussage finde ich zumindest bedenklich... Aber eben auch hoch interessant...

Nuci's Foto Nuci 17 Nov 2006

Stimmt, es gibt keinen Sport, (zumindest keinen den ich kenne, und ich kenne alles was jemals bei DSF oder Eurosport geflimmert ist :D
in dem es so viele "Ausraster" rumgehen...ich fühl mich alos heimisch.


Wobei man sagen muss, dass den TT-Spielern die da bei Eurosport flimmern auch irgednwann mal Manieren und sportliches Verhalten beigebracht wurde, denn da sieht man auch keine Ausraster oder Unsportlichkeiten. Für mich ist TT im Profibereich ein echter Gentlemen Sport.
Nur wir Amateure leben unsere Profilneurosen am Tisch aus (und bescheuert sind echt so einige am Tisch).
Wir sind halt selbst Schuld wenn wir uns den Spaß von ein paar Hanseln nehmen lassen.


:D mir fiele da spontan die Klassenkeile als probates Mittel ein. Mike, können wir das als Trainingsziel für den ganzen Kreis durchkriegen? Du musst da als furchtloser Vorreiter allerdings anfangen. :D

MaikS's Foto MaikS 18 Nov 2006

Doch, dass mit dem iq und dem Fußball ist so oder so ähnlich, da man eigentlich bis auf die Schulbildung nur subjektive Dinge wiedergeben kann.
Aber in den Mannschaften, in denen ich in der Jugend und dann auch in der Herren gespielt habe, lag der Hochschulreife Durchschnitt bei 10%, in meinen bisherigen TT Mannschaften bei 90%.

MfG

lange-noppe's Foto lange-noppe 20 Nov 2006

Bei uns waren das Wochenende BEM

Bin leide rim 1/8 Finale raus - eine Runde weiter und ich hätte mich für die Hessischen qualiviziert ;-(
Habe gegen diesen Spieler schon 2 mal in der Serie gespielt und da stehe ich 2:0 - er hat clever gespielt und ich war leider nicht ganz so gut wie er, ging also in Ordnung.

Gruß

Uli

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 26 Nov 2006

hier die ergebnisse

1.kostadinov
2.teuteberg
3.bock&nehmsch

für den kreis northeim alle aus der gruppe und danach raus.
scheper - wagner
müller,mi - hollung
hahn - kaplan
müller,ma - becovic


alles im allen ein gutes training

lange-noppe's Foto lange-noppe 07 Dez 2006

Bin als Nachrücker doch bei den HEM dabei ;-)

Wir fahren dann mit 1-4 vom SVH-Kassel zu den Hessischen. Die D-Klasse ist bei uns wohl am 17.12 – mal sehen was so geht!

Bis dann

Uli